Instagram News

Instagram News Nr. 69 – Veränderungen

Schon lange habe ich keine Instagram News mehr geschrieben, deswegen werde ich euch jetzt mit Neuigkeiten zuwerfen.

Nach unserem Urlaub in Dänemark genoss ich noch eine weitere Woche zu Hause in der ich die letzten heißen Tage genoss, beide Beine von mir streckte und viel mit meiner Familie unterwegs war.

sommer

Einen wunderschönen Tag verbrachte ich mit meinem Neffen, meiner Nichte und meiner Schwester im Freilichtmuseum Detmold. Ein Museum das ich jedem empfehle!

love

 

gans

 

love

Waldspaziergänge ließen mich zur Ruhe kommen und über meine neuen Aufgaben im Job nachdenken.

wald

Ihr habt richtig gelesen, ich habe mich beruflich ein wenig verändern müssen. Die Bildungsbranche wird durch Aufträge von Agenturen der Arbeit stark beeinflusst, demzufolge gab es für mich keine Arbeit beim meinem Arbeitgeber mehr. Hier noch ein Blick aus dem Fenster meines alten Arbeitsplatzes. Ich war schon sehr traurig, alten Kollegen, nach langer und erfolgreicher Zusammenarbeit, good bye zu sagen.

fenster

Jedoch musste ich nicht lange auf ein Vorstellungsgespräch warten und wurde auch sofort eingestellt. Das bedeutet, ich werde die gleiche Arbeit wie zuvor verrichten, nur bei einem anderen Bildungsträger.
Meine neuen Einsatzgebiete lernte ich letzte Woche kennen. Erhielt Schulungen und Einführungen in die Struktur. Meine neuen Kollegen sind alle sehr nett und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

garten

Ab morgen startet nun die neue Maßnahme in der ich weiterhin als Ausbilderin für Gesundheit und Soziales tätig sein werde.
Da die ersten drei Wochen des Öfteren Kampftage bedeuten, wundert euch bitte nicht, wenn ich weniger von mir hören lasse. Ich muss mich vorerst einarbeiten und ca. 150 neue Gesichter kennen lernen.

Was gibt es bei euch neues?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

37 Kommentare zu “Instagram News Nr. 69 – Veränderungen

  1. Hallo 🙂
    Stimmungsvolle ,schöne ,Fotos!
    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude in deinem neuen Job <3
    Sei ganz lieb gegrüßt!

  2. Liebe jenny,

    Glückwunsch zum „alten“ neuen Job, das ist superschön. Sicher gewöhnst Du Dich schnell an Neues, wenn die Kollegen so nett sind.

    Ausspannen ist megawichtig, ich nehme mir auch nun öfter Zeit dazu, wann immer es geht.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

  3. Ich wünsche dir zum neuen Job alles gute und vor allem Nette Kollegen/innen.
    Bei uns war am Samstag die Einschulung von Damian und Celinas Eingewöhnung in der Krippe ist nun auch abgeschlossen, so wird es hier ab morgen früh bestimmt erstmal richtig ungewohnt sein wenn beide Kids nicht da sind(mal schauen was ich dann mit mir anfange 😀 )
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Petra

    1. lieben dank für die wünsche 🙂
      mit sicherheit wird es ungewohnt sein, aber du wirst du zeit auch sicherlich schätzen lernen, denn dann hast du auch zeit für was anderes, was sonst liegen bleibt 🙂
      liebe gruesse!

  4. Liebe Jenny,
    Veränderungen gehören nun mal zum Leben dazu und machen eigentlich das Leben interessant und leider auch manchmal etwas schwerer.
    Aber in deinem Fall hattest du ja Glück und so nimm es einfach als eine neue Chance, einen neuen Anfang und der Gewissheit, dass du sicherlich viele interessante Menschen kennenlernen wirst.
    Ich wünsche Dir viel Glück und freude
    LG
    Manu

    1. lieben dank für die tollen wünsche. ich fühle mich auch sehr wohl bei meinem neuen arbeitgeber und die kollegen sind alle sehr nett und hilfsbereit 🙂
      den rest werde ich schon wuppen, die arbeit ist mir ja bekannt und alles neue lerne ich sicherlich schnell. lg

  5. Ui, Veränderungen, das hört sich interessant an. Wenn sie einen nach vorne bringen, warum nicht. Ich bin auch gerade mal wieder am beruflichen Neuausrichten… Drück mir die Daumen! Ich wünsch dir einen guten Start.

    LG Romy

  6. Viel Erfolg und nette Kolleginnen/Kollegen im neuen Job 🙂
    Ich mag dein Bild von der Schaukel so gerne-es hat so etwas ruhiges und entspannendes.
    Komm gut in die neue Woche
    LG Katja

  7. Alles Gute für den Neustart wünsche ich Dir. Wie gut, dass es so schnell geklappt hat. Und auch ziemlich ärgerlich, dass es erst mal nicht weiter ging. Das belastet ja doch sehr!

    LG

    P.S. Die Bilder sind großartig.

  8. Huhu liebe Jenny,

    vorab muss ich sagen, dass ich deine Bilder liebe.Ihr habt ja einen tollen Ausflug gemacht, sieht auf alle Fälle nach einer Menge Spaß aus.

    Die Füße mal etwas baumeln lassen, muss sein 🙂

    Es ist natürlich immer traurig wenn sich eine Türe schließt aber meistens öffnet sich dann auch eine neue. Bei dir ging das ja richtig schnell. Ich wünsche dir in deiner neuen Firma , viele liebe neue Arbeitskollegen und ein tolles Arbeitsklima.

    Liebste Grüße und tollen Start, Heike

  9. Huhu Jenny,

    ich liebe die Fotos, vor allem die mit deiner Nichte und deinem Neffen, wunderschön! 🙂

    Für deinen „Neustart“ im Job wünsche ich dir alles Gute, du machst das schon, da bin ich mir sicher.

    Herzliche Grüße – TaTi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.