AccessoiresBekleidungWerbung

Engel + Banditen, personalisierte Geschenkideen

In freundlicher Zusammenarbeit mit Engel + Banditen

Wie oft suchen wir Geschenke zur Geburt, für Kindergeburtstage, Schulanfang oder Taufe? Die Geschenke sollten am Liebsten nicht von der Stange sein, sondern etwas ganz Besonderes.
Auch ich suchte lange nach einem passenden Geschenk zur Geburt meiner Nichte. Es sollte etwas Einzigartiges sein, etwas Individuelles und genau das bietet
Engel + Banditen!

Im liebevoll aufgebauten Shop findet man individuelle, personalisierte und handgefertigte Artikel.
für Kinder und Erwachsene aus einer selbst erstellten Kollektion. Also nichts von der Stange, sondern genau das, was ich mir wünschte.

Bevor ich auf mein Geschenk zur Geburt meiner Nichte genauer eingehe, möchte ich euch die genialen Produkte von Engel + Banditen näher vorstellen.
Im Shop findest du:

  • Geburts- und Taufgeschenke
  • Schönes für Babys und Kinder
  • Wunderschöne Dinge für den Kindergeburtstag
  • Geschenke zur Taufe, Hochzeit oder Kommunion
  • Dinge für den Kindergarten oder die Schule
  • Einzigartige Artikel für die Grossen

Ob Bodies für das Baby, Shirts für Kinder oder Erwachsene, Fotoalben, Schmuck, Einladungskarten, Erinnerungskisten, Schlüsselanhänger oder verschiedene Taschen, jedoch der Artikel kann ganz individuell gestaltet werden.
Die Farbe des Artikels kannst du ganz allein bestimmen, ebenso können Aufdrucke ausgesucht und personalisiert werden.
Somit entsteht ein Geschenk, das einzigartig ist!

canvas_tasche
So zum Beispiel gibt es tolle Armbänder für die Mutti. Der Anhänger kann mit einem Wunschtext versehen werden.
Oder niedliche Kissen aus Baumwolle die mit Namen versehen werden können.
Ganz besonders hübsch finde ich auch die kleinen Milchzahndosen die mit dem Namen des Kindes bedruckt werden können.
So könnte ich ewig fortfahren, aber ich schlage euch einfach dringend vor, euch den Shop in Ruhe anzusehen.

Zahlen könnt ihr via
Sofortüberweisung
– Paypal
– Rechnung über billpay (zzgl. Bearbeitungsgebühr von 4,2%)
– Vorkasse

Die Versandkosten für Deutschland belaufen sich auf 3 Euro.

Nun komme ich zum Geschenk, dass ich zur Geburt meiner Nichte an die Mama verschenken werde.

Frauen lieben Taschen, so auch meine Schwester! Also musste ich gar nicht lange überlegen und fand die Taschen in der Kategorie: Einzigartiges für die Grossen.
Neben schönen Shoppern und kleinen Mäppchen lachte sie mich an:

Die Canvastasche „Im Kreise der Familie“
Zuerst wähle ich unter drei Farben dunkeblau, grau und natur die Farbe grau.

canvas_tasche

In der Mitte der Tasche wird ein Motiv gedruckt. Hier konnte ich zwischen Anker, Boot, Herz, Stern und Smilie wählen und entschied mich für den Anker (das rührt daher, dass wir die See über alles lieben).

canvas_tasche

Um das Motiv herum kann nun ein Spruch oder Namen gedruckt werden.
Ich musste hier nicht lange überlegen und gab die Namen der kleinen Familie an.

canvas_tasche

Auch die Aufdruckfarbe ist zwischen rosa, pink, hellblau, dunkelblau, grün, rot, silber, gold, weiß und schwarz wählbar. Mir erschien auf einem grauen Untergrund eine weiße Schriftfarbe am Schönsten.

Die Tasche besteht übrigens aus 100% Baumwolle und hat einen Tragegriff sowie einen praktisch, verstellbaren Schultergurt.
Eine kleine Innentasche mit Reißverschluss erlaubt das Verstauen von kleinen Dingen.

canvas_tasche

Größe
40 x 38 x 14 cm

Ein Kommentarfeld zur Bestellung der Tasche steht für Sonderwünsche oder andere Mitteilungen an Engel + Banditen.

