Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

­

Märchenhafte Winterlandschaft mit Kähler Design

In diesem Herbst ergänzt Kähler das Sortiment um zwei neue Nobili-Teelichthalter. Die feinen Teelichthalter mit den kleinen, von Hand ausgeschnittenen Öffnungen lassen das Licht wunderbar in den Raum dringen, wenn ein Teelicht angezündet wird. Die Nobili-Teelichthalter sind…

Skandinavische Küchenaccessoires

Meine Liebe zum skandinavischen Einrichtungsstil bezieht sich nicht nur auf die Möbel, sondern auch auf Deko und Küchenaccessoires. Vor allem bevorzuge ich dänische Labels die den Lebensstil hygge und minimalistisches Design verkörpern. Skandinavische Küchenaccessoires Nach und nach…

Bekleidung

­

Wie viele Schuhe braucht Frau?

Zu DDR Zeiten waren gute Schuhe Mangelware Da ich im Osten Deutschlands aufgewachsen bin kann ich bestätigen, dass die Auswahl an Schuhen anno dazumal keine sehr Große war. Adidas- welches übrigens meine Lieblings-Sneaker-Marke ist, gab zum Beispiel…

Lebensnah

­

Kosmetik

­

Naturkosmetik – Innere oder äußere Werte?

Der Swarovskistein auf den Kosmetikdöschen Was erwarten wir von unseren Kosmetikprodukten?Wir suchen in Shops wie Douglas oder anderen Parfümerien nach Kosmetik und Naturkosmetik, die sich in den schönsten Döschen präsentieren, dessen Markennamen wir aus der Werbung kennen…

Der Duft der Götter von Korres

Korres, die Beautymarke aus dem wunderschönen Griechenland, hat sich mit der neuen Duftkreation Water Collection für Sie und Ihn selbst übertroffen. Die Presse betont: Wasser ist Leben, Wasser ist Energie und gilt als das ultimative Symbol der…

Tipps & Tricks

­

Weihnachtsdeko befestigen

Gerade in der Adventszeit dekorieren wir unser Heim mit vielen schönen Accessoires. Doch wie befestige ich die Deko am Besten? Hier ein paar Tipps. Eine Lichterkette am Fenster ist in der Adventszeit ein MussIn der Weihnachtszeit ist…