Instagram News

Frohe Ostern! Hiddensee! Instagram Week Nr. 32

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest und erholsame Tage!

Ostern

Ich bin gerade auf Hiddensee, weit weg von Autos, vielen Menschen und dem Alltagsstress. Nach 6 Stunden Autofahrt ging es auf die Fähre.

bremen

Hiddensee
Hiddensee

Es ist einfach herrlich ruhig hier. Aber ich war ziemlich kaputt von der Fahrt, immerhin sind wir schon um 3 Uhr Nachts losgefahren. Aber hier angekommen gab es erst mal einen Kaffee und dann ging es gleich ab an den Strand.

Hiddensee

Hiddensee

Ich halte euch up to date von Hiddensee. Leider ist hier das Internet so langsam, dass ich kaum auf euren Blogs kommentieren kann. Also wenn ihr nichts von mir lest wundert euch nicht. Kommenden Samstag bin ich wieder voll für euch da und werde dann wieder fleissig bei euch lesen! Aber… ihr düft euch auf ein kleines Gewinnspiel in den kommenden Tagen freuen. Ein kleiner Tipp: Accessiore.

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage und hoffe bei euch scheint die Sonne.

Liebe Grüße Eure Shadownlight

Das könnte Dir auch gefallen . . .

30 Kommentare zu “Frohe Ostern! Hiddensee! Instagram Week Nr. 32

    1. 🙂 danke, der osterhase lief heute am strand rum 🙂 … eher gesagt, der arme mann oder frau? unter dem kostüm hatte schwer zu tun und mit sicherheit sehr geschwitzt 🙂

  1. Ich wünsche dir erholsame Tage. Du hast sie dir verdient. Ich freue mich schon auf die nächsten
    Fotos.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Irmi

  2. Jetzt bist du ja schon wieder zuhause, aber es,war sicher sehr schön dort! Ich stelle mir die Ruhe auch gerade sehr schön vor. Könnte ich auch gebrauchen! Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.