Die Tasche ist super robust und der Stauraum ist beachtlich! Ob zum Einkaufen, für Ausflüge oder für den Badetag am Strand, diese Tasche ist einfach perfekt und kann durch den individuellen Aufdruck nicht verwechselt werden.

canvas_tasche

Nun warte ich gespannt auf die Geburt meiner Nichte um die Tasche voller stolz verschenken zu können!

Preis
32,00 €

Fazit
Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Engel + Banditen und empfehle euch den Shop von ganzem Herzen.


Gewinnspiel/ beendet

Nun haben Engel + Banditen und ich für euch noch ein wundervolles Gewinnspiel vorbereitet!

Der Gewinner darf sich einen Artikel aus dem Shop aussuchen und personalisieren lassen!
Also zögert nicht lange und seid dabei.

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel und sage uns, welches Produkt du von Engel + Banditen gewinnen möchtest. Hier geht’s zum Shop 
– Werde Fan auf von Engel + Banditen auf Facebook : hier entlang zur Fanpage 

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 24.05.15 um 12.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Die Gewinner werden via Los gezogen.
– Die Gewinner/inn wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet. In diesem Fall wird eure Adresse an Engel + Banditen, zur Gewinnübermittlung weiter gegeben.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Engel + Banditen und Shadownlight!
Wir freuen uns natürlich über reges Teilen!

Werbung

Gewinnerbekanntgabe
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. Der Gewinner wurde gezogen:

Maren S.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

93 Kommentare zu “Engel + Banditen, personalisierte Geschenkideen

  1. Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Daher hätte ich gerne ein Schulkind Shirt. Der Shop hat wirklich viele tolle Produkte. Die Erinnerungskisten finde ich auch super.

  2. Ganz viele tolle Produkte! Da fällt die Auswahl wirklich schwer!!
    Ganz besonders schön finde ich die Kette mit Namen SCHUTZENGEL 🙂

  3. Hallo,
    das Gewinnspiel ist wirklich toll. Ich würde das Geburtskissen wählen. Es ist wirklich wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir noch eine neue erholsame Woche und sende liebe Grüße aus Leipzig.
    Deine Sandra

  4. War echt ne schwere Entscheidung…sind so tolle Sachen vorallem die Armbänder so toll,aber besonders die Strandtaschen haben es mir angetan…perfekt jetzt zum Sommer,vorallem die Möglichkeit selbst zukombinieren, mit eignen Text Super ich würde mein Motto nehmen: Bin bunt,vorallem im Kopf & Konfetti im Herzen …in die Tasche passt so viel schön rein…und wäre mein Begleiter so wie perfekt für den Urlaub …http://www.engelundbanditen.de/canvastasche-im-kreise-der-familie

  5. Wir lieben die Sachen von Engel und Banditen ❤ Deswegen hüpfen wir gerne in den Topf 🙂

    Ein Memoboard “The one and only” wünschen wir uns sehr!

  6. Oje, da hast du aber jetzt was angerichtet ;-). Eigentlich wollte ich nur mal wieder kurz deinen Blog lesen.und jetzt hing ich ziemlich lange im Engel + Banditen Shop fest. Die haben ja wundervolle Sachen!! Die Tasche für deine Schwester find ich total zauberhaft, aber mein Highlight ist das Lederwickelarmband “we are family”, da wir seit 12 Wochen zu Viert sind und ich das gerne in einem Schmuckstück ausdrücken würde.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Lieben Gruß, EvaB

  7. Hallo

    Ich finde das Nachtlicht total klasse da hat meine kleine Nichte sicher keine Angst mehr im dunklen 🙂

    liebe grüße

  8. Hab schon eine tolle Family-Kette von EuB und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir als Sommer-Sonne-Strand-Tasche oben beschriebene Canvastasche zuzulegen.
    🙂

  9. Hallo!

    Ich würde mir ja gerne so einige Sachen aussuchen! 😉
    Da aber meine Nichte dieses Jahr in die Schule kommt, hätte ich gerne so ein schönes Schulkind-shirt für die Süße.
    Lg Larissa

