HaushaltWerbung

Bei mir kannst du vom Boden essen

„Bei mir kannst du vom Boden essen!“

Ein toller Spruch und ich wünschte dieser wäre wahr! Damit möchte ich keinesfalls sagen, dass die Böden in meinem zu Hause dreckig sind. Im Gegenteil! Meine Böden werden einmal in der Woche gründlich gereinigt!
Jedoch habe ich bisher so einige Reiniger ausprobieren müssen um mich im Endeffekt von einem Reinigungsmittel überzeugen zu lassen.

poliboy

Viele Reiniger riechen nach Toilettenspray

Ihr müsst doch zugeben, dass einige Bodenreiniger nach Toilettenspray riechen und bei anderen wiederum bleibt der Atem fast stocken, so stark ätzend riechen diese.
Ich möchte mich zu Hause wohl fühlen. Ich muss nicht unbedingt vom Boden essen können, aber zumindest möchte ich es sauber haben und dabei sollte es auch frisch gereinigt riechen.

poliboy
Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass die Reiniger materialschonend und gleichzeitig effektiv reinigen!

Reiniger und Nachhaltigkeit kombiniert

Ich habe Reinigungsmittel gefunden, die mich schon länger begleiten und dessen Feuchtreinigungstücher und Laminatpflege ich zum Beispiel immer im Haus habe! Ich spreche von der Marke POLIBOY.
POLIBOY ist ein Traditionsunternehmen das viel Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Wohngesundheit legt.
Mittlerweile gibt es sogar verschiedene Fußbodenreinigerkonzentrate dieser Produktmarke, die den speziellen Anforderungen verschiedener Bodenbeläge gerecht wird.
Sie sind ergiebig und umweltverträglich.

Mit der Bodenpflegeserie, bestehend aus fünf kompakten Spezialisten für Parkett, Vinyl, Laminat, Fliesen und Fugen, Marmor Garnit glänzt POLIBOY in den Einkaufsregalen, denn diese haben einen hohen Anteil an natürlich pflegenden Wirkstoffen wie Orangen- und Avocado-Öl oder Carbaubawachs. In einer Flasche steckt Konzentrat für bis zu 20 Anwendungen!

Erwerben kannst du POLIBOY im Onlineshop oder im örtlichen Baumarkt. (z.B. bei Hornbach und Hagebaumarkt) aber auch in diversen Drogeriegeschäften.

Eines der Produkte von POLIBOY habe ich zumindest immer in meinem Haushaltsschrank.

Kennt ihr POLIBOY oder nutzt ihr die Produkte schon?

Anzeige 


Gewinnspiel/ beendet

Einer meiner Leser kann ein Gesamtpaket der POLIBOY Bodenpflegeprodukte gewinnen.

poliboy

Bist du dabei?
Dann nichts wie in den Lostopf mit dir!
Was du dafür tun musst?

– Verrate mir im Kommentarfeld, ob du die Produkte schon kennst und oder auch diese schon nutzt.

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 30.10.2016 um 18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jede/r ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Die Gewinner werden via Los gezogen.
– Der/ die Gewinner/in wird via Email benachrichtigt und hier direkt unter dem Gewinnspiel bekannt gegeben.
– Wenn sich der/ die Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet. In diesem Fall wird eure Adresse an POLIBOY zur Gewinnübermittlung weiter gegeben.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünschen euch POLIBOY und Shadownlight!

Wir freuen uns natürlich über reges Teilen.


Gewonnen hat Liz.
Herzlichen Glückwunsch sagen Shadownlight und Poliboy!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

97 Kommentare zu “Bei mir kannst du vom Boden essen

  1. Hayyyyy 😀 😀
    Ich kenne die Produkte ehrlich noch nicht, aber habe total interesse die kennenzulernen. 🙂
    Danke und LG.

    Danijela

  2. Ich kenne Poliboy schon, aber nur als Möbelpolitur.
    Habe mir damit meinen alten Echtholz Schreibtisch wieder aufgepeppt 😀

    Würde mich sehr interessieren, ob die Bodenreiniger genauso gut sind!

