DekoWerbung

Aus der Natur der Provence

LaNature

Inspiriert von der Natur des französischen Provenceortes Grasse, wurde das Unternehmen LaNature vor mehr als 20 Jahren gegründet.
Mit über 300 Artikeln, dessen Inhaltsstoffe zu 96% natürlich sind und ausgewählte Pflanzenextrakten enthalten, überzeugt LaNature seine Kunden.
Die Herstellung der Produkte basiert auf Nachhaltigkeit. Die Ressourcen der Natur werden respektiert und geschont.

Die Duftlinien der Provence

• Lemon Myrtle
• Lavendel
• Granatapfel
• Ingwer
Bestimmen das Sortiment welches folgende Produkte umfasst:
Kerzen, Seifen, Badezusätze, Hand- und Körperpflege sowie Saunaausstattung.

Die Inhaltsstoffe bei LaNature werden ganz bewusst ausgewählt. Düfte, Pflanzen und Wirkstoffe werden so kombiniert, dass die Produkte eine wahre Wohltat für Körper und Sinne sind.
Folgende Pflanzen kommen zum Einsatz:
Lavendel, Olive, Rose, Mandel, Ringelblume und Granatapfel.
Um einen kleinen Einblick in das Sortiment zu geben wählte ich drei Produkte aus.

Duschgel Granatapfel

Der Granatapfel wirkt antiviral, entzündungshemmend, antiseptisch, zellschützend, hautstraffend und stärkend und zählt zu eines der ältesten Heilfrüchte.
Seine Wirkungsweise hat LaNature in eine seiner Pflegelinien, bestehend aus Duschgel und, Körpercreme und Lotion, zum Einsatz gebracht.

LaNature-granatapfel-duschgel

Das Granatapfel Duschgel präsentiert sich in einer praktischen Flasche und riecht herrlich frisch. Der Duft bleibt einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut bestehen. Die natürlichen Inhaltsstoffe bewirken ein wohltuendes Gefühl für die Haut und Sinne. Das Duschgel spendet zudem eine nachhaltige Feuchtigkeit, reinigt und pflegt die Körperhaut auf sanfte Art.

LaNature-granatapfel-duschgel
Raumduft „Exotic Lemongrass“

Wer spritzige und leicht exotische Düfte liebt, liegt mit dem Raumdiffuser genau richtig. Hier sorgt der Duft von Gräsern und Lemongras für gute Laune.
Das wunderschön gearbeitete zeitlose Glas lässt sich zudem sehr gut mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren.

LaNature-raumdiffuser-lemongras
Der Duft des Diffusers passt sehr gut zur warmen Jahreszeit und kann durch die Anzahl der genutzten Stäbchen auf Intensität variiert werden.

LaNature-raumdiffuser-lemongras
Duftkerze im weissen Glas „Pure Energy“

Die Kerzen von LaNature werden handgegossen und beinhalten hochwertige Parfumöle aus Grasse.
Das milchige Glas und der dezent, pure Aufdruck, sowie der dezent frische Duft macht dem Namen der Duftkerze alle Ehre.

LaNature-duftkerze-energy
Der Duft wirkt dezent und zart, passt wunderbar zu warmen Jahreszeiten, erschafft ein wohliges gute Laune Gefühl und verursacht keine Kopfschmerzen.
Abschließend möchte ich betonen, dass mich die Philosophie von LaNature absolut überzeugt hat.

LaNature-duftkerze-energy
Kennt ihr LaNature?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

51 Kommentare zu “Aus der Natur der Provence

  1. Huhu 🙂
    Ne, die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber du hast es wieder einmal geschafft, mich anzufixen 😉
    Da muss ich direkt stöbern gehen!
    Aber den Duft des Diffusers habe ich förmlich in der Nase!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  2. Das klingt durchaus so, als könnt es bei mir wohnen. Also die Produkte, die Du hier vorgestellt hast *lach*

    Mich würden die Seifen von dort interessieren…da muss ich mich mal schlau machen!

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebst
    Bine

  3. Liebe Jenny,
    wenn ich diese Produkte sehe, dann bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach Frühling! Ich hoffe wirklich, dass es jetzt dann immer besser wird mit dem Wetter 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Jasmin

  4. Schon bei der Überschrift schoss mir durch den Kopf: Lavendel! Nichts verbinde ich wohl so sehr mit der Provence wie Lavendel. 😉

    Lustigerweise habe ich nach meinem Blogpost tatsächlich wieder von Leuten gehört, die im Vorfeld zwar angefragt, aber nicht auf meine Forderung nach Bezahlung reagiert hatten. Und zwar in einem Ausmaß, dass es kein Zufall sein kann. 😉
    Ich finde es wirklich eine Unart, wenn die gar nicht mehr antworten. Wenn sie kein Budget dafür haben, ist dass das eine, aber gar keine Antwort zu bekommen finde ich schon respektlos.

    1. Hey,
      ja Lavendel gehört zur Provence wie der Topf auf den Deckel.

      Zu den Anfragen: ich finde es auch sehr sehr unschön. Eine kurze nette Absage wäre doch zumindest ein Anfang der Höflichkeit!
      Liebe Grüße!

  5. Oh!
    Lauter tolle Sachen. Die Marke kenne ich bisher nicht. Die Düfte hören sich aber toll an. Vor allem die Raumdüfte könnten wirklich etwas für mich sein. Ich muß mal schaun, ob es die bei Amazon gibt. Dann hab ich Neues für meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.