Instagram News

Instagram News Nr. 64 + Gewinner

Ich habe lange keine Instagram Bilder mehr online gestellt, mir fehlte schlicht und einfach die Zeit dazu und wirklich viele Fotos habe ich auch gar nicht geschossen.

Die letzten Tage auf Arbeit waren stressig. Durch das Fehlen von Kollegen bin ich an einigen Stellen eingesprungen und musste zügig kreativ werden, was mir nicht schwer fällt, aber doch mehr Energie kostet.

Noch immer warte ich sehnsüchtig auf die Geburt meiner kleiner Nichte! Der Termin rückt immer näher und wir können es alle kaum erwarten 🙂 Auch der große Bruder ist schon ganz gespannt.

baby

Zudem habe ich einer Fortbildung teilgenommen. Acht Stunden volle Konzentration vor dem PC ist doch gar nicht einfach. Ich lerne zwar täglich durch meine Arbeit immer etwas Neues, aber keine vollen acht Stunden am Stück. Aber die Fortbildung war für mich sehr lehrreich und ich habe wirklich einiges dazu lernen dürfen.

kabel
glas

Zwischendurch waren sogar ein paar wärmere Tage mit viel Sonne sodass ich schon T Shirts tragen konnte und auch so langsam meine Armbänder wieder heraushole. Unter anderem dieses hier. Es ist selbst genäht und ich bekam es vor 3 Jahren von einer Bloggerin geschenkt.

armband

Eine wundervolle Überraschung erreichte mich von Pippa&Jean. Der Blog Button ist für meinen Dreamee gedacht und wurde natürlich auch sofort in den Dreamee eingebaut! Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!!!

dreamee

Durch meine Teilnehmer lernte ich die Skittles kennen. Die erinnern mich sehr an die Jelly Beans, schmecken mir jedoch tatsächlich um einiges besser. Kann mir jemand sagen, ob die eventuell vegan sind?

skittles

Eine kleine Fotoreihe haben wir auch erstellt. Hierbei entstand eines meiner neuen Lieblingsbilder. Die Pose ist einfach perfekt. Ich bin kein Fashionblogger und bewundere immer wieder die Geduld der Mädels, die für die perfekten Bilder minutenlang posieren und dann aus hunderten Schnappschüssen das Beste herausfiltern.

ich

Zum Schluss meines kleinen Rückblickes, der nicht wirklich sehr aufregend ist, euch aber mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben gab, gebe ich noch den Gewinner des Muttertagsgewinnspieles bekannt.


 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Marisco Naturkosmetik für das Sponsoren und lege jedem von euch ans Herz, euch mal im Shop umzusehen!

marisco_naturkosmetik

 

Das wundervolle Muttertagsset hat gewonnen:
Katrin K.

Herzlichen Glückwunsch! Eine Email wurde soeben an dich versandt.

PS: Wer noch kein Muttertagsgeschenk hat, der findet mit Sicherheit etwas bei Marisco Naturkosmetik!

Habt einen wundervollen 1. Mai. Liebe Grüße eure Shadownlight.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

21 Kommentare zu “Instagram News Nr. 64 + Gewinner

  1. Oh, Glückwunsch an die Gewinnerin. 🙂

    Ja, Deine Foto-Reihe hat mir super gefallen, richtig toll geworden.

    … und das Blog-Dreamee, so süß, habs schon “eingefüllt”

    Hab einen schönen freien Tag,
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn…. War ganz aus dem Häuschen als ich die Mail vorhin bekam ….. Allen anderen die kein Glück hatten … Vllt beim nächsten Mal …. Einen tollen Maifeiertsg allen hier wünsche

  3. Χαίρομαι πολύ που πήγες στην Γκάρντα, Τζένη μου!
    Τι τρυφερή ανάρτηση που έκανες!
    Πολλά φιλάκια!
    Καλό και δημιουργικό μήνα!

  4. Der Blog Button ist ja wirklich supersüß! Skittles kenne ich bisher auch nur aus der Werbung. Wunderbare Bilder sind das von dir! Lg und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

  5. Glückwunsch an die Gewinner! Ich weiß leider nicht ob Skittles vegan sind, nur dass sie soooo lecker sind. 🙂 Ich drück die Daumen, dass du deine Nichte bald gesund und munter begrüßen kannst

  6. Ich mag die Rückblicke immer sehr, kann es aber gerade im Moment total nachvollziehen, dass man dazu nicht immer kommt. Und manchmal fehlt einem dann auch die Lust. Hoffen wir, dass es bald wieder mehr schöne Bilder gibt 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Und sei lieb gegrüßt!

    1. danke für deine lieben worte 🙂
      ich komme gerade einfach nicht dazu schöne bilder zu machen … und wenn ich mal ein motiv sehe muss ich schon wieder weiter. aber… der sommer kommt und alles wird leichter 🙂

  7. Huhu,

    das Foto mit dem dicken Babybauch ist richtig toll, ich habe auch welche, wo mein “Großer” damals am Bauch gelauscht hat. Eine schöne Erinnerung.

    Das Blog-Dreamee ist der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

    1. 🙂 ja babybauchfotos sind einfach was tolles und es hat auch mega spass gemacht die zu schiessen 🙂
      und jaaa, das dreamee ist einfach so toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.