BekleidungDamenWerbung

Elegant weiblich mit KD Klaus Dilkrath

Klaus Dilkrath ist Düsseldorfer Designer und bekannt durch innovative und vielseitige Bekleidung im Bereich der Damenmode. Mit edlen Kleidern, Tuniken und Shirts, Röcken, Jacken, Cardigans, Leggins und Hosen, originellen Schnitten und modernen, ausgefallenen Prints überzeugt das Label seine Kundinnen. Die Bekleidung wird aus hochwertigen Materialien hergestellt. Hierzu zählen Viskose/Elasthan-Mischungen, Seide, Modal und Cashmere.

Präsentiert werden jährlich 12 vielseitige, neue Kollektionen. Das ermöglicht eine große Flexibilität und Trendnähe, also immer die richtige Kleidung zum genau richtigen Zeitpunkt: Ready-to-wear im wahrsten Sinne des Wortes.

Klaus_DilkrathPR Sample

KD Klaus Dilkrath besticht durch schlichte Eleganz, feminine Schnitte und tolle Details. Auch zwischen den Saisons werden die Kollektionen ständig mit neuen Trendfarben- und Themen erweitert.

Die Bekleidungsstücke liegen im höheren Preissegment, sind aber, meiner Meinung nach, immer noch im Rahmen.

KD Klaus Dilkrath Bekleidung ist im ausgewählten Facheinzelhandel und im eigenen Webshop unter zu erwerben.

mini-IMG_6702

 

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und gliedert sich in die einzelnen Produktkategorien. Jeder Artikel ist mit detaillierten Informationen und übersichtlichen Bildern ausgestattet.

Ich suche meine Bekleidung mittlerweile ganz bewusst aus und achte dabei auf gute und weiche Stoffe, Qualität, feminine Züge in den Schnitten und gute Passform.
Meine Wünsche wurden bei KD Klaus Dilkrath erfüllt. KD-Klaus Dilkrath-Mode ist übrigens “made in Europe”, entspricht also höchsten Qualitätsstandards und ist kein ausbeutendes „Fast Fashion“ Produkt. Shoppen mit gutem Gewissen, auch ein Punkt, der mir wichtig ist!

Robine Bluse Blue
Die wunderschöne Bluse mit dem Flower Print in blau-beige fiel mir im Shop sofort ins Auge. Sie besteht aus 100% Viscose und fällt locker und leicht.

Klaus_Dilkrath

Da ich viel Wert auf Ausschnitte lege, die ich variieren kann, fand ich hier mit der Schnürung, genau das Richtige. Ein Gummizug am Saum lässt die Ärmel, nach Wunsch, verschieben.

Klaus_Dilkrath
Ich kombiniere die Bluse sehr gerne zur Jeans. Es wirkt elegant und verspielt zugleich. Auch zu einfarbigen Röcken lässt sie sich sehr gut tragen.

Klaus_Dilkrath

 

Preis
89,90 €

Leonie Kleid Tanky Blue
Kleider sollen für mich elegant, feminin und nicht zu streng wirken.
Diese Wunschkombination ist bei Kleidern von der Stange sehr selten zu finden. Zumeist sind Kleider entweder streng oder zu verspielt.

Klaus_Dilkrath
Die Kleider von KD Klaus Dilkrath haben mich jedoch absolut überzeugt.
Das von mir vorgestellte Kleid aus 95% Viscose und 5% Elasthan fällt locker am Körper und betont die Figur gleichermaßen.

Klaus_Dilkrath
Der Grafic Print liegt gerade im Trend und erinnert mich an die Mode aus Skandinavien. Das Kleid ist leichte gefüttert und kann sehr gut mit Stiefeln oder Pumps kombiniert werden.

Klaus_Dilkrath

Ich trage es sehr gerne zu besonderen Anlässen, aber auch an Bürotagen. Da es sehr locker und leicht am Körper fällt, fühle ich mich in diesem Kleid sehr wohl und elegant zugleich.

Preis
129,00 €

Fazit
Die Bekleidung von KD Klaus Dilkrath hat mich in allen Punkten, die ich mir von qualitativ hochwertiger Mode wünsche, überzeugt.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

40 thoughts on “Elegant weiblich mit KD Klaus Dilkrath

  1. Huhu Jenny,
    du kannst aber auch alles tragen :-D. Das blau passt perfekt zu deiner Haarfarbe so kommt sie noch mehr zum leuchten.
    Das kleid ist wie für dich genäht.
    herzliche Grüße und euch ein schönes Wochenende 🙂

  2. Liebe Jenny,

    den Designer KD kenne ich schon sehr lange. In Bielefeld bekommt man in der Altstadt die Kollektion. Ich muss sagen, die Kleidung ist wirklich gut und hält sehr lange!

    Das Kleid steht dir hervorragend! Und die Farbe finde ich auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  3. Liebe Jenny, ich liebe Mode von KD, ich habe sie schon vor Jahren getragen da es eine Boutique bei uns gibt die die Mode führt. Das Kleid steht Dir super . Liebe Grüße, Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.