AccessoiresBekleidungWerbung

Echte Ledertaschen – Ein kleines Stück Luxus

Beim Kauf einer hochwertigen echten Ledertasche achtet man auf viele Aspekte, immerhin sollte die Tasche langlebig sein und ganz individuell zu mir passen!Neben der Geräumigkeit, dem Nutzfaktor, der Alltagstauglichkeit und einem robusten Material spielt auch das edle Design eine Rolle.

Doch wo finde ich eine echte Ledertasche?

Herr Mario Freiherr von Maltzahn aus Leppersdorf Sachsen hat sich diesen Bedürfnissen angenommen und den Onlineshop Ledertaschenshop24 eröffnet.
Alle Taschen und Accessoires sind aus echten Leder, werden in Deutschland hergestellt und zeugen von Qualität und Haltbarkeit.

Umhängetasche-aus-Leder

Die Produktpalette von Ledertaschenshop24 ist sehr umfangreich

Über die übersichtlich gestaltete Kategorisierung findet mit Sicherheit jeder seine Wunschtasche oder Accessoire, angefangen von Umhängetaschen, Arzttaschen, Laptoptaschen, Rucksäcken, Reise- oder Waschtaschen, Damen Shopper und Pilotenkoffer, bis hin zu Geldbörsen, Stiftemappen, Gürtel oder Armbändern.

Was der Shop sonst noch so bietet

– eine schnelle Lieferung
– Versandkostenfreie Lieferung
– bei Nichtgefallen eine garantierte Rücknahme und schnelle Rückerstattung des Kaufpreises
– eine Dose gratis Lederpflege
– verschiedenen Zahlmethoden (PayPal, Rechnung, Sofort Überweisung, Nachnahme, Amazon Pay, Vorkasse)

Meine neue Taschenliebe

Schon länger suchte ich nach einer robusten und hochwertigen Umhängetasche in der ich problemlos meinen Laptop, Schreibutensilien, Ordner und diverse Kleinigkeiten verstauen kann. Natürlich sollte die Tasche auch zu meiner Person passen und stilvoll aussehen.

Umhängetasche-aus-Leder

Die Umhängetasche BERING aus Grassland Leder aus der Baron von Maltzahn Kollektion, erfüllt mir alle diese Wünsche auf einmal.
Der Old School Look überzeugte mich sofort, noch bevor ich den Komfort der Tasche näher betrachtete. Das naturbelassene Grassland Leder fühlt sich sehr angenehm an und ist mit einer Stärke von ca 3 mm sehr belastbar.

Umhängetasche-aus-Leder
Die Geräumigkeit ist unschlagbar

Die Tasche hat die Maße 43x17x31 cm. Sie besitzt ein Hauptfach in der Größe von 43x7x29 cm.
Zusätzlich enthält sie ein Reißverschlussfach innen, zwei Reißverschlussfächer außen, eine Vordertasche und einen größenverstellbaren Schultergurt.

Umhängetasche-aus-Leder

Die vielen kleinen Innen- und Außenfächer bieten genügend Stauraum und ein kleines Büro einzupacken und bei sich zu haben. Ordnung ist hier garantiert!
Durch den Klettverschluss ist die Tasche sehr schnell zu öffnen und auch die aufgesetzte Vordertasche bietet einen zusätzlichen Stauraum für eventuell das Handy oder andere Dinge die man schnell zu greifen benötigt.

Umhängetasche-aus-Leder

Die Tasche sollte zu mir passen

Da ich den Vintage Style in Bezug auf Bekleidung sehr mag, aber auch gerne Casual trage, passt die Tasche perfekt zu meinen verschiedenen Outfits. Sie wirkt edel und keinesfalls übertrieben. Zudem finde ich das eingestanzte Label auf der Vorderseite sehr passend.

Qualitativ ist die Tasche top!

Für einen Preis von knappen 230 Euro erwarte ich natürlich Qualität, welche die Bering Umhängetasche definitiv bietet! Das Leder ist sehr strapazierfähig. Die Nähte sind super verarbeitet und die Reißverschlüsse sowie andere Verschlüsse hochwertig. Der Tragegurt hat die perfekte Breite und schneidet nicht in der Schulter ein.

Umhängetasche-aus-Leder
Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Ledertasche!

Stolz trage ich die Tasche nun zur Arbeit und habe mein eigenes kleines, aufgeräumtes Büro bei mir, in dem ich alles schnell und griffbereit wieder finde. Zudem ist sie optisch für mich ein absolutes Highlight.

Legt ihr auch viel Wert auf die Qualität von Taschen?


