Instagram News

Instagram Week Nr. 24

Ich habe eine spannende Woche hinter mir. Der 2. Teil der Fortbildung über die Potentialanalyse hat mir riesen Spaß gemacht. Dieses Mal konnte ich das theoretisch erlernte in die Praxis umsetzen und wir hatten tolle Probanten.

IMG_20140213_113730

Zudem fand der praktische Teil sogar in meinen Arbeitsräumen statt, was mir Fahrtweg ersparte und mir 1 Stunde mehr Schlaf schenkte. Perfekt!

IMG_20140213_112028

Einen super tollen Spruch fand ich bei einer Kollegin im Büro, den ich unbedingt mich euch teilen möchte. Ich spreche wirklich alle dieser Sprachen und hoffe immer, dass meine Gegenüber die Übersetzungen kennt.

IMG_20140214_135944

Am Samstag zog dann das Chaos bei uns zu Hause ein. Die Küche wurde abgeholt und seitdem sehen mein Wohnzimmer und die Küche so aus.

IMG_20140216_090024

Ich fühle mich wie bei Messies und suche ständig nach irgendwelchen Teilen. Gestern wurde Essen bestellt und heute hat uns lieberweise meine Schwester zum Essen eingeladen. Am Dienstag kommt die neue Küche und ich kann es kaum erwarten!

Wie war eure Woche?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

34 thoughts on “Instagram Week Nr. 24

  1. Ein toller Wochenrückblick!
    Oh ja, das kenn ich, ohne Küche… eine “kleine” Katastrophe. Aber nur noch 2 Tage, dann hast du es geschafft 🙂 Viel Spaß mit der neuen Küche.
    gglg Jenny

    Wünsche noch einen schönen Restsonntag!

  2. Hey,

    mich findet man jetzt auch bei Instagram unter dem Namen “lupa_bloggt”, würde mich freuen, wenn du mich abonnieren würdest 😉

    Liebe Grüße
    Lupa

    PS.: Schau mal in dein Mailfach! 🙂

  3. Hallo, den Spruch muss ich mir merken;) Da bin ich mal auf eure neue Küche gespannt und sie ein Lieferservice hat ja auch mal was schönes- man spart sich den großen Abwasch:) Lg Tina-Maria

  4. Wenn die neue Küche da ist, ist das Chaos vergessen.
    Schön, dass du eine so spannende Woche hattest. Und eine Stunde Schlaf mehr – das ist doch was-
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

  5. Der Spruch ist ja echt hammer :). Du wirst deine neue Küche bestimmt lieben. Ich habe seit ein paar Monaten auch eine neue Küche im Landhausstil und bin immer noch total verliebt. Ich vermute mal deine neue Küche wird auch in diese Richtung gehen. Bin schon auf Bilder gespannt :).

    LG,
    Sally

  6. Der Spruch ist absolut genial!!!
    Den muss ich mir merken 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und viel Spaß mit deiner neuen Küche!
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.