AccessoiresBekleidungWerbung

FALKE Women’s Legwear Herbst/Winter 2013-2014

FALKE Women’s Legwear Herbst/Winter 2013-2014

Pressetext Falke Public Relation
Die Falke Women’s Legwear Kollektion bezieht ihre Farbinspirationen im Herbst/Winter 2013/14 aus den funkelnden Lichtreflexen und Tönungen des herbstlichen Waldes. Neue Styles mit grafischen und dekorativen Elementen, Bi-colour-Optiken finden sich hier ebenso wie innovative Techniken, die durch spannende Garnmischungen, Melangen und Tweed einen besonderen Twist bekommen.

Die FALKE Damen-Feinkollektion im Herbst/Winter 2013 präsentiert die beiden Linien City Graphic und City Decoration.
Feminine, edle Musterungen verleihen dem Look eine attraktive Note. Tweedeffekte und Melangen werden in sehr feiner Transparenz winterlich. Raffinierte zweifarbige Dessinierungen im Karo-Look mit seitlichem Rautenstreifen sind als Strumpfhose und Stay-up erhältlich, neue Ajour-Netze, allover Triangle oder Fischgratmuster in Stay-up-Optik sowie feine Filetstrukturen sorgen für schöne Beine. Besondere Highlights: die blickdichte, gepixelte Strumpfhose „Degradé“, die durch einen spannenden Farbverlauf überzeugt und eine Strumpfhose mit unzähligen kleinen FALKE F‘s, als Pinstripe getarnt. Klassische Farben wie Schwarz, Grau, Braun und Dunkelblau werden durch kräftiges Türkis akzentuiert.

Dekorativ, verspielt und mit einem Hang zur Opulenz präsentiert sich City Decoration. Leichtes Netz in Kombination mit einem verspielten Blumen-Ranken- Muster in Stay-up Optik, kunstvoll gestrickte Ornamente und edle gestrickte Spitze verbinden Modernität mit Romantik. Eine elegante Ajour-Optik mit einem floralen Allover-Dessin ist ein echtes Highlight im Bereich der feinen Legwear. Auch die glänzende Luminance in gold, silber und lila ist mit einem Blumenornament an der Ferse und im Höschenteil verziert. Zu Schwarz und Dunkelbraun werden kräftiges Lila und edles Barolo kombiniert.
Pressetext Falke Public Relation

FALKE Stairway mit modernem Krawattenmuster
Diese Strumpfhose ist zweifarbig und überzeugt mit ihrer 3DStricktechnik im Allover-Look.
Sie passt wunderbar zu edlen Röcken und verschönert jedes Bein.



Material:

85% Polyamid 15% Elasthan

Preis
22 Euro

Die FALKE Damen-Strickkollektion Herbst/Winter 2013/14  ist in die zwei Bereiche Casual und Cocooning unterteilt.
Casual interpretiert das klassische Ringelthema neu – auf breiter Rippe oder als modische Variante mit Ringelverlauf. Auch der beliebte Cosy Wool zeigt sich nun im Stripes-Look. Technische Neuerungen sind die Basis für eine feine, seidig-matte Baumwoll-Polyamid-Mischung, die durch einen doppelten Färbeprozess mit Komplementärfarben einen raffinierten Melange-Charakter erhält. Diese neue Strumpfserie ist erhältlich in 13 Farben.
Pressetext Falke Public Relation

FALKE Velveteen, samtige Melangen
Diese Strumpfhose ist sehr fein und besteht doch aus sehr leichter Baumwolle. Sie fühlt sich warm an und sieht auch an den Beinen undurchsichtig aus, trotzdem ist sie wie eine zweite Haut.



Der Look ist fein glänzend. Eine wunderbare Strumpfhose die sehr gut zu optisch dickeren Röcken passt.

Material:

50% Polyamid 43% Baumwolle 7% Elashtan

Preis
24 Euro

FALKE Modern Graphic, modernes, grafische Dessin
Die Optik dieser Strumpfhose ist wirklich einmalig modern durch die  Ajour- und Filetmusterungen



Die Beine erscheinen in ihr elegant und länger.

Das Muster ist in Blautönen gehalten und sehr gut im Herbst wie auch im Winter getragen werden.


Preis

18 Euro

FALKE Rib Stripes, modischer Multicolour-Ringel
Die dicke Strumpfhose mit dem Ripp Ringel Muster besteht aus hochwertiger Baumwolle.
Auch andere Farbvarianten bestehen immer aus 2 Farben die harmonieren.



