Christmas Collection von Broste Copenhagen

Eine der schönsten Dinge an Weihnachten ist die lange, große Vorfreude auf diese besondere Zeit!
Um dieses Gefühl des Wartens zu zelebrieren, werden Adventskalender mit dem gewissen Etwas für liebe Menschen gestaltet. Die Wohnung wird in freudiger Erwartung auf das Fest hübsch weihnachtlich geschmückt  und Kerzen, nicht nur auf dem Adventskranz, erhellen das Haus Gerade das warme Leuchten von Kerzenschein ist in dieser dunklen Jahreszeit ein wichtiges Symbol dafür, dass das Licht die Dunkelheit besiegt.

Broste Copenhagen Christmas Dekoration


Broste Copenhagen präsentiert in der diesjährigen Christmas Collection 2021 charmante und naturnahe Dekorationsobjekte, die dem traditionellen nordischen Design und der Ästhetik Tribut zollen. Mit wunderschönen, gestickten Vögeln auf Decken, handgearbeiteten Ornamenten aus Akkordeon Papier oder Stoff, filigranen Sternen sowie Kerzen in zahlreichen unterschiedlichen Formen und Farben bietet die dänische Marke einen raffinierten, minimalistischen Look, der gekonnt traditionelle weihnachtliche Elemente spannend, modern und typisch nordisch interpretiert.

Christmas Dekoration Broste Copenhagen

Was würdet ihr wählen?

Astrid Wallström Design PR/ Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

23 thoughts on “Christmas Collection von Broste Copenhagen

  1. Dankeschön =) Mochte meinen Look auch echt gerne.

    Wieder richtig schöne Sachen =) Die Vase is mega, die würde mir auch gut gefallen. Die Cotton Deko finde ich auch sehr süß =) Muss mir langsam auch mal Gedanken machen wie ich meinen Weihnachtsbaum schmücken möchte 😀 Und die Walnüsse sind auch süß.

  2. Liebe Jenny,
    die Farben sind total schön- ich mag beige mittlerweile so gern bei Weihnachtsdeko. Aber gedanklich bin ich noch nicht soo dicht am Thema.
    Aber vielleicht hilft dein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.