Instagram News

Instagram Week Nr. 51

Die kälteren Herbsttage sind nun eingetroffen und ich glaube ab jetzt können wir die Winterjacken herauskramen. Immerhin ist schon bald Halloween!
Aber wir hatten doch wirklich einen sehr goldenen Oktober!

kuerbis_deko

Heute Morgen bin ich sehr zeitig munter geworden. Ob es an der Zeitumstellung lag? Ich freue mich zumindest darüber, dass ich noch für eine kurze Zeit am Morgen im Hellen zur Arbeit fahren kann! Mein Arbeitsweg führt an vielen Feldern vorbei und ein kleines Stück direkt durch den Wald. Da ich vor 2 Jahren zwei Wildschweine in der Motorhaube sitzen hatte, fahre ich mittlerweile sehr ungern im Dunkeln Auto.

Weg_Beleuchtung

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich erneut Tante werde?! Mein Neffe erzählte mir stolz, dass das Baby im Bauch schnarchen würde und er hätte es genau gehört!
Ich schenkte Joshua ein neues T-Shirt und er war absolut begeistert und wollte es gar nicht mehr ausziehen!
Wenn ihr auch lustige Motive auf T-Shirts* drucken lassen möchtet kann ich euch Spreadshirts wärmstens empfehlen.

shirt
shirt

Diese Woche flatterte eine tolle Überraschung von Fr. Ahnungslos von Ohnemit
in meinen Postkasten. Die liebe Karte hängt schon an der Pinnwand, das Buch habe ich begonnen zu lesen und Joshua hat sein Knisterbad schon ausprobiert. Das Geschenk war ein Dankeschön für die Product Blogger Lounge.
Liebe Paula, danke für die wirklich gelungene Überraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut!

Geschenk
Spruch

Ansonsten war die Woche ruhig und ich habe endlich mal wieder gut geschlafen.
Und ihr so?

*Link zum Hersteller

Das könnte Dir auch gefallen . . .

31 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 51

  1. Oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf Halloween 🙂
    Und das T-Shirt deines Neffen ist ja süß 😉 War mir ja schon immer klar, dass Babys schon im Bauch schnarchen- früh übt sich nun mal, wer später ein Meister werden will 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🙂

  2. Hey, ganz genau… total süßes Tshirt.
    Meiner Meinung nach könnte man sehr gerne auf die Zeitumstellung verzichten, von der einen Stunde mehr heut Nacht habe ich nichts bemerkt. ;D
    Und jaa, bald ist Halloween, meine Vorfreude steigt… machen da jedes Jahr ne tolle Halloween-Party 😀
    LG Caro

  3. Ahhh… es gibt wieder Nachwuchs bei Euch?! Das ist ja toll. Da kann das Kind sich ja freuen, wenn es so eine großartige Tante bekommt.

    LG

  4. Τζένη μου,
    Τι γλυκός που είναι ο ανιψιός σου και τι όμορφο μπλουζάκι του χάρισες!!!
    Εύχομαι με το καλό να έρθει το αδελφάκι του!
    Σου στέλνω πολλά φιλάκια

  5. Liebe Jenny,

    das ist eine schöne Zusammenfassung! Huuu, das Shirt für Deinen Neffen finde ich einfach nur so süß! Da hat er aber eine liebe Tante 😀

    Liebe Grüßle und einen guten Start in die Woche, Sabine

  6. Das T-Shirt ist total süß! Da kann ich mir vorstellen, dass sich der baldige große Bruder darüber gefreut hat! =)
    Ich fahre auch nicht gerne im dunklen im Auto, noch schlimmer finde ich es, wenn es dazu schüttet wie aus Kübeln, da bin ich froh, wenn ich nicht ins Auto steigen muss..

  7. Huhu,
    so ein zuckersüßes Shirt für deinen Neffen & auch seine Aussage finde ich witzig. Dieses Shirt wird er stolz tragen, er ist ja auch der große süße Bruder 🙂 Darf er stolz der Welt präsentieren!

    Das du seit dem Wildschwein Erlebnis , ungern dort fährst kann ich gut verstehen, sowas bleibt im Gedächtnis.

    Hihi genial finde ich ja :Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben …
    …wenn sie welche hätten 🙂

    Made my day, schönen Start in die Woche & viele Grüße Heike

    1. auf jeden fall ist der kleine joshua stolz 🙂
      ja so ein wildschwein im kühler sitzen zu haben ist ganz schön schockierend 🙁
      den spruch: ich liebe ihn! 😉 denn er ist so wahr 😛

  8. Hallo, tolle Bilder von der Woche! Dein Neffe schaut ein wenig verdutzt 😉 aber lustig! sind solche Bilder! Lg Tina-Maria

  9. Oh, das ist ja eine schöne Überraschung von Frau Ahnungslos.
    Bei Joshuas Gesichtausdruck musste ich lachen… der denkt sich bestimmt auch „nicht schon wieder ein Foto“ :-D.

    LG!

    1. 🙂 ja ich habe mich auch sehr über die überraschung gefreut 🙂
      joshua- er weiss schon genau worum es geht wenn tante den fotoapperat rausholt, nur dieses mal hatte er so gar keine lust auf fotografieren 😛
      und mit sicherheit hat er genau das gedacht was du geschrieben hast: nicht schon wieder 😛

  10. Dein Neffe ist ja ein witziges Kerlchen. Schnarchen??? Was er da wohl gehört hat 🙂 Das Shirt für ihn ist aber auch wirklich süß.
    Ein Wildunfall ist für mich die absolute Horrorvorstellung, ich hoffe dir ist nichts passiert?! Danach würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr in Dunklen fahren.
    Viele liebe Grüße und ein tolles Halloween!

    1. ja der kleine ist wirklich mein liebling 🙂 und was er da im bauch genau gehört hat?! vielleicht hatte mama hunger? 😛
      ich habe auch anfangs angst gehabt wieder ins auto zu steigen, nach dem unfall war ich wirklich noch lange sehr schreckhaft.
      dir auch ein tolles halloween!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.