DekoEinrichtung

Broste Copenhagen Herbst/ Winter 2015

Anzeige
Die Skandinavier mögen es gern puristisch. Der Einrichtungsstil ist geradlining, klar und praktisch. Doch schlicht und gemütlich müssen sich nicht ausschließen, denn
ausgesuchte Dekorationsobjekte wie Vasen, kuschelige Kissen und Decken,
Teppiche und Leuchten geben diesem Stil Gemütlichkeit und Wärme.

Broste_Copenhagen

Broste_Copenhagen

Außerdem kann man Accessoires schnell ändern und bekommt so einen komplett neuen Look.
Im Herbst/Winter 2015 bietet Broste Copenhagen eine Palette schöner Kleinmöbel
und Dekoration in warmen Farben und natürlichen Materialien, die von der
nordischen Natur geprägt sind.

Broste_Copenhagen

Vase ab 18 Euro

Broste_Copenhagen

Kissen 34,50 Euro

Broste_Copenhagen

Tisch 182 Euro

Broste_Copenhagen

Pouf 169 Euro

Broste_Copenhagen

Vase 36 Euro

Broste_Copenhagen

Decke 46 Euro

Wie gefällt euch die neue Kollektion? Ich finde sie traumhaft! Vor allem die Decken und der Pouf stehen ab jetzt auf meiner Wunschliste.

Pressebilder/ Pressetext/ Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

34 Kommentare zu “Broste Copenhagen Herbst/ Winter 2015

    1. oh ja und ich mag broste copenhagen sowie so sehr. wobei ich gerade mit den decken liebäugel, aber ich habe schon zwei…, brauch ich noch eine? sag bitte ja 😛 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.