AccessoiresBekleidungWerbung

Barts, liebevolle, handgestrickte Mützen und Schals

Barts, liebevolle, handgestrickte Mützen und Schals 
1986 gründete Bart Koene, der in Holland aufwuchs, seine eigene Firma. Er startete mit Beach Shorts und verkaufte diese an bekannten Stränden wie Saint Tropez. Innerhalb von nur 6 Wochen verkaufte er seine ganze Kollektion. Das war der Start der nun mittlerweile bekannten Accessoire Marke. Bart entschied sich eine Weltreise zu machen und kaufte unter anderem in Bali wunderschöne Stoffe, somit konnte er mehr Beach Shorts und Unterhosen herstellen.

Er wurde so bekannt, dass er seine Kollektionen expandierte. Er wagte es nun auch eine Kollektion für Frauen zu entwickeln. 1992 wurde die Marke Barts in Holland das erste Mal eingeführt. Er entwickelte eine besondere Art seine Kollektion zu präsentieren indem er die berühmten, handgemachten Mützen seiner Frau präsentierte.
Die erste Winter Kollektion war so erfolgreich, dass er sofort 3 verschiedene Fleece Mützen auf den Markt brachte.
Von nun an fokussierte Barts seine Aufmerksamkeit, auf mit Liebe zum Detail, handgestrickte, farbenfrohe, qualitative Winter Accessoires, jedes natürlich ein Einzelstück!

Von Jahr zu Jahr wurde die Kollektion größer, schöner und besser. Zu den Mützen kamen Handschuhe, Schals, Taschen und eine Kinderkollektion dazu. So zum Beispiel kamen auch die Beanie Mützen wieder in Mode.
Auch nach 20 Jahren sind die Designer von Barts noch immer kreativ, haben modische Ideen und kombinieren die Accessoires in den tollsten Farben.
Barts hat sich eine einfache Regel gesetzt: „ Gestalte jede Kollektion besser als die letzte.“
Mittlerweile verkauft Barts über 600 verschiedene Artikel in tausend Shops europaweit.

Wie entstehen die Kollektionen?
Jedes Accessoire, das Barts herstellt, beginnt mit einer Idee die auf einem Stück Papier festgehalten wird. Die Designer und Graphiker sind kreativ und voller Inspiration die sie auf dem Weg durch Städte oder auf ihren Reisen sammeln, aus diesem Grund ist das Unternehmen auch so erfolgreich.

Wie werden die Accessoires hergestellt?
Es ist faszinierend und kaum vorstellbar, jeder Artikel wird handgestrickt! Das ist es, was die Kollektionen von Barts so besonders macht! In jedem Produkt von Barts steckt Kreativität und Einzigartigkeit! Die Farbkombinationen, die Wahl der Wolle, der Stricknadeln und die Stricktechniken machen jedes Accessoire zu einem individuellen Designerstück mit einem ganz eigenem Charakter.
Barts sagt: “Wir glauben, dass handgestrickte Produkte einfach besser aussehen und sich besser anfühlen!”
Kollektionen Winter 2015
Die neusten Kollektion Barts: Norway, Paris, Kids, werden auf der Webseite von Barts präsentiert.

Wo kann ich Barts Produkte kaufen?
Eine große Auswahl gibt es bei
Conleys.de, Bergfreunde.de, Sportcheck und Mytoys

Preise
Unschlagbar! Die Preise beginnen bei 15 Euro und enden bei 50 Euro.

Um meine Leser von der Einzigartigkeit der Produkte zu überzeugen, stellen wir euch ein paar Accessoires näher vor.

