DekoEinrichtungSchmuck

Ostergeschenke für die beste Freundin

Broste Copenhagen meets Pippa&Jean

Wie jedes Jahr beginne ich schon recht früh mir Gedanken über die passenden Ostergeschenke zu machen. Oft ist es gar nicht so einfach etwas Passendes oder gar Originelles zu finden. Zudem ist es, meiner Meinung nach, einfacher die Damen als die Herren zu beschenken.
Dieses Jahr bin ich wieder auf der Suche nach besonderen Geschenken und sogar schon fündig geworden!

mini-IMG_7129

Ich denke, mit Deko und Schmuck kann man bei den Frauen nichts falsch machen, vorausgesetzt natürlich, man kennt und trifft den Geschmack.

Die kleinen Schüsseln von Broste Copenhagen, aus der Nordic Sea Kollektion, in die ich mich selber auch sehr verliebt habe, dienen nicht nur als edle Dekoration, sondern können auch mit Schmuck und oder Süßem befüllt werden oder sogar als Dipschalen dienen, denn sie sind idealerweise spülmaschinengeeignet.

broste-copenhagen-nordic-sea-schuessel

Besonders fasziniert mich Unregelmäßigkeit der Keramikform. Die Naturtöne passen in fast jedes Wohnzimmer und auf jeden Esstisch. Die Glasur jedes einzelnen Schälchens fällt immer wieder anders aus, das macht die Stücke so besonders und zu kleinen Unikaten.

broste-copenhagen-nordic-sea-schuessel

Broste Copenhagen ist zudem eines meiner Lieblinge, wenn es zu Deko kommt. Das skandinavische Design ist schlicht und trotzdem edel. Vor allem sind die Produkte hochwertig und die Auswahl hervorragend. Wer sich schon einmal mit dem Label befasst hat wird merken, dass viele Kollektionen perfekt harmonieren. Wenn man also hier den Geschmack der Freundin getroffen hat, können die nachfolgenden Geschenke aufeinander aufbauen.
Erhältlich sind die Produkte von Broste Copenhagen unter anderem in diesen Shops
das-wohngut und minimarkt.

broste-copenhagen-nordic-sea-schuessel
Passend zu den Farben und der unregelmäßigen Form der Schüsseln, habe ich ein Armband gefunden.

armband-pippaundjean

broste-copenhagen-nordic-sea-schuessel Es besteht aus 7 Hämatit Edelstein Reihen. Die Edelsteine funkeln wunderbar im Licht und sind ein absoluter Hingucker. Das Armband, aus der Do Good Kollektion, erhält man bei Pippa&Jean. Mit einem Preis von knappen 70 Euro finde ich es absolut passend für die beste Freundin.

armband-pippaundjean


broste-copenhagen-nordic-sea-schuessel

Ich für meinen Teil bin erleichtert, dass ich schon so früh das passende Ostergeschenk für einen lieben Menschen gefunden habe.

Seid ihr auch noch auf der Suche nach Ostergeschenken?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

34 Kommentare zu “Ostergeschenke für die beste Freundin

  1. Αγαπημένη μου Τζένη
    Πολύ όμορφο το βραχιόλι σου και κομψό!!!
    Εδώ ακόμα είναι καλοκαίρι και κολυμπάω, γι αυτό δεν ασχολούμαι αρκετά με το Ιντερνετ.
    Πολλά φιλάκια

    1. das sehe ich auch so. der markt ist so übersättigt und meistens hat man schon alles. gutscheine finde ich wiederum für familie und beste freunde auch langweilig. deswegen: lieber früh beginnen zu suchen 🙂 lg

  2. Die Schälchen sehen total süß aus! Und ja, ich finde es auch viel leichter die Damen anstatt die Herren zu beschenken. Für meine Mutter fallen mir immer tausend Geschenke ein, aber für meinen Vater…. puh…

    1. mein problem ist noch, das mein vater noch im november geburtstag hat und wir jetzt schon nach einem geschenk suchen. knapp darauf ist weihnachten, ich verzweifel jetzt schon 😛
      liebe grüße!

  3. Liebe Jenny,
    das sind so wunderschöne Fotos! Dein Armband gefällt mir sehr gut. Du hast das einfach toll fotografiert mit den Schälchen und den Zweigen!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  4. Hübsche Schalen, die sich zu vielem Kombinieren lassen, aufgrund ihres neutralen Designs.
    Außerdem ist die Wahl wirklich gelungen: Armband und Schalen passen sehr gut.
    Liebe Grüße

    Manuela

  5. Ich kaufe auch gerne zwischendurch etwas und lege es dann bis Weihnachten zurück. Das klassische Weihnachts-Shopping mag ich nämlich gar nicht so. Oft findet man die besten Sachen, wenn man gar nicht danach sucht.
    Viele Grüße

    1. Hey,
      ja auf den letzten Drücker kaufe ich auch ungern. Ich sammle Ideen über das Jahr und habe dann meine Liste spätestens im November abgearbeitet :).
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.