  3. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber würde sie gern mal testen.
    Gerade mit 2 Hunden im Haus ist ein sauberer Fußboden wichtig.

  4. Ich kenne diese Produkte leider nicht. Aber jetzt bin ich gespannt auf die Leistung & das Reinigungsergebnis, denn ich werde mir für unsere unterschiedlichsten Bodenbeläge diese Produkte auf jeden Fall zulegen.
    Hier zu gewinnen, wäre natürlich noch wundervoller, dann könnte ich selbst erstmal testen.

  5. Huhuuu
    Ich kenne polyboy Reiniger noch nicht glaube aber dass wir mal eine Möbel Politur hatten von der Marke ?
    Dankeschön für den Bericht ja stimmt manche Reiniger haben einen furchtbaren Geruch
    Nachhaltigkeit ist und wichtig darum würden wir gerne gewinnen
    Und uns sehr über das Boden Reiniger Set freuen
    Dankeschön für die tolle Aktion
    LG
    Mirja

  6. Huhu,

    Poliboy kenne ich schon aber nur für Möbel, das habe ich immer zu Hause. Ich wußte gar nicht das die auch was für die Böden habe…?

  7. Bei mir kannst du vom Boden essen, du wirst immer genug finden, so kenne ich den Spruch 🙂
    Die Produkte klingen aber toll. Gerade das für Laminat wäre etwas für uns.
    Viele Grüße

  8. Hallo gesehen habe ich die Produkte schon mal im laden ?? aber noch nie getestet. Da ich jetzt deinen Beitragt gelesen hatte würde ich mich freuen das zu gewinnen um es auch mal aus zu probieren wie das so ist ☺️☺️ würde mich riesig freuen wenn es klappen würde und die Produkte zugewinnen daher versuche ich mal nein Glück vielleicht klappt es ja schön wäre es ☺️☺️

  9. Hallo,erst einmal danke für die Produktvorstellung.
    Leider kenne ich den Artikel noch nicht und würde mich sehr Freuen diesen zu Testen…..Sauberkeit gleich Wohlfühlkeit…..grinz

  10. Wir kennen dieses Produkt leider noch nicht und würden uns riiiieeesig über den Gewinn freuen.
    Bei unseren vier Kids und vier kleinen Hunden wird täglich gewischt.

    Es würde uns auch ein großes Vergnügen bereiten, einen neuen Testbericht darüber auf unserem Blog zu veröffentlichen.

    Daumen drücken und allen Teilnehmern viel Glück!

  11. Bei uns in Österreich gibt es dieses Produkt auch nicht.
    Aber von meinem Boden zu essen, würde ich auch keinem raten. Nicht, dass es jetzt schmutzig bei mir wäre. Lol, aber bei einer Katze und einem Hund………
    Liebe Grüße
    Nila

  12. Hehe wie cool. Die Überschrift ist echt klasse.

    Poliboy kenne ich noch aus meiner Kindheit.

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, sondern lasse nur liebe Grüße da.

    Sabine

  13. Ich nutze seit Jahren die Produkte der Firma Poliboy.
    Aufmerksam darauf geworden bin ich, weil ich auf Produkte aus der Region stehe (kurze Wege und man muss die Region unterstützen) und das Unternehmen seitdem ich denken kann in einem kleinen Dorf neben Bremen ansässig ist.

  14. Ich kenne die Produkte nur dem Namen nach, ausprobiert habe ich sie noch nie. Das würde ich aber gerne ändern und hüpfe daher mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Lisa

  15. Ich kenne die Produkte vom Sehen aber hab sie leider noch nicht benutzt. Würde sie sehr gerne mal testen. Saubere Sache ???

