HaushaltWerbung

Primavera Geschenkset Duftmischung Glück teilen

Das farblich leuchtende Geschenkset Glück teilen von Primavera mach schon optisch gute Laune!

primavera glück teilen

Enthalten ist die Duftmischung (5ml ätherisches Öl) „Glück teilen“, ein kleiner Duftstein in einer hübschen Dose und eine Glückssamenmischung.

primavera glück teilen
primavera glück teilen

Die Samen bestehen aus Lavendel, Zitronenmelisse, Rosemarin, Salbei und Calendula (alle Bio). Diese habe ich in meiner Gartenwanne ausgesät. Leider ist bisher noch nichts gewachsen, aber ich warte geduldig.

primavera glück teilen

Das enthaltene Duftöl riecht fruchtig und weich. Schon beim Öffnen steigt ein leichter Duft entgegen.

primavera glück teilen

Das Öl wird auf den hübschen Keramikstein in Blütenform geträufelt. Angegeben sind 3-5 Tropfen.

primavera glück teilen

Das Öl verteilt sich sehr schnell auf dem Stein und fängt sofort an zu riechen. Innerhalb von 5 Minuten duftet das ganze Zimmer.
Der Duft wirkt erheiternd und erfrischend.

primavera glück teilen

Allerdings riecht man schon nach 2 Tagen nichts mehr von dem tollen Duft und muss dann den Stein erneut benetzen.

Geeignet ist der Keramikstein besonders gut für das Büro, das Gäste WC oder auch den Flurbereich. Im Wohnzimmer wäre mir der gleiche belebende Duft über knapp 2 Tage etwas zu viel.

primavera glück teilen

Preis
9,90 €

Fazit
Das Geschenkset Duftmischung „Glück teilen“ eignet sich wunderbar als kleines Mitbringsel. Der frische und warme Duft des Öles regt den Geist an. Drei Tropfen auf den optisch wunderschönen kleinen Keramikstein, der in einer kleinen schöne Dose liegt, geträufelt und der Raum duftet herrlich frisch. Der Duft hält ca. 2 Tage an, anschließend kann der Stein erneut beträufelt werden. Ich selber nutze den Stein in meinem Büro und bin sehr zufrieden.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

25 Kommentare zu “Primavera Geschenkset Duftmischung Glück teilen

  1. Ich durfte ja das Set „Fit in den Frühling“ von Primavera testen und darin waren auch Blumensamen.Auch in meinem Balkonkasten tat sich erst mal lange nichts, aber nun spießen ganz viele kleine grüne Triebe 🙂
    Der Duft klingt toll- vielleicht hole ich mir das Set fürs Bad- finde ich toll, dass der Duft zwei Tage lang hält.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich mag die Duftöle von Primavera sehr gerne. Seit ich sie vor vielen Jahren mal bei einer Kur kennengelernt habe, steht immer ein Stein in meinem Bad, den ich mit diesem Öl beträufele. LG

  3. Das klingt wirkich gut Jenny. Ich finde die Düfte von Primavera auch immer sehr natürlich und angenehm.
    Herzliche Grüße.

  4. Huhuuu Jenny,

    wie süß! Das ist wirklich eine nette Geschenkidee, ein schönes Mitbringsel. Oft fragt man sich, was man anstatt Blumen mitbringen könnte. Das würde ich mir selbst auch gerne schenken. 🙂

    Danke für den Tipp!

    Hat sich denn heute schon was getan bei den Samen?

    Liebe Grüße – Tanja

  5. Das ist ja eine tolle Geschenkidee :). Ich glaube nur, dass ich es wohl selbst behalten würde, denn ich liebe Düfte in allen Varianten und überall :). Vielleicht bestell ich mir das Set auch mal.

    Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.