Instagram News

Instagram Week Nr. 50, Dekoartikel Herbst

Ich habe nun ganze 2 Wochen mit den Instragram News ausgesetzt.
Grund dafür war die 3. Product Blogger Lounge.
Ich war so aufgeregt und hatte zudem noch bis Sonntag Schlafgäste bei mir.

product_blogger_lounge
Für die Nacharbeit der Lounge habe ich mir einen Urlaubstag gegönnt, aber ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, dass das Event so hervorragend gelaufen ist. Ein bisschen klopfe ich mir selber auf die Schulter. Aber ich muss sagen, ohne die tollen Dozenten und Gäste wäre die Lounge nicht so super geworden.

product_blogger_lounge

Dementsprechend gibt es auch wenig Neues zu berichten.
Aber ich möchte euch noch wunderschönen Herbst Dekoartikel vorstellen, die meine Teilnehmer für ihren Raum gebastelt haben.

Dekoration_Herbst

Dekoration_Herbst
Dekoration_Herbst
Dekoration_Herbst

Ist das nicht super schön geworden?

Wie habt ihr zu Hause dekoriert?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

31 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 50, Dekoartikel Herbst

  1. Jenny, Du darfst Dir nicht nur ein bisschen auf die Schulter klopfen, Du darfst total stolz darauf sein, was Du auf die Beine gestellt hast!!!!!!!!!!!!!!!

    Punkt!

  2. Da muss ich Eva Recht geben, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Schließlich ist PB auch nicht gerade der Mittelpunkt Blogoversums. Dass so viele Leute teilweise echt eine weite Fahrt auf sich genommen haben, das spricht doch echt für dich und dein Event.
    Ich habe noch fast gar nicht herbstlich dekoriert. So richtig ist der Herbst dann bei mir wohl doch noch nicht angekommen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir

    1. ja ich war auch sooo überrascht, dass viele teilnehmer eine so weiter reise auf sich genommen haben und deswegen sage ich: ohne euch wäre die lounge nicht zu dem geworden, was sie ist 🙂

  3. Super süße Herbstdeko, wir waren heute Drachensteigen um in herbstliche Stimmung zu kommen, dekorieren werde ich nicht, ich schmück dann gleich weihnachtlich 🙂

    Mit der Blogger Lounge kannst Du Dir zurecht auf die Schulter klopfen. Du hast das toll gemacht und das weiß ich auch ohne teilgenommen zu haben.

    LG Romy

    1. danke liebe romy 🙂

      ich selber dekoriere auch nicht viel zu hause, aber die klassenräume der teilnehmer sehen einfach soooo schön aus, mal fühlt sich gleich richtig gemütlich 🙂

  4. Toll haste das gemacht. Also die Lounge ja sowieso, das weisst Du ja 😉 aber die Deko ist schön geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass es Deinen Schülern gefallen hat, sich dekorativ auszuleben? Hoffe es zumindest 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Stephie

  5. Hallo, hab deine Bilder schon auf Instagram gesehen 🙂 Sehr schön! Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

  6. Die Kastanienfiguren sing klasse! Die Idee werde ich mit meinem Junior nachbasteln.
    Aus was ist denn die Eule (Papier / Scherenschnitt) ?
    Die Augen sehen aus wie Smarties 🙂 Super!
    Ich kann mich wegen der Blogger Lounge den anderen hier nur anschließen: da kannst du dir auf die Schulter klopfen!
    Werde mich sicherlich zu deiner nächsten bewerben.
    LG Diana

    1. danke dir ganz sehr 🙂
      die eule ist aus dünnem kartonpapier, aber ich rühme mich nicht mit fremden federn, die haben meine teilnehmer gebastelt. die augen sind magnete, denn die eule hängt an der tafel 🙂

  7. Ich liebe saisonale Deko, diese Hebstdeko ist total schön geworden 🙂
    Bei mir Zuhause ist auch alles schön herbstlich dekoriert. Ganz liebe Grüße

    Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.