AnzeigeEinrichtungTipps und Tricks

Dekoratgeber für Weihnachten und Gewinnspieltipp

Dekoratgeber für Weihnachten – Anzeige *
Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten und bevor wir uns versehen, ist schon heilig Abend.
Schon jetzt weiß ich genau, wie meine diesjährige Weihnachtsdekoration aussehen wird. Ein kleiner Karton mit diversen Dekostücken wartet im Keller darauf ausgepackt zu werden.

deko-weihnachten
Ein Tannenbaum werde ich nicht aufstellen, ich bevorzuge ein Holzbrett mit der Aufschrift: Merry Christmas, das ich mit kleinen Engeln behänge. Mein roter Glitzerhirsch kommt auf jeden Fall wieder auf mein Wohnzimmerregal, dazu Adventskalendersäckchen und eine rote Tischdecke mit weißen Sternen.
Meine Deko ist also komplett.
Wer jedoch von euch noch nicht genau weiß, wie er am Besten dekoriert, dem empfehle ich wärmstens folgende Tipps von Schneider.de, ein Onlineshop für Dekorationsartikel, zu beachten. Diese sind gold wert!

dekoratgeber-weihnachten

 

dekoratgeber-weihnachten

 

Beitrag in freundlicher Unterstützung von Schneider

Das könnte Dir auch gefallen . . .

22 Kommentare zu “Dekoratgeber für Weihnachten und Gewinnspieltipp

  1. Huhu Jenny,
    Danke für die Tipps.
    Dieses Jahr gibt es bei mir die Deko in kupferfarben das ist gerade total angesagt 🙂 und ich konnte was raus kramen was ich seit über 30 Jahren verweißt im Schrank hatte. Gut das ich es noch nicht entsorgt habe 😀
    GLG Diana

  2. Über Wheinachtsdeko habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich werde wahrscheinlich die von letzten Jahr wieder raus kramen. Obwohl ich auch gerne mal wieder was neues ausprobieren würde, aber Deko ist so unheimlich teuer.

    Schönes Gewinnspiel übrigens.

    1. ich finde deko auch immer teuer, vor allem, weil man diese nur 4 wochen stehen hat, aber dafür kannst du ja beim gewinnspiel dein glück versuchen 🙂 lg

  3. Ich habe zwei große Kartons mit Weihnachtsdeko aus denen ich mich jedes Jahr wieder bediene 🙂
    Farblich steht bei mir weiß absolut im Vordergrund.
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.