Der Retro Look passt sehr gut zu einem Casual Outfit und sie kann bequem im Alltag getragen werden.

Material:

65% Baumwolle 35% Polyamid

Preis
21 Euro

FALKE Rib Stripes
Modischer Multicolor-Ringel
Zudem möchte ich euch noch einen zweiten Favoriten vorstellen.
Diese Ripp Ringel Strümpfe bestehen auch hochwertiger Baumwolle. Es gibt sie in verschiedenen Farben.


Die Strümpfe sind immer zweifarbig und passen zu jedem Outfit.

Sie tragen sich wunderbar leicht und bequem, eine Wohltat für die Füße!


Material

65% Baumwolle 35% Polyamid

Preis
13,00 €

Cocooning 
Ob klassisches Zopf- oder Rippenmuster, ob Leggings, Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Overknees, Legwarmer oder Socken – das Striggingsprogramm wird gekonnt mit Kniestrümpfen mit Umschlag sowie Bootsocken in angesagter Mulinee-Optik kombiniert. Must-haves sind in diesem Winter vor allem Longsocks, lässig geshoppt zu Ankleboots. Im Sortiment sind Bicolor-Socken aus Mohair, elegantes Tweed, sowie Longsocks mit glänzenden, diagonalen metallischen Highlights. Besonders elegant und feminin wird die Modekollektion durch Overknees und Strumpfhosen mit Ajour- und Filetmusterungen aus angenehm weichen Angora- Mischungen.
Pressetext Falke Public Relation

Modischer Overknee aus Baumwolle
Die modischen Overknees haben einen sehr hohen Baumwollanteil und bieten einen hervorragenden Tragekomfort.



Christmas

Pünktlich zu den Festtagen präsentiert FALKE zwei Highlights im Damenbereich. Opulente Rosen als Stay-up-Optik-Abschluss zieren in Verbindung mit sexy Backseam und Hochferse das Bein. Eine feine Rippstrumpfhose mit Lurexstreifen ist ebenfalls ein Must-have für die
Festsaison. Wärmende Homesocks in einer schönen Geschenkbox und kuschelige
Bedsocks im filigranen Drahtherz dürfen auch Weihnachten 2013 nicht fehlen.
Pressetext Falke Public Relation

FALKE Romatic Flower, pure florale Eleganz
Romantik pur! Die feine Strumpfhose mit einem floralen Muster an den Oberschenkeln sowie an den Unterschenkeln wirkt edel und fein. Zu besonderen Anlässen zieht man jede Augen auf sich.



Preis

19,00 Euro

Fazit
Die Herbst/ Winter Kollektion 2013 von Falke ist rundum gelungen!

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

17 Kommentare zu “FALKE Women’s Legwear Herbst/Winter 2013-2014

  1. Ich muss da mal glotzen gehen, gibt es die auch in großen Größen, also so 46/48?
    Und sag mal, meine Liebe, sind das Deine Beine? 😀 Nicht schlecht sag ich da nur, und toll fotografiert!
    Schönes Wochenende!
    Stephanie

  2. ich denke schon das die alle größen haben, falke ist ja wirklich vielfältig und die kollektion wirklich super. danke fürs kompliment 🙂 der gatte hat sich beim fotografieren viel mühe gegeben 🙂 und ich hab eins gelernt: ich bewundere die models die sich verbiegen und im akkord die klamotten wechseln 😛

  3. Der Retro-Look gefällt mir persönlich am besten! Falke ist ja nun wirklich schon sehr lange bekannt für eine Topp-Qualität!!! Du hast Traumbeine… :o)
    Wünsche Dir ein tolles WE!!!

  4. Wow, die letzte Strumpfhose hat es mir angetan und gefällt mir sehr 😉 Leider habe ich nicht so total schlanke Beine, so dass bunte Strumpfhosen gut aussehen würden wie bei dir. Aber die letzte Strumpfhose gefällt mir sehr 😉 LG

  5. Sehr schöne Strumpfhosen und tolle Fotos von dir! Die Retro gefällt mir auch am besten. Ich kaufe auch öfter welche von Falke, die haben wirklich eine gute Qualität. LG und noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

  6. danke euch für die lieben kommentare, falke hat wirklich eine super qualität und die neue kollektion finde ich persönlich super 🙂

  7. Voll die gute Idee, dass Du Testfotos von den angezogenen Strumpfhosen gemacht hast. Wie wirkt das Muster der letzten Strumpfhose? Erkennt man, dass es auf die Kleidung gestickt ist oder sieht das aus wie ein Tattoo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.