DekoEinrichtungWerbung

ebos, kultiges aus dem Allgäu, Vasenstulpe

ebos kultiges aus dem Allgäu

über ebos
Eberle & Osterried ist ein Familienunternehmen aus dem Ostallgäu. Schon in der 3. Generation stellen Sie kultige Geschenkartikel mit der Marke ebos her und vertreiben diese mit großem Erfolg weit über die Kontinente.
Seit 80 Jahren steht das Unternehmen an der Spitze von stylischen Geschenkideen, Accessoires und Wollfilzprodukten.

Fast alle Produkte werden von Hand produziert, sind somit ein Unikat und sollen persönliche Erinnerungen wecken. Bei jedem Stück, das verschenkt wird, wird ein Stück Heimat in Form eines Souvenirs weiter gegeben.

Das Team des Familienunternehmens arbeitet mit Überzeugung und Elan und die Produkte sind Ausdruck all Ihrer Erfahrungen und Liebe zur Heimat.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ebos für den sehr netten Kontakt bedanken und darf euch jetzt ein neues Produkt aus dem Hause Ebos näher vorstellen.

Vase eMMA grau/pink, Vasenstulpe
Design: Thomas Greiner


Vase oder Kunstobjekt? Das ist hier die Frage.

Die Vasenstulpe eMMA besteht aus hochwertigem 100% tigen naturreinen Wollfilz.


In der Filzhülle kann man eine Milch-, Saft- oder Wasserflasche verstecken.

Einfach die Hülle über die Flasche ziehen, Blume einstecken, fertig.



Die Vasenstulpe gibt es in verschiedenen Farbkombinationen (grau/gelbgrün, grau/rot, grau/hellgrau, grau/lila, grau/beige, grau/pink) sowie verschiedenen Größen (15x7cm, 25x11cm, 31x14cm).

Ich habe die Stulpe über eine Milchflasche gesteckt und es sieht perfekt aus. Die Flasche ist kaum zu sehen.
Das hat den Vorteil, dass ich keine Vase benötige um meine Blumen in Szene zu setzen.


Die Stulpe ist sehr gut verarbeitet und zeugt von bester Qualität.

Preis meiner Vasenstulpe
29,50 €/Stück

Fazit
Ebos bietet kultige Geschenkartikel von bester Qualität. Die Produkte sind sorgsam zusammengestellt und mit Liebe gefertigt.
Die Vasenstulpe ist eine wunderbare Idee um Blumen in Szene zu setzen.

Hinweis:

Der oben stehende Text ist meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

17 Kommentare zu “ebos, kultiges aus dem Allgäu, Vasenstulpe

  1. Dss habe ich vorher nie gesehen. Eine tolle Idee.
    Da kann auch mal ein Glas als Vase herhalten, ohne
    dass man es sieht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Hallo, eine witzige Idee mit dem Filz. Auch die Farbe ist sehr auffallend. Jetzt brauchst du nur noch die passende Blume dazu;O) Lg Tina-Maria

  3. Das ist ja niedlich- wenn ich nicht so talentfrei in Sachen Nähen wäre, würde ich glatt mal versuchen, so eine Vasenhülle nachzubasteln.

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.