  16. Ich kenn von den Produkten noch gar keines, ich würd aber gerne besonders das für Fugen mal ausprobieren, denn bisher hab ich dafür nicht das richtige Mittelchen gefunden und schrupp da immer mit Essigwasser oder backpulver , und so angenehm riechen tut Essig ja nun mal nicht.

    Liebe Grüße
    Petra

    1. Hey, nein Essig ist wirklich keine schöner Duft.
      Ich nutze immer: 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Essig, 1 Tasse Spüli- mische die Zutaten in einer Sprühflasche. Nach einer Woche ziehen putze ich damit primär das Bad- das beste Mittel überhaupt. Fugen bekomme ich gerade in der Dusche hervorragend sauber!
      Natürlich ist es einfacher wenn man schon vorgefertigte und nicht nach Essig riechende Mittel hat!
      Liebe Grüße!

  17. Liebe Jenny,
    das wäre genau das richtige Produkt für uns. Da ich zwei Hunde habe und diese sich immer die Pfötchen lecken, muss ich sehr darauf achten, was genau für die Bodenreinigung in unsere Wohnung kommt.
    Ich achte bei meinen Produkten auch sehr gerne auf Umweltverträglichkeit 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  18. Ich habe bisher nur Möbelpolitur bzw. -Öl von dieser Firma für unseren Esstisch benutzt. Würde gerne auch andere Produkte ausprobieren.

    Danke für diese und alle anderen Aktionen!

    Margarete ?

  19. Ich kenne die Produkte nur durch Werbung, aber selbst gekauft und benutzt habe ich sie noch nicht. Ich würde sie aber gern mal ausprobieren.

  20. Hallo Jenny, ich kenne die Produkte von Poliboy noch nicht. Das Paket wäre sehr toll, um unsere Wohnung putztechnisch winterfest zu machen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

  21. Hallöchen,
    kenne das Produkt von meiner Freundin
    ist total begeistert
    Ich möchte gerne auch begeistert sein
    und würde mich freuen wenn …….

  22. Da war mal was…Mama hat die Produkte früher benutzt, ich hatte die gar nicht mehr auf dem Zettel. Ja, würde ich gerne mal für mich ausprobieren

  23. Poliboy kenne ich nur vom Namen her, habe diese Produkte allerdings noch nie benutzt. Würde ich gerne ausprobieren. Danke für die Verlosung, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite!
    🙂

  24. Die Marke Poliboy ist mir durch Werbung bekannt, diese speziellen Produkte bislang noch nicht – sie würden mit Sicherheit hier zu Hause Anwendung finden.

  25. von dem Hersteller hatte ich schon Pflegeprodukte, aber nicht für den Boden. Da wir verschiedenste Bodenbeläge im Haus haben wäre dieses Paket sehr interessant für mich!

  26. Ich benutze den reiniger von Poliboy für meinen Fliesenboden, das hat schon meine Mutter gemacht. Ich habe schon viele reiniger ausprobiert, komme aber immer wieder zu Poliboy zurück.

  27. Superschöne Aktion von “SHADOWLIGHT.de” und Poliboy. Von Poliboy kannte ich bisher nur die Holzpflegelotion und würde mich sehr freuen, wenn ich diese neuen Produkte testen dürfte. 🙂 🙂 🙂 🙂

  28. Ich kenne die Bodenpflegeprodukte von Poliboy leider noch nicht und würde gerne mit meinen Töchtern und Freundinnen die Produkte ausprobieren. Bisher haben wir nur mit Poliboy die Holzmöbel poliert und haben da schon gute Erfahrungen gemacht.

  29. Ich kenne diese Produkte aus meiner Kindheit meine Mutter polierte damit immer die Möbel.Würde mich total interessieren wie die Produkte sich weiterentwickelt haben!

  30. Die Möbilpolitur war mir natürlich bekannt und in Benutzung! Sie waren grandios….ich putzte dann auch meine Geige damit!

  31. Poliboy kenne ich schon, ich wusste aber gar nicht, dass es auch Bodenpflegeartikel gibt… Habe die Leder- und Möbelpflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.