Instagram News

Instagram Week 15, Eau de Lacoste, 3. Advent

Heute werde ich nur 1 Instagram Foto für euch posten, da die Woche stressig war und ich kaum zum Foto schießen gekommen bin. Wieso stressig? Ich glaube in uns Allen sitzt jetzt die Vorfreude auf Weihnachten und das merke ich auch auf Arbeit. Die Konzentration sinkt merklich und das Augenmerk liegt auf dem Theaterstück. Wir gehen in die letzten Züge und die Generalprobe ist am MittwochWas habe ich für eine Funktion? Ich werde den DJ für die mittelalterliche Musik spielen und einen Prinz der sich bei der Prinzessin vorstellt.

Diese Woche erhielt ich von Daniela von Femis uptodate Parfumproben zu dem neuen Lacoste und möchte euch gleich mitteilen wie die neuen Parfums auf mich wirken.
Erst einmal herzlichen dank liebe Daniela für das Schnupperpaket das noch einen lieben Brief, Tee und Beautyproben zusätzlich enthielt. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Nun zur Bewertung der Düfte, wobei ich gleich vorweg nehmen möchte: Düfte sind Geschmackssache.

Das Männerparfum Eau de Lacoste L.12.12 Noir riecht sehr sportlich und hat doch eine sehr warme Note. Mein Vater findet es super.
Agyptisches Basilikum, Lavendel und würziger Extrakt von Verbenen, ein Hauch von Schokolade, ein wenig Patschuli und Tonkabohne geben dem Parfum die warme Note. Ich persönlich finde das Parfum sehr gelungen!

eau de lacost 12.12


eau de lacost 12.12

Das neue Eau de Lacoste Sensuelle für Frauen, das ab Januar 2014 im Handel sein wird ist geprägt durch süße und warme Noten.

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer
Herznote: Rose, Gladiole und Gartenwicke
Basisnote: Nougat und Patchouli

Der Duft ist sehr passend für die kalte Jahreszeit. Jedoch für mich persönlich ist er etwas zu süß, also werde ich den Run auf das Parfum im Januar nicht mitmachen.

eau de lacost sensuelle
eau de lacost sensuelle

Zudem erhielt ich diese Woche Post von LCN. Ich erhielt die neuen Aufkleber und habe gleich die goldenen auf meine Nägel kleben lassen. Mehr dazu in einem extra Post später.

lcn

Das war es von mir, was habt ihr so diese Woche erlebt?

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

24 Kommentare zu “Instagram Week 15, Eau de Lacoste, 3. Advent

  1. Viele meiner Mittester schrieben mir der Sensuelle Duft sei „dezent“ ich finde den total aufdringlich *g* Der Männerduft ist spitze. LG und einen schönen dritten Advent

  2. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent! Die Nägel sehen übrigens super toll aus :-). Ich darf den Duft von Lacoste testen und finde ihn total super. Lg

  3. Hallo, ich kenne das Männerparfum Eau de Lacoste L.12.12 Noir überhaupt nicht , aber morgen muss ich eh in die Stadt – die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und da werde ich es mal schnuppern gehen.
    Ja, Stress hab ich auch und bin auch nicht so richtig zum “ bloggen“ gekommen. Naja, wird ja wieder besser werden.

    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir auch! Lg Tina-Maria

  4. Soso, DJ für mittelalterliche Musik :-D!!!
    Also bei meinem Mann da ist Parfum kaufen vergleichbar mit „Perlen vor die Schweine werfen“, der Duft klingt aber interessant.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    1. ja der gatte ist genauso, er und parfum…
      aber mein vater ist da anders gestrickt.
      und ja… ich bin der dj, ich hoffe du schaffst es dabei zu sein 🙂

  5. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lacoste hat sehr schöne frische Düfte, aber mir der gefällt weiß ich auch nicht so genau. Meine Tochter hat ihn auch bekommen, hab aber noch nicht geschnuppert! Liebe Grüße

  6. Schöner Bericht 🙂 Ich muss gestehen auch mir ist der Duft zu intensiv und süßlich. Ich bin sonst frisches & sinnliches von Lacoste gewohnt und das mag ich auch sehr . Der Duft fällt aus der Reihe aber er wird sicher auch Liebhaberinnen finden. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche. Femi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.