Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

­

Zauberhafte Weihnachten mit Søstrene Grene

Begrüße Weihnachten mit einer neuen Kollektion von Weihnachtsartikeln, darunter Weihnachtsdekorationen, Kränze und Backartikel, die eine magische Weihnachtsstimmung in deinem Zuhause schaffen werden. Der Zauber von Weihnachten steckt in den kleinsten Details. Von den schönsten Kerzen in Kerzenhaltern…

Bekleidung

­

Wie viele Taschen benötigt Frau?

Ich selber gehöre nicht zu der Spezies Frauen, die ständig neue Handtaschen benötigen, weil die eine zu klein ist, die andere nicht zu den Schuhen passt und oder das neuste Modell so hinreißend ist, dass ich meine…

Leichtigkeit pur – Lizard Schuhe

Gute Schuhe sind das A und O für den Alltag und die Freizeit, vor allem, wenn man viel unterwegs ist. Ein gutes Fußbett, Leichtigkeit und eine leichte Pflege spielen eine große Rolle. Bei diesen Ansprüchen kommen mir…

Lebensnah

­

Kosmetik

­

Wie riecht die Provence?

Ein Spaziergang entlang der Straßen der Provence oder über die Märkte, ist ein Spaziergang für alle Sinne.Der Duft von Kräutern, frischem Kaffee, die Vielfalt von Pflanzen, das Lachen der Menschen und die zumeist niedlichen Gassen oder weiten…

Peeling, Peelingarten und Anwendung

Das Peelen der Haut sollte zum wöchentlichen Beautyritual gehören. Warum und welche Arten von Peelings zur Verfügung stehen erkläre ich im folgenden Beitrag. Was bewirkt ein Peeling? Ein Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen der Epidermis (oberste Hautschicht). Dadurch…

Tipps & Tricks

­

Frühjahrsputz mit Kärcher

Kärcher WV 5 Premium Akku-Fenstersauger Fenster putzen, das Graus schlechthin. Kurzum, es gehört keinesfalls zu meinen Lieblingsaufgaben!Vor 2 Jahren entdeckte ich den Kärcher WV2 und erleichterte mir damit jede Menge Arbeit. Streifenfreie Fenster waren fast garantiert, leider…

Hochwertige Hamamhandtücher

Sommer, Sonne, Strand und das richtige HandtuchNoch ein paar Wochen und dann fahre ich endlich in den Sommerurlaub. Heiß ersehnt, wie jedes Jahr, träume ich jetzt schon von langen Strandspaziergängen, der unendlichen weite des Meeres, der sagenhafte…