BekleidungWerbung

Decathlon – qualitativ hochwertige Sportbekleidung

Decathlon, der Shop für Sportbekleidung und Accessoires und ist bei vielen sportbegeisternden Menschen beliebt. Grund dafür ist das vielfältige Angebot und die fairen Preise.. In über 700 Verkaufsstellen und 17 Servicecentern arbeiten insgesamt 60000 Angestellte für Decathlon die eine einheitliche Unternehmenskultur präsentieren: Vielfältigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsgefühl und Hilfsbereitschaft.

Das Angebot
Die Produktpalette ist umfasst Bekleidung sowie Accessoires für verschiedenste Sportarten. Unter anderem für Berg-, Winter-, Rad-, Kampf-, Bootsport oder für das Schwimmen, Fitness, Laufen, Golf oder Angeln.
Zudem ist der Shop für die gute Qualität der Produkte bekannt. Renommierte Marken wie Adidas, Asics, Mitchell, Reebok, Umbro oder Puma werden von Decathlon vertrieben.
Mein Mann und ich kaufen sehr gerne bei Decathlon ein. Online oder auch Offline im Ladengeschäft in Bielefeld.

Gerne stellen wir euch 2 Bekleidungsstücke für Herren näher vor.

Jagdhemd Taiga
Das beige Hemd mit Thermoisolierung ist ideal für die kühleren Tage, da es aus angerauter Baumwolle (100%) besteht.
Es ist nicht nur für Jäger oder Angler besonders gut geeignet, sondern auch für den kühleren Alltag, denn es passt wunderbar zu einer Jeans.

decathlon_hemd

PR Sample

Am Rücken sind zwei Bewegungsfalten eingearbeitet, was das bequeme Tragen des Hemdes ermöglicht.

Gewaschen werden kann es bei 30 Grad! Empfohlen wird das Bügeln auf links.

Das Hemd überzeugt nicht nur durch das weiche und wärmende Material, auch das Karodesign ist optisch immer wieder ein Hingucker.

decathlon_hemd

Die Qualität des Hemdes ist einwandfrei. Alle Nähte sind super verarbeitet.

Preis
19,90 Euro

Softshell Jacke Regato
Die Jacke ist optimal für Segler, aber auch für Menschen, die gerne auch bei kühleren Tagen in der Natur unterwegs sind. Sie ist winddicht, wasserabweisend und schützt vor Kälte und Wind.

decathlon_segeljacke

Material
Außenmaterial: Stretch Jersey
Innenmaterial: Fleece
Zwischematerial: atmungsaktive Membran Stratermic Material

decathlon_segeljacke

Wasserabweisend
Die beschichtete Oberfläche der Jacke dient zum Abweisen des Wassers. Die Imprägnierung sollte alle 2 Jahre aufgefrischt werden. Die Produkte dazu gibt es in den Decathlon Filialen.

Windundurchlässig
Die Membran der Jacke ist atmungsaktiv sowie Winddicht. Das hat den gewünschten Effekt, dass kühler Wind nicht an den Körper gelangt.

decathlon_segeljacke

Atmungskativ
Die Stratermic Membran leitet die Feuchtigkeit nach außen.

Bewegung
Durch das Stretchmaterial lässt die Jacke dem Träger sehr viel Bewegungsfreiheit.

Ausstattung
Die Jacke besitzt 2 Schubtaschen (Zip), eine Brusttasche sowie 1 Innentasche.

Qualität
Die Softschelljacke zeugt von hervorragender Qualität und ist einwandfrei verarbeitet.

decathlon_segeljacke

Garantie
2 Jahre

Die Jacke kann sehr gut zu Outdoorhosen, Jeans und oder auch kurzen Hosen getragen werden.
Das schöne und auch schlichte Design hat meinen Mann absolut überzeugt.

Preis
29,90 Euro

Fazit
Beide Bekleidungsstücke haben uns qualitativ und optisch absolut überzeugt. Der Preis beider Produkte ist unschlagbar günstig.
Wir haben nicht das erste Mal bei Decathlon eingekauft und wurden immer wieder aufs positivste überrascht.

Werbung

Habt ihr auch Bekleidungsstücke von Decathlon?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

18 thoughts on “Decathlon – qualitativ hochwertige Sportbekleidung

  1. Decathlon habe ich bisher immer mit technischen Dingen in Verbindung gebracht-vielleicht irre ich mich da jetzt? Auf alle Fälle sehen die Kleidungsstücke sehr gut aus! Liebe grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir, Jenny.

    1. es ist überall werbung wenn man ein produkt vorstellt ja, und nein, hier geht es nicht um den mann 🙂 wobei ich für den herren auch werbung machen würde 🙂

  2. Oh die Marke kannte ich noch gar nicht, da werde ich mal reinschauen wenn ich wieder zurück in Deutschland bin!

  3. Huhu Jenny,
    ich muss sagen die Sachen stehen dem Mann auf dem Foto sehr gut 😀
    Der Preis ist wirklich klasse und was man so auf den Fotos sieht, ist wohl die Qualität auch sehr gut.
    GLG Diana

  4. Huhuuu,

    ohlala, welch schickes Model du da hast, wuuuh! 😉

    Wir besitzen noch keine Bekleidung von Decathlon, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

    Viele liebe Grüße – TaTi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.