DekoEinrichtung

Fotowand aus Folie – Foto Strip

Fotowand aus Folie

Diese Fotowand habe ich in dem Laden Pla Plü entdeckt. Ich wollte sehr gerne besonders schöne Fotos in meinem Wohnzimmer aufhängen, jedoch waren es viel zu viele um diese in Bilderrahmen zu verpacken.
Da stiess ich auf die Fotowand.
** Preis **
Die Fotowand kostet 5.50 Euro.
** Größe **
Die Wand ist 1,90 m lang und 27 cm breit. Es passen 28 Bilder in der Größe von 10cmx15cm rein.
** Präsentiermöglichkeiten **
Wir haben 3 Fotowände in unserem Wohnzimmer hängen, 2 davon senkrecht und eine haben wir einfach waagerecht über den Schreibtischarbeitsplatz angenagelt.

 

** Hersteller **
auf der Verpackung findet man folgende Daten:
Out oft he blue KG
28865 Lilienthal
www.ootb.de
Article Nr. 95/2041
** Mein Eindruck **

Da wir sehr viele Fotos schiessen und diese auch wunderschön sind, wollten wir gerne so viel wie möglich aufhängen um Erinnerungen und auch Fotokunst immer vor uns zu haben. Die Wände sind eine klasse Idee, nehmen wenig Platz weg und sind der Farbtupfer an unserer weissen Wand.
Man kann Fotos immer wieder austauschen oder umstecken.
** Fazit **
Die Fotowand ist eine super Idee und eine Alternative zu vielen kleinen Bilderrahmen.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

7 Kommentare zu “Fotowand aus Folie – Foto Strip

  1. Diese Idee finde ich prima und werde sie gleich mal aufnehmen. Morgen versuche ich mein Glück erst einmal im hiesign Foto-Fachgeschäft. Wenn ich keinen Erolg habe, werde ich sie bestellen.
    Danke für diesen Tipp.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Irmi

  2. Liebe audrey… auf jeden fall machen rahmen mehr her und ganz besondere bilder sind bei uns auch gerahmt. aber mein mann ist hobbyfotograf und deswegen finden wir die idee mit der fotowand einfach klasse um wenigstens einen kleinen einblick in erinnerungen und seine fotos geben zu können 🙂 siehe: http://www.photoshadownlight.blogspot.com
    alles liebe wünscht dir shadownlight!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.