  10. Tolle Sachen! Ich finde die Baby Erinnerungskiste “Stern” besonders toll. Wir würden uns riesig über solch eine Box für unsere kleine Tochter freuen. Liebe Grüße Nina

  11. Das ist ja eine tolle Verlosung, da fällt die Auswahl schwer! 🙂
    Aber am besten würde mir eine Canvastasche in grau gefallen!
    LG
    Gudrun

  12. Hallo Ihr Lieben,

    meine Tochter kommt jetzt bald in den KiGa und da würden wir uns von Herzen über die süße graue Hasi-Kindergartentasche freuen! ❤️❤️❤️

    Sie ist so entzückend und wäre der Hingucker im Kindergarten…

    Ich drücke mal ganz doll die Daumen und würde mich freuen von Euch zu hören.

    Liebe Grüße

    Nicole

  13. Hallo, das ist ja wirkich ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für diese Chance!

    Ich würde mir:

    http://www.engelundbanditen.de

    aussuchen! Diese Tasche ist echt toll!

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

    Liebe Grü0e Steffi

  14. Eine wirklich tolle Sache!
    Danke für die Vorstellung des super Shops!
    Ich würde mich wie du für die Canvastasche IM KREISE DER FAMILIE, allerdings mit Stern, entscheiden.
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

  15. Ich würde mich über das Lederarmband “We are Family” freuen, da wir vor drei Wochen unseren ersten Sohn zur Welt gebracht haben & dass eine sehr schöne Erinnerung wäre.

  16. Hey
    Da sind ja soviele schöne Sachen. Da wir Nachwuchserwarten und gerade dabei sind das Kinderzimmer einzurichten, würden wir uns eine Memoboard sehr freuen.
    Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße Tanja

  17. Hallo!
    Da mein Sohn Luca heuer in die Schule kommt, hätt ich wahnsinnig gern ein Schulkind Shirt für ihn!!!! 🙂
    LG. Nina

  18. Wow… Ich war geschockt als ich den preis gesehen habe!! Für 32 Euro bekommt man ja sonst kaum ein Massenware Produkt. Echt tolle Idee und wunderschön!!

  19. Ich würde diesen Shoppen wählen, da ich als Mama immer so viel zum Mitnehmen habe. Da kommt immer so einiges zusammen und in der schönen Tasche hätte alles seinen Platz.

  20. Ist deine kleine Nichte nich nicht da? Der Aufdruck auf der Tasche sieht super aus. Die Idee ist wirklich klasse.
    Aber bei der Auswahl oje da fällt die Entscheidung schwer. Ich könnte mich nicht zwischen Kindrgartentasche und Sportbeutel entscheiden. Wahrscheinlich würde ich dann eines der beiden kaufen, damit es zusammen passt.

  21. Huhu Jenny,

    echt süß! 🙂 Ich enthalte mich aber dennoch, werde es aber nachher gerne teilen.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart – herzliche Grüße – TaTi

  22. Hallo meine Liebe,

    was für eine klasse Verlosung!
    Ich müsste ja verrückt sein hier nicht mein Glück zu versuchen 🙂

    Im Glücksfall würde ich mir definitiv eines dieser tollen Geburtstagsshirts aussuchen – das wäre DIE Überraschung für eine meiner beiden Mädchen 🙂

    LG Heike

  23. Hallo liebe Jenny,

    wie kommst du nur immer auf so tolle Seiten :-)?
    Ich habe sooo viele schöne Sachen in dem Shop gefunden und werde bestimmt noch etwas kaufen.
    Für meinen kleinen Mann würde ich super gerne die tolle Canvas Tasche in graz mit dem Anker und dem Aufdru k “Im Kreise der Familie” gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Tina

  24. Wow! Was für eine tolle Seite. Seitdem ich weiß, dass wir im Sommer heiraten werden -und unser Sohn Ringträger sein wird, sind wir auf der Suche nach einem schönen Ringkissen. und diese
    http://www.engelundbanditen.de/ringkissen
    sind einfach wunderschön und originell
    Auf Facebook bin ich unter Yasmin Gustav gerne Fan von Engel+Banditen geworden

    Liebe Grüße
    Yasmin

  25. Eine sehr schöne Seitefür Kleinigkeiten zum Verschenken. Dort gibt es wirklich süße Dinge.Das Leder-Armband WE ARE FAMILY finde ich besonders niedlich und darüber würde ich mich riesig freuen .

