Instagram News

Instagram Week Nr. 48

Diese Woche verging wie im Flug. Dadurch, dass ich gerade sehr auf meiner Arbeit eingespannt bin fiel ich abends dementsprechend sehr müde ins Bett.

Sicherlich wundern sich schon Einige auf Instagram, dass ich momentan weniger aktiv bin, aber ich schaffe es nicht einmal meine Augen nach interessanten Bildern Ausschau halten zu lassen.
Bis auf ein paar Bilder war diese Woche eher mager ausgefallen.

Holz
Spinnenwebe

Jedoch habe ich ein kleines Highlight zu verzeichnen. Mein Besuch beim Friseur war erfolgreich! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Strähnchen in den Haaren gehabt und habe es gestern das erste Mal ausprobiert und bin begeistert!

Spiegel
Friseur

 

rot
rot

Der Effekt ist absolut spitze und die etwas dunklere rote Farbe finde ich persönlich brillant!

Heute werde ich einen Couchtag einlegen und mich auf die kommende Woche vorbereiten.
Und ihr so?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

31 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 48

  1. Hallo, so einen Schnitt hätte ich auch gerne, aber ich getraue mich nicht so recht .meine langen Haare ab zuschneiden. Hammer Farbe ! Lg Tina-Maria

  2. Die Farbe ist große klasse und steht dir echt super!!!!
    Ich hatte meine Haare jahrelang auch immer komplett rot. Mittlerweile lasse ich mir 1/2 Dunkelbraun 1/2 rot mischen.
    Brauchte irgendwie mal etwas anderes 🙂
    Aber Rot ist immer noch am besten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.