EinrichtungMöbel

Hakenleiste/ Memoboard im Shabby Chic Style

Wie ihr wisst bin ich sehr romantisch veranlagt und viele meiner Dekostücke sind im Landhaus-Vintage-Shabby Chic Style gehalten.

Ich möchte euch heute meine neue Errungenschaft vorstellen.

Die Hakenleiste & Memoboard im Shabby Chic Style


Ich habe mich sofort in diese Hakenleiste verliebt und nach langem überlegen bestellt.

Nun ziert sie stolz meine Küchenecke und ist mit anderen wunderschönen Küchenaccessoires bestückt.



Hakenleiste: palazzo24

Topflappen und Good Luck Schild: Landhaus Impressionen
Herz: Depot
Flasche: Sylter Salatfrische

Seid ihr auch so romantisch veranlagt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

23 thoughts on “Hakenleiste/ Memoboard im Shabby Chic Style

  1. Wow das sieht echt toll aus , ab und an bin ich auch mal romantisch 🙂
    Die Hakenleiste sieht Klasse aus auch die anderen Sachen
    gglg Leane

  2. Manchmal kommt bei mir auch die romantische Ader hervor
    Besonders bei Porzellan.
    Deine Sachen sind supertoll und alles paßt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  3. Sehr schöne Fotos. Mein persönlicher Fall wäre die Hakenleiste nicht und sie würde auch nicht zur Einrichtung passen, aber Du hast sie wirklich sehr gelungen in Szene gesetzt.
    Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft! 😉
    LG Andrea

  4. danke ihr lieben, ich habe ja den link zum board gesetzt wenn ihr es nachkaufen wollt 🙂
    liebe gruesse an euch alle!

  5. Hallo, das gefällt mir sehr! Da muss ich doch gleich mal reinschauen. Danke für den tollen Bericht. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.