Instagram News

Instagram Week Nr. 18, Wilhelmshaven

Letzte Woche haben wir uns kurzfristig entschieden 2 Tage ans Meer zu fahren und fanden auch ein kleines nettes Hotel direkt an der Strandpromenade in Wilhelmshaven.
Die Aussicht aus dem Zimmer, direkt auf das Meer war fantastisch. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang konnten wir bei 4 Grad auf dem Balkon mit eisigem Wind um die Ohren trotzdem genießen.

wilhelmshaven
wilhelmshaven

wilhelmshaven
Ein kleiner Ausflug an einen Sandstrand, die Erkundung von Wilhelmshaven und kleinen Ortschaften, lecker Fisch zum Abendessen und schon waren die 2 Tage vorbei, aber ich konnte jede Menge Energie schöpfen.

wilhelmshaven

wilhelmshaven
wilhelmshaven
nordsee

nordsee

Wenn ihr mich jetzt fragt wie ich Silvester verbracht habe muss ich gestehen, dass mein Mann und ich Silvestermuffel sind. So haben wir uns den Abend auf der Couch um die Ohren geschlagen 🙂

Diese Woche brachte mir der Postbote noch 2 wunderschöne Gewinne für die ich mich ganz herzlich bedanke!

Eine praktische Olala Box von die Produkttesterin.

olala box

Die wunderschönen Ohrringe von Libellchen.

IMG_20140103_173534

Am Samstag brachte mir der Postbote noch eine weitere kleiner Überraschung von der bingabox, darin sind Buntstifte die ich sehr gut für die Arbeit gebrauchen kann. Lieben Dank!

IMG_20140104_132749

Nun…, die 2 Wochen Urlaub vergingen wie im Flug und Montag geht es wieder zurück zur Arbeit. Ich freue mich sogar schon, wer hätte vor 1 Jahr gedacht, dass mir der mittlerweile nicht mehr neue Job so viel Spaß machen würde.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart.
Eure Shadownlight.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

27 thoughts on “Instagram Week Nr. 18, Wilhelmshaven

  1. Glückwunsch zu den Gewinnen !
    Schön, dass du in den 2 Tagen Energie tanken konntest…..
    Wir sind auch Silvester zuhause auf der Couch rumgefläzt 😀 wir haben aber auch 2 Hunde und eine davon kann den Silvesterkrach überhaupt nicht leiden. Ich würde den kleinen Angsthasen daher an Silvester niemals alleine lassen….

    LG

  2. ach wie schön, meerurlaub ist auch im winter herrlich, und dann auch noch soviel glück mit den gewinnen….freu mich für dich!
    hoffentlich geht es so für dich weiter drück dich und sende nochmals die liebsten grüsse zum neuen jahr!♥

  3. Hallo Jenny,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann noch ein frohes neues Jahr!

    Das ist ja mal eine klasse Idee, so spontan einfach mal wegzufahren. In Wilhelmshaven war ich bisher nur einmal, allerdings nur im Innenstadtbereich. Das ist aber schon Jahre her und die Erinnerungen daran sind eher vage.
    Daher finde ich die Landschaftsfotos wirklich interessant!

    Glückwunsch auch zu Deinen tollen Gewinnen! 😉

    LG Andrea

  4. Tolle Fotos!!!
    Habe direkt Lust auf einen kleinen Urlaub am Meer bekommen.
    Ich freu mich, dass die Ohrringe gut bei dir angekommen sind. Herzlichen Glückwunsch auch zu den anderen Gewinnen!
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.