AccessoiresWerbung

Hochwertige Wickeltasche von Lässig

„Lebe lässig, lebe bewusst“
So lautet die Philosophie des Unternehmens LÄSSIG.
2008 wurde Lässig gegründet. Ihr Ziel ist es, das Bewusstsein für unsere Umwelt und unsere eigene Verantwortung dafür zu wecken Verschiedene Projekte sollen die Entwicklung der Region positiv beeinflussen.
Lässig ist sozial sehr engagiert.

Wickeltasche Lässig
Sie unterstützen:
– … Eltern, deren Kinder an der Stoffwechselerkrankung Phenylketourine leiden.
– … die Kitzrettungsaktionen der Tierschutzinitiative Odenwald e.V.
– … das Waisenhaus MAKEMBA in Kenia das Kindern ein beschütztes zu Hause bietet.
– … zusammen mit der Zeitschrift MUM Projekt „Ich-Du-Wir-Ohne Gewalt®“.
– … sozial benachteiligte Kinder gemeinsam mit dem ehemaligen Nationaltorjäger Dieter          Müller.
– … die Kitzrettungsaktionen der Tierschutzinitiative Odenwald e.V.
Sie kämpfen:
– gegen das Aussterben von Haien und unterstützen die Initiative Sharkproject International e.V.

Auszeichnungen
Lässig wurde mit verschiedensten Awards ausgezeichnet, unter anderem:
– Innovation Award 2011
– Ethics in Business 2012
– Gewinner mommy 2013
– Kind+Jugend Innovation Award 2013
– reddot Award 2014 best of the best
– 2014 erhielt Lässig den BANTA Award (Baby und Nusery Trade Awards)

„Jeden Tag eine gute Tat“! Mit dem Kauf der Charity Tasche (Öko-Sponsoring-Projekt), die aus recyceltem Polyester besteht, wird ein Baum gepflanzt! Suche dir eine der stylischen Taschen im Fanshop von Lässig aus, gib deinem Baum einen Namen und hilf somit unsere Natur grüner zu machen.

Neben der schicken Schultertaschen im Fanshop produziert und verkauft lässig noch andere Modelarten von Taschen, Wickeltaschen, T Shirts, Officeprodukte wie Laptoptaschen, Schultaschen und Accessoires wie Anhänger und Buttons.

Inspirieren lassen sie sich von Straßen der ganzen Welt. Die funktionellen und lebensfreudigen Produkte werden im Team entwickelt. Sie sind stylisch und modern.
Dabei spielen Design, Qualität, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit eine sehr wichtige Rolle.
Ich persönlich bin von den Produkten absolut begeistert. Der Stil, die Farben und die Formgestaltung der Taschen und Büroprodukte haben mich überzeugt.

Die Produkte sind auf der Webseite detailliert beschrieben und mit mehreren Fotos ausgestattet.

Ihr findet Lässig natürlich auch auf Facebook!

Um euch ebenfalls zu überzeugen stelle ich euch eine moderne Wickeltasche von Lässig vor.

Shoulder Bag Bristol
Die Wickeltasche kam gut verpackt bei mir zu Hause an.

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Sie hat die Maße von 40 x 17 x 30 cm, besteht aus 100% PU und wiegt 1.60 kg.

An verschiedenen Teilen der Tasche ist das Logo von Lässig eingestanzt.

Wickeltasche Lässig
Am Unterteil ist ein Fach in dem die Wasser abweisende Wickelunterlage steckt.
Zudem hat das untere Teil der Tasche an allen 4 Ecken stabile Noppen damit sie besser abgestellt werden kann.

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Links und rechts sowie an der Vorderseite sind kleine Taschen aufgenäht die sich mit einem Magnetverschluss praktisch öffnen und schließen lassen.

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
seitentasche
An der Vorderseite der Wickeltasche ist ein weiteres Reißverschlussfach indem man Handy, Geldbeutel oder andere Kleinigkeiten verstauen kann. Die kleinen Fächer sind mit einem Klettverschluss versehen.

Wickeltasche Lässig
Das Innere ist sehr geräumig. Hier befinden sich ebenfalls kleine Staufächer.
Einige der Fächer sind mit Klettverschluss verschließbar, andere mit einem Reißverschluss oder Druckknopf.

Wickeltasche Lässig

 

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Zusätzlich befindet sich ein Karabinerhaken im Innenraum an dem eine kleine Extratasche, eine isolierte Trinkbehältertasche und 2 stabile Karabinerhaken mit Schlaufen zum Befestigen an den Kinderwagen, angehängt sind.

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig

Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Ein größenverstellbarer und weicher sowie stabiler Gurt erleichtert das Tragen der Tasche auf den Schultern. Der Gurt wird an die dafür vorgesehenen Metallringe an der Tasche befestigt.

Wickeltasche Lässig


Wickeltasche Lässig
Wickeltasche Lässig
Die Karabinerhaken sind alle sehr stabil und robust.
Die Nähte der Tasche sind sauber verarbeitet.
Auch die Accessoires wie Wickelunterlage, Tragegurt, Trinkflaschenbehältnis und die kleine Tasche zeugen von bester und robuster Qualität.

Preis
119 Euro

Fazit
Die Non-Profit-Organisation Lässig bietet stylische Accessoires für Kinder und Eltern sowie Bekleidung.
Die Wickeltasche kann ich wärmstens empfehlen. Für einen Preis von 119 Euro erhält man eine stabile und qualitativ hochwertige Tasche die mit Sicherheit alle Blicke auf sich zieht und zudem alle Kriterien einer sehr guten Wickeltasche erfüllt.

Werbung

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

25 Kommentare zu “Hochwertige Wickeltasche von Lässig

  1. Huhu Jenny 😀

    Die Tesche sieht einfach zu süß aus! Die Verarbeitung scheint hervorragend und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Dass es ein Unternehmen gibt, dass sich so sehr soziel einsetzt, das finde ich erstaunlich und bemerkenswert! Klasse!

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende, Sabine

  2. Hallo, bin ja zum aus dieser Zeit vorbei eine Wickeltasche zu haben. Aber diese Tote Bag Dubarry wäre da eher etwas für mich 😉 Lg Tina-Maria

    1. ich find die taschen alle super. auch die wickeltasche sieht auf dem ersten blick gar nicht aus wie eine, also tatsächlich auch im alltag ohne kind zu gebrauchen 🙂

  3. Huhuuu,

    die würde ich auch so noch mitnehmen, die Farbe ist absolut klasse und auch das Design finde ich riesig.

    Meine Wickeltasche war damals, nun ja, weniger stylisch, aber wenigstens praktisch, war aber auch mehr als die Hälfte günstiger. 🙂

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße – Tanja

  4. Lässig konnte ich auf den German Press Days bereits persönlich kennenlernen und das Team ist super lieb! Und auch die Taschen finde ich genial.

    LG Lu

  5. Du hast die Tasche richtig gut dargestellt, deine Bilder gefallen mir.

    Von Lässig habe ich nun schon viel hören können, scheint, als ob für jeden Geschmack etwas dabei ist bei Lässig.

    Liebe Grüße Nancy

  6. Ein wunderschönes Stück – und vor allem ein richtiges Platzwunder, genau das, was man sich eben von einer Wickeltasche wünscht, denn diese müssen ja jede Menge großer und kleiner Dinge aufnehmen! =)

  7. unsere wickeltasche war auch von lässig und ich habe sie geliebt. lässig hat sowieso ganz tolle und vor allem praktische produkte

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.