    LG Doreen

  26. wow ist das ein toller Shop-und dann noch in meiner alten Heimat 🙂
    die Geschwistershirts finde ich suuuper schön

  27. Huhu! Total süße Geschenke! Ganz besonders bezaubernd finde ich die Mottokissen Schmetterling. Die sind richtig toll! Liebe Grüße Heike

  28. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das Baby Nameskissen einfach schön gewinnen.

    Liebe Grüße
    Urte

    Ich folge über FB als Thea Seegers.

  29. Hey Jenny,

    ich enthalte mich hier fairerweise aber finde es total beachtlich, wie sehr Du gemeinsam mit Deiner Schwerster dem Baby-Fieber verfallen bist.

    Nun ist sie bald da die Kleine,
    Liebe Grüße
    Marion

  30. Herrliches Gewinnspiel,

    wie soll man sich bei solch tollen sachen bloß entscheiden??

    Hmm…es war nicht einfach,aber ich finde die Bettwäsche,natürlich in pink einfach traumhaft.Danke für die tolle Verlosung.

    FB: Mandy Scholz

    Wünsche noch einen sonnigen Tag!

    LG,Mandy

  31. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück!!
    Ich mag die Canvastasche, die du auch gewählt hast sehr gerne und würde sie gerne gewinnen (mal ehrlich: hat man jemals genug Taschen?).

    Liebe Grüße, Sylvie

  32. Keine leichte Entscheidung, so viele hübsche Dinge…am liebsten möchte man alles haben und kommt aus dem “ooooh” gar nicht mehr raus… 😉 Letztlich entscheide ich mich für diese wunderbaren Weekender-Taschen… die wäre klasse im Sommer für die Picknicke am See und im Winter darf die Tasche im Wohnzimmer unsere Zeitschriften oder Kuscheldecken aufbewahren! 🙂
    http://www.engelundbanditen.de
    LG Iris

  33. Ich würde mir eine Schultüte aussuchen, da mein Neffe im Sommer in die Schule kommt.

    Bei Facebook folge ich als Sindy Handke

  34. FB-Name Claudi Hoffmann

    Mein Lieblingsartikel:

    Das wäre nämlich ein tolles Shirt fürs Fitness-Studio, denn ich lebe und liebe Fitness.

  35. Ich finde die Canvastasche im Kreise der Familie auch toll, allerdings in dunkelblau, und mit Stern in weisser Schrift!

  36. WOW….was für ein cooler Shop…und den kannte ich bis jetzt noch nicht mal…ich würde mir für meine kleine den “Warmies-Kuscheltier BÄR” aussuchen.

    Da drücke ich aber ganz fest die Daumen….<3

  37. Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde Canvastasche IM KREISE DER FAMILIE gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen.

  38. Tolle Sache, da muß ich mein Glück auf die Probe stellen, im Gewinnfall würde ich mir ein Mottokissen aussuchen, war aber eine schwere Entscheidung, es gab so viele tolle Sachen 😉

  39. Hallo,

    ich würde mich sehr über die Canvastasche – im Kreis der Famlie freuen und drücke ganz feste die Daumen :-). Folge Dir auf FB unter dem Namen: Ahorn Ikel

  40. Ich finde die Tasche auch wirklich toll! Also entweder die oder eins der schönen Tops/Shirts, die ich gerade gesehen habe – ooooder ein Geschenk für meine schwangere Beste 🙂

    glg und schöne Pfingsten
    Jasmin

  41. Würde mich für meine Tochter für den:

    entscheiden. Da könnte ich meine Maus so glücklich mit machen.

    LG Victoria

  42. Hallo, die Entscheidung fällt wirklich schwer, da es da soooo viele tolle Sachen gibt. Ich hätte gerne das Motto-Shirt GOOD DAY. Viele Grüße

  43. da unser Luis am 08.06. seinen 3. Geburtstag feiert, würde ich mir ein Geburtstagsshirt für ihn wünschen…

    das Piratenschiff für alle 6 Geister würde mir aber auch gefallen und… ach Mensch… ist alles toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.