AccessoiresBekleidungWerbung

Herbst Accessoires – meine Favoriten

Herbstfavoriten 

Der Herbst hat offiziell seinen Einzug verkündet. Die Temperaturen sinken, die Tage werden merklich kürzer und sehnsüchtig schaue ich auf die Sommertage zurück.

Jedoch freue ich mich auch auf die Herbsttage, denn somit kann ich Neuzugänge in Punkto Accessoires begründen. Typisch Frau!

Einige meiner neuen Errungenschaften, die mir die Herbsttage versüßen, möchte ich euch gerne vorstellen.

Mit Duftkerzen mache ich es mir gemütlich

Die Kerzen von Brooke & Shoals begleiteten mich schon mit sommerlichen Düften durch die warmen Tage, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.
Für den Herbst und Winter habe ich mir natürlich neue passende Düfte ausgesucht und bin ganz verliebt in diese. Der zarte Duft zieht durch meine Räume. Durch das Sojawachs und dem bleifreien Docht verursachen die handgefertigten Düfte keine Kopfschmerzen. Auch optisch sind die Kerzen und Raumdiffuser ein absolutes Accessoire Highlight und somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Wundervolle Deko und herrlicher Duft!

duftkerze-brooke-&-shoals
Dekorative Kosmetik passend zum Herbst

In meinem Kosmetikschrank rücken die Sommerfarben nach hinten und dunkle Töne, passend zur Jahreszeit, finden den Platz in die vorderen Reihen. Mein neuster Juicy Stick von Technic fand sogar den Platz in meiner Handtasche, denn dieser ist nun täglich in Gebrauch. Die Brand Technic kommt übrigens auch UK. Meine Begeisterung für die dekorative Kosmetik dieser Marke entflammte auf der Beautymesse in Düsseldorf und sie wurde Sponsor der 5. Product Blogger Lounge.

technic-juicy-stick

Neue Accessoires im Kleiderschrank

Luftige Bekleidungsstücke weichen den warmen kuscheligen Teilen. Auch wenn ich meine Sommerbekleidung dieses Jahr eher weniger getragen habe- wir müssen ja zugeben, dass der Sommer 2016 schon etwas verschoben war, freue ich mich trotzdem auf meine Herbstbekleidung. Dazu gehören auch passende Accessoires. Ein neuer Gürtel von StyleBreaker mit etwas Glitzer und vielen Nieten kam mir gerade richtig. In der doch recht tristen Jahreszeit nutze ich gerne Accessoires die meinem Outfit das gewisse Extra geben.

guertel-stylebreaker

Parfum passend zum Herbst

Zu meinem großen Erstaunen hat  nicht nur die mir bekannte Omaduftnote, sondern glänzt zurzeit mit einer limited Edition warmer Düfte!
Red Apple & Chili und Plum & Honey habe ich sofort in mein Herz geschlossen! Beide Parfume sind sehr weich, warum und leicht cremig süß. Absolut perfekt für den Herbst!

aqua-cologne-4711

Pflegend herbstliche Kosmetik

Im Badezimmer ändert sich beim Wechsel von Sommer und Herbst auch einiges. Auch hier weichen frische Düfte den wärmeren Noten. Ausgesucht habe ich mir köstlich duftende Seifen von Zartgefühl. Zuckerwatte und Bonbongeruch umhüllen meinen Körper und geben mir ein wohlig warmes Gefühl. Zartgefühl hat schon länger mein Herz erobert, da die Produkte pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe aufweist.

zartgefühl-seife
Nun bin ich ganz auf den Herbst eingestimmt und absolut zufrieden mit meiner Wahl!

Habt ihr eure Herbstfavoriten schon gewählt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

69 Kommentare zu “Herbst Accessoires – meine Favoriten

  1. Liebe Jenny,
    die Produkte von Zartgefühl kenne ich und ich finde sie super, auch die Philosophie dahinter 🙂
    Alle anderen Produkte, die du hier vorstellst, gefallen mir auch wahnsinnig gut. Der Gürtel ist ja wirklich sehr schick!
    Kerzen gehören für mich definitiv auch zur kalten Jahreszeit und vor allem Badeessenzen und Masken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin,
      ich gebe dir Recht, Zartgefühl hat wirklich eine tolle Philosophie!
      Den Gürtel trage ich gerade fast täglich :).
      Masken und Bäder: definitiv ein MUST in dieser Jahreszeit :).
      Liebe Grüße!