Die lustige Mütze mit Ohren und einem Gesicht ist einfach unwiderstehlich niedlich. Besonders daran: sie schützt die Ohren optimal! Ein geeignetes Innenfutter warm den Kinderkopf zusätzlich.

barts_kindermütze
barts_kindermütze

Handschuhe: ein Muss für den Winter! Jedes Kind liebt es im Schnee zu spielen. Mit den tollen Handschuhen bleiben die kleinen Finger auf jeden Fall warm.

barts_kinderhandschuhe

Passend dazu gibt es den wunderschön warmen Schal in 4 Farben. Hier dominiert das dunkle Blau. Abgesetzt wurde der Schal mit einem hellem Blau, Rot und Grau.

barts_kinderschal

Zu den Handschuhen und zum Schal gibt es farblich abgestimmt noch die warme Mütze die in den gleichen Farben wie der Schal gehalten wurde. Auch hier sorgt ein gutes Innenfutter für warme Ohren.

barts_kindermuetze
barts_kindermuetze
barts_kindermuetze

 

Der graue Schal wirkt durch die zeitlose Farbe und die besondere Stricktechnik edel und passt sehr gut zu jedem Outfit.

barts_kinderschal
barts_kinderschal
Die Mütze ist für Erwachsene besonders schön. In den Farben Grau, Orange, Hellblau, Schwarz und Braun wirkt sie zeitlos und passt sehr gut zu dunklen Jacken. Auch hier sorgt ein warmen Innenfutter für warme Ohren.

barts_muetze
barts_muetze
barts_muetze
Die lustige Bommelmütze in den Farben Orange, Grau, Dunkelgrau, und zartem Rosa, ist perfekt für die Damen. Durch die Bommel wirkt die warme Wintermütze verspielt und mädchenhaft.

barts_muetze
barts_muetze
barts_muetze
Die in Grau- und Schwarztönen gehaltene Bommelmütze die von Männern, wie auch von Frauen getragen werden kann wirkt zeitlos, praktisch und kann mit den verschiedensten Outfits kombiniert werden.

barts_muetze
mini-IMG_3494
Der lange und breite Schal in den Farben Schwarz, Orange, Hellblau, Hellbraun und Pink ist perfekt für die Damenwelt. In den grauen Wintertagen macht die Farbkombination richtig gute Laune! Durch seine Länge und Breite warm der Schal nicht nur den Hals, sondern auch die Schultern und den Brustbereich.

barts_schal

 

barts_schal
barts_schal

Der in Blau- und Lilatönen gehaltene lange und breite Schal ist zeitlos und kann wunderbar zu den verschiedensten Outfits kombiniert werden.

barts_schal
mini-IMG_3619

Alle vorgestellten Produkte sind herrlich warm, weich und kuschelig! Die Qualität ist hervorragend! Jedes Stück ist einzigartig und mit Liebe handgestrickt.

barts

Fazit
Jetzt kann es Winter werden! Mit den Accessoires von Barts sind wir nicht nur perfekt gestylt, wir werden mit Sicherheit auch nicht mehr frieren!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

30 thoughts on “Barts, liebevolle, handgestrickte Mützen und Schals

  1. Was ist denn das für ein hübscher kleiner Junge? Könnte ja ein richtiges Model sein. Und die Sachen sind natürlich auch sehr schick.

    1. ja, der kleine joshua ist ein wahrer kleiner engel und die mützen und schals sehen an ihm richtig gut aus. er hat das modeln in der tat schon gelernt 🙂 und weiss genau wie man sich ins richtige licht rückt.

  2. Die Fotos sind sooooo toll ,ein wunderschöner Beitrag! Mützen und Schals sind außergewöhnlich hübsch <3

    Liebe Grüße!

  3. Huhu Jenny,

    bei den Fotos muss man einfach gute Laune bekommen. ♥♡

    Sieht richtig kuschelig aus, ich bin eher nicht der Mützentyp, ich finde, das steht mir einfach nicht. Bei dir schaut’s viel besser aus und bei dem jungen Herrn natürlich auch. 🙂

    Der Schal ist klasse, so schön bunt, den würde ich sofort anziehen.

    Ein schönes Nikolaus-Wochenende und liebe Grüße – TaTi

  4. Die Mützen und Schals sehen richtig schön kuschelig warm aus, perfekt für den Winter! Die Fotos sind total klasse geworden!

    Liebe Grüße Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.