Instagram News

Instagram Week Nr. 33, Aufruf Freude chencken

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, die war durch den Feiertag kurz, was mir auch sehr gelegen kam. Es gab so einige Dinge zu erledigen. Unter anderem musste mein Garten mal wieder auf Vordermann gebracht werden, der nach der Woche Urlaub zu einem wahren Dschungel mutiert war. Rasen mähen, Hecke schneiden, Terasse säubern…, das ganze Programm.

Einige meiner Schüler stehen kurz vor der Abschlussprüfung der Ausbildung. Die Nervosität steigt und es gab Nervennahrung.

Körner

Eine kleine Freude erhielt ich inmitten der Arbeit:
Ich gewann bei parfum.de eine herrlich riechende Body Creme. Der Geruch ist einfach bezaubernd, frisch, blumig und etwas pudrig. Ich werde euch aber noch näher darüber berichten. Ein dickes Danke für den Gewinn geht an Parfum.de!

bodycreme

Am Freitagabend wurden wir von Freunden zum Essen und Drinks eingeladen. Da die Beiden Soldaten sind und bald für längere Zeit, mal wieder, unterwegs sein werden, nutzen wir die gemeinsame Zeit jedes Mal sehr ausgiebig.

Cider
schnecken

Nächsten Sonntag ist Muttertag. Meine Schwester und ich werden unserer Mutter ein Fotodisplay schenken. Mein Gatte hat wirklich tolle Bilder geschossen, die Auswahl fiel dementsprechend schwer. Das Fotoshooting hat meinem Neffen besonders viel Freude bereitet. Wir hatten jede Menge Spass!

:)

mini-IMG_1444


Am Schluss meines Wochenrückblicks möchte ich euch noch einmal auf das Projekt Freude chencken von Die Checkerin aufmerksam machen und euch dafür sensibilisieren und motivieren dabei zu sein.

Die Checkerin sammelt Kosmetikartikel oder Schmuck, nette Dinge, die ihr abgeben könnt um sie dieses Mal an das KIM in Paderborn zu senden. KIM e.V. leistet unter anderem soziale Arbeit in verschiedenen Einrichtungen und Wohnhilfen in Paderborn.
Dieses Mal wird mir die Checkerin, Sandra, die Pakete zusenden und ich werde diese dann persönlich beim KIM abgeben. Also seid ihr quasi live dabei, denn Fotos werden natürlich auf
Sandra´s Page folgen! Hier noch mal die Page zum Aufruf: diecheckerin.de Aufruf
Ich bin dabei, seid ihr es auch?

So ihr Lieben, meine Schwester feiert heute ihren Geburtstag, SC Paderborn 07 wir heute hoffentlich in die 1. Liga aufsteigen. Nicht, dass ich Fussball Fan bin, aber freuen würde ich mich für natürlich schon.

Was habt ihr heute geplant?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

26 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 33, Aufruf Freude chencken

  1. Die Aktion von der Sandra mit dem Paket ist super 🙂
    Ich verschenke auch alles, was ich nicht benötige, da es zu schade ist es rumstehen zu lassen oder wegzuschmeißen!

    Dir auch einen schönen Sonntag 🙂

  2. Die Aktion klingt ja super. Werde ich mir gleich mal genauer anschauen. Ich habe hier auch noch sooo viel rum stehen 😉
    So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    gglg Jenny

  3. Τζενάκι μου, καλημέρα!
    Το όμορφο κορίτσι είσαι εσύ, δεν κατάλαβα από την μετάφραση.
    Χρόνια πολλά για την αδελφή σου!
    Σου στέλνω μια αγκαλιά και πολλά φιλάκια!

  4. Wieder ein bezaubernder Post.
    Die Idee mit dem Paket ist wirklich genial.
    Das Foto mit deinem Neffen ist soooo schön und
    fröhlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  5. Hallo, da muss ich doch gleich mal schauen , was ich alles übrig habe . Eine tolle Aktion von ihr! Dir wünsche ich eine schöne Woche und nicht all zuviel Stress mit deinen Schülern. Lg Tina-Maria

  6. Tolle Foto wie immer 🙂 und ne klasse Aktion, ich habe aktuell nicht mehr viel zu stehen, da ich bei jedem Geschenk immer gleich was mit ranbinde, so sammelt sich gar nicht viel an bei. Habe aber auch aktuell nur noch eine Beautybox im Abo, dass merk man auch 😉

    LG
    Judy

    1. liebe judy, das ist verständlich. ich gebe sonst auch viel weiter, nur dieses mal sammel ich ganz geziehlt und ich finde es super zu lesen, dass so viel weiter gegeben wird. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.