    1. Hey, ja der Duftkerzenduft ist einfach ein absoluter Traum und durch die natürlichen Inhaltsstoffe riecht die Kerze dezent und macht keine Kopfschmerzen.
      Der Lippenstift ist gerade mein täglicher Begleiter :).
      Liebe Grüße!

  2. Hlo Jenny
    Ganz klar, die Zeit für Duftkerzen. Wenn es draußen kälter wird und dunkler, liebe ich es eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa bei ein paar Duftkerzen. Hmmm das Leben kann so einfach und schön sein
    Liebe Grüße

  3. Die Kerze sieht ja wirklich toll aus! Ich muss sagen, dass ich meine Düfte gar nicht ändere mit der Jahreszeit, ich bin immer zitronig! 🙂

    -Kati

  4. Is auch wirklich lecker =)

    Ohja Duftkerzen liebe ich auch total, vor allem im Herbst und Winter <3 Kerzen sehen einfach so schön aus und dann duftet es auch noch so toll.
    Bei dekorativer Kosmetik liebe ich vor allem beerige Töne total im Herbst =)
    Die Seife sieht ja süß aus =) Is fast zu schade um sie zu benutzen *lach*. Genauso wie Badebomben, mag die eigentlich gar nie nutzen xD
    Liebe Grüße

  5. Liebe Jenny,

    da hast du aber schöne Herbst Favoriten.
    Ich habe mich noch nicht festgelegt, da ich irgendwie immer noch im Sommer-Modus bin 😀

    Liebe Grüße,
    Swantje

  6. Also bei mir ist gefühlt fast schon Winter! Ich hatte darauf gehofft noch eine zeitlang eher Übergangsklamotten etc. zu tragen, aber irgendwie ist es entweder viel zu kalt oder zu warm dafür. ^^ So richtig in Herbststimmung war ich noch gar nicht wirklich, obwohl der meine liebste Jahreszeit ist.

    Dankeschön!
    Venedig ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Lohnt sich dort mal ein Wochenende zu verbringen (und bei ein paar Tagen explodieren, wenn man aufpasst, auch nicht gleich die Kosten).

    1. Hey, ich gebe dir absolut Recht. Der Herbstmodus ist auch bei mir nicht eingetroffen, eigentlich warte ich auf den Winter!
      Venedig steht definitiv auf meinem Plan!
      Liebe Grüße!

  7. Besonders die Duftkerzen hören sich interessant an, da werde ich mal Probe-Schnuppern müssen! 🙂

    Auf meine Herbstfavoriten habe ich mich noch nicht festgelegt – bis auf ein Bad aus dem Hause Kneipp, ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber es entspannt aus einer Limited Edition, ist Lila und duftet so herrlich entspannend! Im Herbst gibt es für mich nichts schöneres als ein warmes Bad!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  8. Von der Marke Technic hab ich tatsächlich noch nie was gehört. Duftkerzen liebe ich total, stehe aber momentan mit Yankee Candles etwas auf Kriegsfuß, ich scheine sie nicht mehr zu vertragen. ansonsten im Herbst: Tee, Tee, Tee. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    1. Hey, die Kosmetikmarke ist einfach toll, günstig und gut!
      Yanke Candles mochte ich mal, aber mir sind die zu stark geworden. Ich bin auf natürliche Inhaltsstoffe umgestiegen, deswegen liebe auch den dezenten Duft der Brooke&Shoals.
      Liebe Grüße!

  9. Zum Thema Duftkerzen muss ich wohl nichts mehr sagen :))). Und die Düfte von Brooke and Shoals sind wirklich klasse. Da muss ich mich noch mal genauer mit beschäftigen.
    Liebe Grüße an dich

  10. Vielen Dank für die Empfehlungen 🙂 ich mag die Kerze total! Ich liebe den Geruch von Geriebenem Zimt und koche damit so häufig es geht. Mich beruhigt das sehr 🙂

  11. Huhu,
    richtig tolle Produkte, die Kerze sieht echt schick aus 🙂
    Ich mag momentan auch Duftkerzen total gerne, die Düfte sind einfach super!
    Liebe Grüße
    Betty

  12. Dein Gürtel ist mein absoluter Herbstfavorit. Sehr schön 🙂 Ich hab einen ähnlichen von Hallhuber, den hab ich schon bestimmt 15 Jahre. Könnte ich mal raussuchen und wieder tragen! 😉

  13. Richtig tolle Sachen dabei!
    Die Kerzen finde ich ja auch so grandios!
    Und die riechen nicht nur gut, sondern sehen auch nochr ichtig chic aus <3

    Allerliebst
    Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.