Accessoires von Mario Freiherr von Maltzahn

Neben den Taschen, wie schon erwähnt, bietet der Shop ebenfalls Accessoires aus Leder.
Hierzu zählen auch Portemonnaies die es in verschiedensten Ausführung gibt.
Eines davon ist das dreiteilige Herren-Portemonnaie ABRAMOVICH aus naturbelassenem Rindsleder.

Geldbörse-aus-Leder

Auch hier überzeugt eine hochwertige Qualität und edle Optik.

Die 12 x 9 x 3 cm große Geldbörse aus braunem Rindsleder wird traditionell von Hand hergestellt.
Features weist sie einige auf, unter anderem ein großes Fach für Kleingeld, zwei Netzfächer, 12 Kartenfächer, zwei Steckfächer und ein geschütztes Außenfach. Verschlossen wird sie mit einem Laschen-Druckknopf.
Ein weiteres Feature ist die abnehmbare Kette mit Karabinerhaken der leicht am Gürtel zu befestigen geht.

Geldbörse-aus-Leder

Optisch passt die Geldbörse perfekt zu vielen verschiedenen Outfits, da sie edel und gleichzeitig robust wirkt. Die Verarbeitung der Nähte sowie die Kette aus Gun Metall sind optimal. Mit Sicherheit wird die Geldbörse im Wert von nur knappen 37 Euro seinen Besitzer sehr lange begleiten.


Ihr könnt die Geldbörse gewinnen!

In Kooperation mit Ledertaschenshop24 verlose ich die Geldbörse auf dem Bild. Du möchtest diese bald dein Eigen nennen? Dann sage mir, warum gerade du eine neue Geldbörse benötigst und springe somit in den Lostopf!

Geldbörse-aus-Leder
Richtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 21.05.2017 um 12.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
– Die Gewinner/ inn wird via Los gezogen.
– Die Gewinner/ inn wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Gewonnen hat Reiner, herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

75 Kommentare zu “Echte Ledertaschen – Ein kleines Stück Luxus

  1. Hey ho, ich finde diese Geldbörse einfach nur schick und edel! Da mein jetziger Geldbeutel nicht mehr schließt (der Zipper ist hinüber), würde ich mich ganz besonders freuen!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße aus Nordhessen,
    Ilka 🙂

  2. Hi <3
    Das ist aber auch echt eine unglaublich coole Tasche und so groß. Gefällt mir total gut!!! Muss ich im Hinterkopf für meinen Mann behalten. Der Geldbeutel sieht aber auch echt nicht schlecht aus. Der wäre auch direkt mal passend für meinen Mann. Da passt echt einiges rein und genug Platz für alle Karten wäre auch.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    1. Liebe Melli,
      ja die Tasche ist wirklich super geräumig, ich nutze sie wirklich sehr sehr gern.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

  3. Ich frage mich gerade, ob diese riesige Ledertasche nicht sehr schwer ist?
    Lass mich bitte aus dem Lostopf draußen. Der Geldbeutel ist zwar sehr schön, aber ich brauche aktuell keinen.
    LG
    Sabienes

    1. Hey,
      nein sie ist nicht sonderlich schwer, ich würde aber auch nicht sagen leicht. Wenn ich normal sage, dann kannst du es dir aber auch nicht vorstellen? Schwer zu beschreiben, aber absolut ok vom Gewicht her!
      Liebe Grüße!

  4. Liebe Jenny,
    wow, das ist ja wirklich ein großzügiger Gewinn!
    Echt toll, dass wir da mitmachen dürfen 🙂
    Die Tasche ist sehr schön und auch die Accessoires sind hübsch.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

  5. Super toller Bericht, da möchte man am liebsten selbst sofort losshoppen,macht einen so guten Eindruck 🙂
    Schöne Verlosung!

  6. Huhu 🙂
    Die Tasche sieht echt klasse auf und steht dir wirklich!
    Hab mich gerade auf der Seite umgeschaut, da sind wirklich einige Schönheiten dabei!
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Liebling.
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    1. Liebe Sanne,
      ohja, ich hätte auch gleich am Liebsten mehr ausgesucht! Frauen und Taschen, wir sind dann doch ein Herz und eine Seele :).
      Liebe Grüße!

  7. Liebe Jenny,
    diese Tasche passt genau zu dir. Wunderschön – und sehr
    geräumig. Früher liebte ich diese großen Taschen auch.
    Heute sind sie mir zu schwer.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  8. Ich finde den Look super =) und meine alte Geldbörse hat schon ganz schön gelitten ich würde mich riesig freuen und wünsche ein schönes Wochenende

  9. Hier hast du echt eine ganz richtige Frage aufgeworfen: Wo findet man eine echte hoch qualitative Ledertasche? Sie soll aber lnaglebig und geräumigt sein sowie zu mir passen… Echt ein Problem für eine Frau…
    Die Produktpalette von Ledertaschenshop24 finde ich faszinierend!

