Instagram News

Instagram Week Nr. 19

Die erste Arbeitswoche nach den Weihnachtsferien begann für mich am Montag. 2 Wochen Urlaub haben mir sehr gut getan und ich ging voller neuer Energie ans Werk.

Viel gibt es nicht zu berichten, da der normale Unterricht weiter lief und ich privat auch wenig unternommen habe.
Trotzdem habe ich Fotos für euch.
Das hier entstand bei einem Spaziergang. Ich finde diese Tür einfach bezaubernd!

IMG_20140109_141418

Den wirklich genialen Spruch von Albert Einstein fand ich an der Dozententür meines Büros. Ich bedanke mich beim Kollegen der mir damit den Tag versüßt hat. Wie wahr dieser Spruch doch ist!

IMG_20140109_162322

Vor einigen Wochen erhielt ich zudem ein sehr großzügiges Testpaket von Marabu. Der Shop vertreibt wunderschöne Farben, Schablonen und Zubehör. Das Testpaket ging an meine Schüler und mich und wir haben uns kreativ ausgetobt. Hier schon mal ein Vorgeschmack vor dem eigentlichen Testbericht.

IMG_20140110_121204

Einen Gewinn möchte ich euch noch vorstellen. Im Weihnachtskalender von die Testbar gewann ich Müsli und eine hochwertige Creme. Beide Produkte sind wirklich super. Die Creme ist ein allround Talent und das Müsli schmeckt hervorragend. Herzlichen Dank für den tollen Gewinn!

mini-IMG_0067


mini-IMG_0105

Das Wochenende verlief bisher sehr ruhig. Auch heute werde ich mich etwas um den Blog kümmern, Fotos von Produkten machen und mich später auf die Couch begeben.

Und ihr so?

Liebe Gruesse Eure Shadownlight.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

23 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 19

  1. Glückwunsch zum Gewinn von Testbahr 😉 Das Design der Creme sieht toll aus. Ich wünsch Dir noch einen schönen restlichen Sonntag. LG

  2. Schöne Bilder! Auch mir gefällt das Zitat von Einstein! Und wie recht er doch hatte.
    Auch Glückwunsch von mir zum Gewinn, der eine sieht richtig lecker aus und der andere ist auch sehr hübsch. Der Deckel ist mal richtig fröhlich und lebendig!
    Wünsche Dir schöne Stunden auf dem Sofa.
    Gruß
    Manu

  3. Hallo, ich finde , es ist doch auch schön wenn es mal ruhig ist. Stress hast Du bestimmt öfters, gerade mit Schülern 😉 . Ein tolle Tür, solch e sieht man wirklich selten. Auch ein schöner Gewinn, der auch noch schmackhaft ist, denn ich persönlich mag Müsli. Ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntagabend! Lg Tina-Maria

  4. Die Tür finde ich einfach wundervoll! Wie schön, dass du auch ein Testpaket von Marabu erhalten hast. Ich bin schon gespannt, was ihr damit „gewerkelt“ habt! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir und liebe Grüsse

  5. Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Marabu Testbericht und eure kreativen Ergebnisse 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Diana

  6. Hier bin ich mal wieder, toll geworden hier, der neue Blog.

    Mag dieses Jahr wieder etwas aktiver hier sein, bin kaum noch zum lesen oder überhaupt kommentieren gekommen.

    Danke, dass du mir aber immer die Treue gehalten hast 😉

    LG
    Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.