HaushaltWerbung

Pflanzenbasierte Handseifen von method

Nachdem ich Euch schon einmal die Reinigungsmittel wie auch eine Handseife von method vorgestellt habe (hier nachzulesen) möchte ich euch drei weitere Handseifen des gleichen Herstellers vorstellen.

method_handseifePR Sample

Über method 
Die Firma method wurde 2004 von 2 jungen Männer in Kalifornien gegründet. Sie setzten sich zum Ziel stylische Reinigungsmittel die nachhaltig und fair gehandelt sind, herzustellen. Ab 2012 arbeitet method Ecover zusammen und so entstand eines der größten Unternehmen für umweltfreundliche Reinigungsprodukte weltweit.
Methods Produkte basieren auf:
Stylischem Design, Duft, Umweltfreundlichkeit, Sicherheit und Sauberkeit.

Die Produkte sind
– Cradle to Cradle zertifiziert.
– Die Verpackungen bestehen aus 100% recyclebarem Kunststoff.
– Die Inhaltsstoffe basieren auf Pflanzenbasis
– vegan
– biologisch abbaubar
– frei von Tierversuchen

Handseifen Verpackung
Alle Handseifen von method kommen in 100% recycelten Plastikflaschen. Die Seife kann durch den praktischen Spender gut entnommen werden.

Design
Die bauchigen Spender glänzen mit einem farbigen Design, die dem Inhalt angepasst sind.

method_handseife

Zertifizierung
Die Produkte sind cradle to cradle silber zertifiziert.

Vegan/ Tierversuchsfrei
Alle Handseifen sind vegan und Tierversuchsfrei.

Biologisch
Die Seifen sind biologisch abbaubar.

Parabene
Alle Handwaschseifen sind ohne Parabene.

Wirksamkeit
Alle Handwaschseifen erzielen den gewünschten Effekt. Sie reinigen die Hände sorgfältig von Schmutz und lassen die Haut nicht austrocknen.

method_handseife
Erhältlich
Die Produkte von method sind in Deutschland online bei bei Amazon.de und Biggreensmile.de erhältlich sowie in Drogeriemärkten Budnikowsky. Edeka Südwest und Kaiser’s Tengelmann.

Preis
2,99 Euro

Sea Minerals
Die Handseife Sea Minerals ist in einem zarten Blauton gehalten.

method_handseife

Inhaltsstoffe
aqua, sodium lauryl sulfate, decyl glucoside, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, cocamidopropyl hydroxysultaine, parfum, glycerin, citric acid,linalool, magnesium chloride, magnesium nitrate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, sodium citrate, tocopheryl acetate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, CI 60730, aloe barbadensis leaf juice, CI 42090

Duft
Die Seife riecht frisch und erinnert an eine wunderbare Brise am Meer.

Waterfall
Die Handseife kommt in einem Petrolton.

method_handseife
Inhaltsstoffe
aqua, sodium lauryl sulfate, decyl glucoside, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, cocamidopropyl hydroxysultaine, parfum, glycerin, citric acid, limonene, butylphenyl methylpropional, magnesium chloride, magnesium nitrate, linalool, citronellol, sodium citrate, tocopheryl acetate, aloe barbadensis leaf juice, methylchloroisothiazolinone, CI 42090, methylisothiazolinone, CI 47005

Geruch
Auch diese Seife riecht wunderbar frisch.

Green Tea + Aloe Vera
Die Handwaschseife kommt in einem wunderschönen Grünton.

method_handseife

Inhaltsstoffe
aqua, sodium lauryl sulfate, decyl glucoside, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, cocamidopropyl hydroxysultaine, parfum, glycerin, citric acid, hexyl cinnamal, limonene, linalool, magnesium chloride, magnesium nitrate, CI 47005, sodium citrate, tocopheryl acetate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, CI 61570, aloe barbadensis leaf juice

Geruch
Diese Seife trifft genau meinen Geschmack. Sie riecht wunderbar frisch und leicht fruchtig.

Fazit
Die Duftrichtungen der Handwaschseifen, sowie das Design und die Wirkung haben mich überzeugt.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

29 Kommentare zu “Pflanzenbasierte Handseifen von method

  1. Klingt wirklich interessant und die Duftrichtungen würden mir auch gefallen. Aber am besten gefällt mir an diesen Produkten, dass sie tierversuchsfrei sind!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag-Abend.
    Liebe Grüsse
    Manu

  2. Huhu Jenny,

    die sehen total knuffig aus. Auch farblich sprechen mich die Handseifen an. Wenn der Duft mir auch noch zusagt, gekauft! 🙂 Mal sehen, ob ich irgendein Geschäft in der Nähe finde.

    Herzliche Grüße – TaTi

    1. also die riechen auch wirklich toll 🙂
      farblich find ich die auch super, sie passen nur leider nicht zu meinem einrichtungsstil, da ich alles im landhaus style habe

  3. ich find ja schon alleine das Design der Flaschen echt hübsch, die bräuchte ich im Bad gar nicht mehr in meine Glasspender umzufüllen.
    Lieben Gruß
    Petra

  4. Hört sich eigentlich gut an.
    Bis auf die umstrittenen methylisothiazolinone. Diese Konservierungsmittel gehört für mich eigentlich nicht in ein solches Produkt…
    LG Diana

  5. Ich muss endlich mal diese Produkte testen. Einfach weil sie alle so toll aussehen. Da spricht mal wieder ganz das Verpackungsopfer. Aber so ist das eben 😉
    Liebste Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.