Dekorative Kosmetik

Back the roots – Via Vida

Mit der Philosophie „Back the roots“ präsentiert Via Vida die in Deutschland hergestellten Beautyprodukte. Mit 25 Jahre Erfahrung in der Praxis und in der Entwicklung, kombiniert mit Wissen, Qualität und heutiger Technologie überzeugt das Unternehmen mit ausgesuchter pflegender und dekorativer Kosmetik sowie Utensilien. Die Inhaberin von Via Vida strahlt Begeisterung…

Nagellack zum Verlieben

Die Bäume verlieren nun allmählich alle Blätter, die Natur wird trister und öder und die meisten Aktivitäten finden Indoor statt. Draußen ist es oft regnerisch, einfach zum verkriechen. Aber bald fallen sicherlich auch die ersten Schneeflocken, die Fenster gefrieren und Eiszapfen hängen von den Dächern und eine wunderschöne Winterlandschaft lädt…

Nagellackfarben Wintertöne – Sparitual

In der kalten Jahreszeit trage ich des Öfteren dunklere Bekleidungsstücke, was eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht. Jedoch bei Schneematsch oder anderem Schmuddelwetter ist das gar nicht so verkehrt. Dementsprechend versuche ich mit passendes Accessoires und dekorativer Kosmetik etwas Farbe in meine Outfits zu bringen. Vor allem mit farbstarkem Nagellack….

Dieses Silvester wird Silber

Dieses Silvester wird Silber Mit der neuen Limited Edition „Silber“ von Dr. Pierre Ricaud habe ich für die Silvesterparty mein Make up festgelegt. Für mich eine Ausnahme, da ich zumeist Goldtöne trage. Trotzdem bin ich mit den Silbertönen der dekorativen Kosmetik absolut zufrieden. Ein Probe Make up vor der Party…

Make up Mousse, das sich deinem Hautton anpasst

Das passende Make up zum eigenen Hautton zu finden ist oftmals eine Qual. Der Besuch in Drogerien, bei der Kosmetikerin oder in der Apotheke bleibt dabei oftmals nicht aus. Das neue Make up in der Tasche entdeckt man dann meistens erst zu Hause oder bei Tageslicht, dass der Ton entweder…

Dekorative Kosmetik – Herbstfarben

Neues von Dr. Pierre Ricaud  Im Herbst ändern sich auch die Farben der dekorativen Kosmetik. Sie werden dunkler und etwas gesetzter. Dr. Pierre Ricaud hat die Farbpalette angepasst und zeigt sich in wundervollen herbstlichen Tönen. Ongles Parfaits Nagellack Den Nagellack im Bordeaux Rot habe ich das erste Mal zur Product…

Technic – dekorative Kosmetik die mich begeistert

Der Must Have Gedanke Frauen und Make up- wir gehören einfach zusammen. Sobald etwas Neues auf dem Markt ist stürmen wir in die Ladengeschäfte und der Must Have Gedanke kommt in uns hoch! Ähnlich ging es mir auf der Beauty Messe in Düsseldorf 2016 als ich den Stand von Technic vom…

Meine Herbstfarben 2015

Dunkle Jahrezeit, dunkle Farben Es hat begonnen. Der Herbst ist in vollen Zügen eingetroffen. Mittlerweile auch nicht mehr golden, sondern eher schmuddelig. Regen, Schneeregen und Kälte ereilten uns die letzten Tage. Ein Wetter, bei dem man besser zu Hause im Bett bleiben sollte, eben so richtig zum Verkriechen. Leider wird…