Instagram NewsLebensnahReisen

Hiddensee Ostern 2014 in Instagram Bildern

Wie hatte ich mich auf diesen Urlaub auf Hiddensee gefreut und er war genauso wunderschön wie ich es mir gewünscht hatte.

Schon sehr früh am Morgen kamen wir auf Rügen an der Fähre an und konnten somit den vor uns liegenden Tag noch in vollen Zügen geniessen.
Von Schaprode/ Rügen schipperten wir in nur 45 Minuten auf die Insel Hiddensee nach Kloster.

Hiddensee

In unserer kleinen Ferienwohnung angekommen packten wir den Rucksack für den Strand und gingen sofort los. Das Wetter war bis auf einen Tag einfach herrlich! Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, erkundeten wir die Insel. Lange Strände, kleine Wälder und unendlich weite Wiesen erschlossen sich unserem Auge und verhalfen zu einer inneren Ruhe die ich mir so sehnlichst gewünscht hatte.

Hiddensee
Hiddensee

Hiddensee


Hiddenhausen

Ostern wurde auf Hiddensee mit einem großen Osterei mitten am Strand gefeiert.

Hiddensee

An einem Tag wanderten wir zum Leuchtturm und der Steilküste. Von den Aussichtskpunkten zeigte sich Hiddensee in voller Schönheit und Pracht. Wir waren überwältigt.

Hiddensee
Hiddensee

Hiddensee

Hiddensee

Hiddensee

Natürlich ließen wir uns auch die guten Meeresfrüchte schmecken.

Hiddensee

Der Urlaub ist vorbei. Wir sind erholt und hatten eine wunderbare und vor allem eine sehr erholsame Zeit.

Hiddensee


Hiddensee

Wer noch nicht auf dieser Insel war, weite Wiesen, lange Strände, Steilküsten und absolute Ruhe liebt sollte Hiddensee auf jeden Fall als Urlaubsziel ins Auge fassen.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

21 Kommentare zu “Hiddensee Ostern 2014 in Instagram Bildern

  1. Schön das Ihr tolles Wetter hattet und zur Ruhe gekommen seid. Es gibt nichts Schöneres als sich auf den Urlaub zu freuen und ihn dann auch in vollen Zügen zu genießen.
    GLG und ein schönes Wochenende

  2. Schon die herrlichen Fotos lassen Sehnsucht nach
    Ruhe, Strand und Meer aufkommen.
    Ich freue mich, dass der urlaub so verlaufen ist, wie du ihn dir erträumt hast.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  3. Wow was für tolle Bilder! Schöne Eindrücke die du da eingefangen hast :-). Freue mich sehr für Euch, dass ihr den Urlaub in vollen Zügen genossen habt und das Wetter so schön mitgespielt hat. GLG

  4. Es geht wirklich nichts über Tage am Meer.
    Ich bin ja im hohen Norden groß geworden und gehöre zu den Glücklichen, die das Schwimmen in der Ostsee gelernt haben 🙂

    Schön, dass du dich so gut erholen und so schöne Bilder mitnehmen konntest 🙂

  5. Was für tolle Bilder!!! Hach… ich möchte auch Urlaub, deine Bilder lassen einen richtig vom Urlaub träumen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    gglg Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.