  10. Erstklassig beschrieben, zum Thema Gewicht von oben, sag doch einfach was sie wiegt 😉
    Meine aktuelles Portmonee ist weiter über 10 Jahre und schon lange aus den besten Jahre raus. Würde mich freuen es in Rente zu entlassen.
    Gruß Eric

  11. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance, ich würde mich sehr über die Geldbörse freuen – dann könnte ich meine momentane endlich in Rente schicken ?✌

    LG Heike

  12. Hallo Jenny,
    Wow die Tasche sieht echt traumhaft aus und sie passt absolut zu dir, dein Bericht wie immer Klasse, die Geldbörse finde ich vom Design her schick und für unseren baldigen Urlaub wäre sie ein Hingucker , oder-;) Danke für deine wundervolle Vorstellung und dem traumhaften Gewinnspiel
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Leane

  13. Ich habe zum Muttertag 2012 eine Geldbörse mit Fotos von meinem Sohn drauf bekommen. Leider löst sie sich jetzt langsam in ihre Bestandteile auf und ich brauche eine neue. Die hier ist ja echt schickt und praktisch. Liebe Grüsse Tanja

  14. Meine Brieftasche habe ich jetzt seit ca. 10 Jahren, ich mag sie sehr da sie echt praktisch aufgeteilt ist. Allerdings sieht sie aufgrund des hohen Alters natürlich nicht mehr so vorzeiglich aus 😉 Daher würde ich mich sehr über diese schicke, neue Geldbörse freuen.

    LG Anne

  15. Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos! Geldbörsen kann man immer brauchen – ich Probier auch mein Glück ?! Liebe Grüße babsi

  16. Hallo Jenny!
    Auf die Taschen, respektive die Marke bin ich schon durch andere Blogger aufmerksam geworden und auch gerade auf die Börsen 🙂 Mein Mann und ich, wir zwei haben da irgendwie einen großen Verschleiß… und wie es der Teufel will (oder auch mein Engel, so genau kann ich das gerade nicht sagen *gg*), ist meine Börse tatsächlich letzte Woche kaputt gegangen und ich würde/müsste mir jetzt eine neue kaufen. Oder bei Dir gewinnen <3 Das wäre natürlich der absolute Kracher!

    Vielen Dank für die schöne Vorstellung (die Tasche ist wirklich GROßartig!!!) und die tolle Verlosung!

    Liebst
    Bine

  17. Hi liebe Jenny,

    die Tasche ist ja richtig geräumig und sieht echt toll aus. Mir gefällt der Punkt: “Produziert in Deutschland”. Weiteres finde ich es echt gut mitgedacht, dass eine Lederpflege bereits im Lieferumfang enthalten ist. Leder muss gepflegt werden und da ist es doch echt schön, wenn gleich etwas beiliegt.

    Die Geldbörse ist auch ganz nett, aber wäre für mich zu klein 🙂 Ich enthalte mich dem Gewinnspiel, finde es aber richtig toll, dass du deine Leser immer mit so tollen Gewinnen überrascht.

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Heike

  18. Hallo,
    ich habe das Gewinnspiel auf Facebook entdeckt und finde es sehr sehr toll! Erst einmal danke. Warum brauche ich eine neue Brieftasche? Meine ist sehr alt und seitdem ich den neuen Ausweis habe und die Karten sich auch häufen wäre diese hier wirklich super weil sie so viele kleine Taschen für die Karten hat.
    Auf jeden Fall versuche ich einmal mein Glück und bin gespannt.
    Beste Grüße Reiner.

  19. Hallo, ich brauche eine neue Brieftasche weil meine schon langsam in die Jahre gekommen ist. Das hier ist ein tolles Teil gefällt mir sehr gut, ich würde mich darüber freuen
    Gruß Emil

  20. Oh ja, ich möchte auch gern an der Verlosung mitmachen!! Die Börse ist sehr schön. Ich habe seit einiger Zeit zwar eine neue Geldbörse, aber ich habe beim Benutzen festgestellt, das sie eine doofe Aufteilung hat und irgendwie unpraktisch ist…merkt man halt meistens erst beim täglichen Gebrauch…

    LG Heli

  21. Hallo Jenny,

    ? Neid. *lach*. Die Tasche…. oh Gott . Ich liebe dieses Modell. Sollte sie Dir nicht gefallen. Sag einfach bescheid…
    Liebe Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.