AccessoiresBekleidungWerbung

Falke Wiesnstrümpfe und Stay ups

FALKE Wiesnstrümpfe und Stay ups

Pressetext Falke Public Relation
Das Oktoberfest wird auch dieses Jahr wieder der Höhepunkt des Jahres für die Münchner und viele Gäste aus aller Welt. Dirndl und Lederhose sind hier Kult
und ein ganz besonderes Accessoire entwickelt ebenfalls Kultcharakter: die Wiesnstrümpfe von FALKE!

Zur 180. Wiesn, die am 21. September 2013 beginnt, präsentiert FALKE allen Dirndl-Trägerinnen verführerische Stay-ups und lässige Kniestrümpfe. Egal ob zum kurzen oder langen Dirndl, ob zu klassischem Rot oder Blau oder zu ausgefallenen Farben, die FALKE Wiesn Strümpfe passen zu jedem Outfit. Hingucker beim Wiesn Stay-up ist das rote Zierband mit weißem Rüschenabschluss, auf dem kleine rosa Herzen mit funkelnden Swarovski Steinen und der Schriftzug „Busserl“ zum Anbandeln einladen.

Die Brezn gehört genauso zum Oktoberfest wie die Maß Bier – am Umschlag der weißen FALKE Wiesn Kniestrümpfe 2013 in rustikaler, aber dennoch filigraner
Ajour-Dessinierung, ist eine kleine rote Schleife mit einem süßen Brezn-Schmuckanhänger angebracht.

Der Wiesn Stay-up und der Wiesn Kniestrumpf sind ab September 2013 als „special edition“ direkt über den FALKE Online-Shop und bei ausgesuchten Händlern
erhältlich.

Preis:
Stay-up € 35,–
Kniestrumpf € 19,–

Testbericht
Die Kniestrümpfe sind super weich und schmiegen sich förmlich um die Beine.
Sie bestehen aus 55% Baumwolle 25% Schurwolle 20% Polyamid.



Die Stay ups fühlen sich ebenfalls sehr weich an. Vor allem ist das Material (48% Poyamid 28% Polypropylen 24% Elasthan) sehr robust. Auf dem kleinen rosa Herzen funkelnde Swarovski Steine und der Schriftzug „Busserl“ ist eingearbeitet. Ein echter Hingucker, nicht nur für das Okoberfest.


Beide Produkte sind absolut super und werden die Männerherzen auf den Wiesn Festen mit Sicherheit höher schlagen lassen lassen.
Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

49 Kommentare zu “Falke Wiesnstrümpfe und Stay ups

    1. jetzt werd ich aber rot. ja meine beine. aber ehrlich gesagt, ein paar kilo mehr, so sagt der gatte, würde mir besser stehen. lg

  1. Die sehen aber echt hot aus-die roten! Die weissen finde ich total schick, die würden gut zu meinem neuen Dirndl passen. Aber wirklich schick und tolle Fotos! LG

  2. HOT HOT HOT würde ich sagen!!! Stehen Dir richtig richtig super!!!
    Ich finde die mit der Brezel total knuffig :o)

  3. Oh mein Gott wie cool!! Ich bin jedes Jahr auf der Wiesn unterwegs, und habe mich sofort in die Kniestrümpfe verliebt. Glaub die muss ich mir direkt zulegen. Danke für diesen tollen Bericht.

    LG,
    Sally

  4. Liebe Shadown,

    aah, die Feinstrümpfe mit dem roten Rand sind soo niedlich. Total klasse, wäre ich noch jünger, würde ich sie mir gleich auf der Stelle kaufen. Produkte von Falke zeugen von hoher Qualität, haben verständlicherweise auch ihren Preis. Superhübsch präsentiert.

    Liebe Grüße von Marion

  5. Hallo Jenny,

    heute nutze ich meine freie Stunde, um ein paar Blogs zu besuchen und natürlich lasse ich Dir auch einen lieben Gruß da!

    Die Strümpfe sind ja mal total witzig – was es nicht alles gibt! 😉

    Falke mag ich als Marke auch sehr gerne. da hat man wenigstens noch Qualität!

    LG Andrea

  6. Hallo, Kniestrümpfe trage ich eigentlich nicht, aber dir stehen sie wirklich perfekt 😉 Auf meinem Blog läuft übrigens noch bis zum 21.09. ein Oktoberfest-Gewinnspiel mit tollen Gewinnen! Vielleicht hast du noch nicht mitgemacht. Bild mit Link findest du oben links auf meinen Blog! lG

  7. die socken sind ja genial 🙂
    und die strümpe HEISSSSSSSSSSSSSSSSSS 😉
    vlg und ein schönes wochenende
    nicky

  8. Wow, die sind ja hinreisend und einfach hot, aber auch irgendwie süß. Sieht an dir richtig klasse aus 🙂

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S. würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.