Instagram News

Instagram Week Nr. 37 rockt

Eine tolle und kurze Woche liegt hinter mir.
Zum Glück ging es meinem Rücken, dank Chirotherapie und Tabletten wieder besser. So konnte ich am Samstag und Sonntag zum Parkfest in Bad Lippspringe rocken. Gespielt hatten zwei Coverbands: Eine Band die die Rolling Stones coverten… wer es noch nicht weiss: ich bin absoluter Stones Fan!!!

the rolling stones

… und Die Toten Ärzte. Wie der Name schon sagt spielte die Band Songs von Die Toten Hosen und die Ärzte nach. Hier war ich etwas gespalten, da ich zu den Hosen Fans gehöre 😉

die toten ärzte
die toten ärtze

Auch mein Cider schien regelrecht in der Sonne zu verdunsten. Ein wirklich toller Abend!

cider

Die Woche auf Arbeit ging ebenfalls schnell vorüber. Weiter ging es mit den Potentialanalysen. Eine willkommene Abwechslung neben der täglichen BvB.

Eine Kollegin beschenkte mich mit einem veganen Brotaufstrich, den ich hier gerne weiter empfehle! Wer dunkle Schokolade liebt ist mit diesem Aufstrich gut bedient!

nusco

Zwei neue Sprüche nahmen ihren Platz an unserer Pinnwand auf.

sprüche

Dieses Wochenende ist zur Abwechslung mal sehr ruhig und ich geniesse es!

Wie war eure Woche? Mögt ihr die Stones oder Die Toten Hosen genauso gern wie ich?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

29 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 37 rockt

  1. Weder die Stones noch die Toten Hosen können mich hinterm Ofen vorlocken :-))
    Ich habe derzeit auch starke Rückenbeschwerden und sollte vielleicht auch mal beim Orthopäden vorbeischauen. Schön dass die Therapie bei dir anschlägt.
    LG und einen schönen Sonntag

    1. ich wünsche dir gute besserung, rückenschmerzen sind wirklich was ganz gemeines. einen orthopäden habe ich bewusst aussen vorgelassen, solange es noch mit sanfteren methoden geht bevorzuge ich diese. lg

    1. liebe frau ahnungslos, liebe zahnfeee: den aufstrich gibt es im minipreis … ider online bei mytime … ansonsten hoffe ich den supermarkt gibt es bei euch?
      näheres muss ich mal meine kollegin fragen.

  2. Huhu Jenny,
    das war ja ein toller Abend wenn ich die Fotos so sehe.
    Der Aufstrich klingt gut vor allem weil er dunkel ist, mich würde auch interessieren wo es den gibt. Welche Firma das ist 😉
    GLG und noch einen schönen Sonntagabend

  3. Die vegane Nutella würd ich auch sofort kaufen.
    Das mit Deinem Rücken klingt aber nicht so gut, schön, dass es Dir wieder besser geht!

    Herzliche Grüße und schönen Sonntag noch!

  4. Bei uns in der Arbeit ist schon die ganze Tür voll von den tollen Postkarten zugeklebt 😀

    Ich habe früher mal ganz ganz gern die toten Hosen und die Ärzte gehört, hab sogar noch Alben daheim 🙂

  5. Ich mag dann eher die Ärzte… ;O)

    Aber die Stones live sehen, würde ich mir auch mal gönnen wollen. Eine Kollegin geht zum Konzert in Düsseldorf, die Karte kostet über 100 € – Das ist mir echt too much…

    LG

    1. oh ich beneide deine kollegin!
      die stones habe ich schon 2 mal live sehen dürfen, aber dieses mal fand ich keinen der mich begleitet. was auch eben an den preisen der karten lag 🙁

  6. Die Stones spielen heute Abend hier in Wien 😉
    Ich bin auch ein totaler Fan, vor Jahren war ich bei einem Konzert, einfach Hammer!!
    Toll das es dir besser geht, hoffentlich bleibt es auch so!:)
    Ganz lieben Gruß, Michaela

  7. Huhu – da liegt eine tolle und aufregende Woche hinter dir :-). Ich mag eher Soul, daher mag ich weder Hosen noch Ärzte ;-). Wünsche Dir weiterhin schöne und ruhige Tage mit jeder Menge Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.