DekoEinrichtungWerbung

Ostern mit Broste Copenhagen

Ostern mit Brosten Copenhagen – Anzeige
Broste Copenhagen
mit Sitz im dänischen Kopenhagen gehört zu den führenden skandinavischen Unternehmen und bietet ausgefallene Accessoires für Haus und Garten an.
Seit dem Gründungsjahr 1955 prägt das skandinavische Erbe – die Welt zu bereisen, um Inspirationen und ausgefallene Materialien zu entdecken -die jährlich vier Kollektionen. Das Designteam von Broste Copenhagen arbeitet kontinuierlich daran, bei den Artikeln wie Kerzen, Windlichtern, Geschirr, Heimtextilien und Dekorationsartikeln die Balance zwischen nordischer Tradition und aktuellen Trends umzusetzen.

Ein wesentliches Erkennungsmerkmal der Artikel von Broste Copenhagen ist eine behutsame Behandlung der Materialien, sodass das Gefühl für das Originalmaterial und seine Eigenschaften erhalten bleibt. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung sowie das nordische Design machen jedes Produkt on Broste Copenhagen einzigartig.

broste-copenhagen-ostern

NORDIC EASTER
Glas und Keramik, hübsch verziert mit dezenten Mustern oder filigranen Federn, sind die bestimmenden Materialien für die Osterkollektion 2016 der dänischen Marke Broste Copenhagen. Die Farben sind zurückhaltend und orientieren sich an der skandinavischen Natur: Blau, Taupe, Elfenbein und ein helles Gelb werden Ton in Ton oder miteinander kombiniert.

broste-copenhagen-ostern

Mit den natürlichen Materialien und der zurückhaltenden Farbpalette gelingt es ganz leicht, das Haus im skandinavischen Stil österlich zu schmücken. Kerzen von Broste Copenhagen in Ei – oder Huhn-Form sorgen für witzige und farbenfrohe Hingucker und machen den Oster-Look einmalig.

broste-copenhagen-ostern broste-copenhagen-ostern broste-copenhagen-ostern

Habt ihr schon für den Frühling dekoriert?

Presstext/ Pressebilder

Das könnte Dir auch gefallen . . .

50 thoughts on “Ostern mit Broste Copenhagen

  1. Besonders die dezenten Teile gefallen mir ausgesprochen gut. Nachdem ich letztes Jahr meine Oster-Deko habe fallen gelassen habe 🙁 , würde sich etwas Neues gut machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ritter Sport is echt total yummie =)
    Danke das hatte ich =P Wünsche dir einen schönen Start morgen in die neue Woche

    Das sind ein paar wirklich tolle Sachen, mir gefällt die Deko sehr gut =)
    Mal sehen was bei mir alles für Deko noch einziehen wird, bisher habe ich nur schon Kerzen in der bald fertigen Wohnung ^^

      1. Die Möbel stehen ja schon alle startklar 😀 Es fehlt nur noch die Küche die in ca. 2 Wochen geliefert wird, sowie eine Kommode die auch so um den Dreh rum geliefert wird und noch Schränke fürs Bad die ich noch kaufen muss ^^ Aber ich denk mir halt warum soll ich jetzt schon die ganze Deko holen und hinstellen, wenn ich eh noch nicht drin wohne und es somit nur unnötig vollstaubt *lach*.

        Samsung is halt auch einfach klasse =) Einmal Samsung, immer Samsung 😀 Zumindest derzeit *lach*.
        Danke den wünsche ich dir natürlich auch =)

  3. Die Teile und der Stil gefallen mir sehr. Federn habe ich diese Jahr auch-passt ja auch sehr gut zu Ostern. Sehr hübsch! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

  4. Ich habe ein ganz ähnliches rosegoldenes Ei mit Feder. Aber wo ich das herhatte, weiß ich gar nicht mehr 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!!
    Liebe Grüße

  5. Liebe Jenny,
    das sieht so so hübsch aus diese Osterdeko!
    Leider wird uns Ostern duch den Umzug ein wenig vermiest.
    Deshalb gibt es bei uns auch keine Früuhlingsdeko dieses Jahr 🙁
    Na ja, nächstes dann wieder 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  6. Huhu 🙂

    Das sieht richtig richtig toll aus 🙂 Ich mag solche Dinge ja unwahrscheinlich gern – unsere Katzen aber weniger. Sie spielen damit Fußball o.O Und dazu sind sie nun aber doch zu schade. Wenn die beiden Rabauken nicht hier wären, dann würde ich mich auf sicher gern damit eindecken, ich mag Deko 🙂

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche

    Manu

  7. Du machst mich schwach. Die Kerzen sind optisch wahre Hingucker und vor allem größer, soweit ich es sehe.

    Ich glaub ich verfall noch in den Kaufrausch 🙂

    lg nancy

  8. Oh wirklich schön! Ich mag skandinavisches Design wirklich gerne! 🙂 Von deinen Bildern gefallen mir die ersten beiden am besten. Ich mag es, wenn Osterdeko nicht kitschig bunt, sondern irgendwie chic und außergewöhnlich ist. 🙂 Da fällt mir ein, dass ich morgen meine Oster-Deko aufhängen wollte. Kaum zu glauben, dass bald schon Ostern ist.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.