Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Trend Filzkugelteppich von Sukhi

Handgemachte Teppiche … sind wieder im Trend, vor allem in kleineren Ausführungen zieren diese wieder die Wohnräume.Hierbei legt man Wert auf Design und Qualität. Doch nicht immer findet man genau den Teppich, den man sich vorstellt, vor…

Herbst – Düfte für die Sinne

Der Spätsommer ist eingetroffen und es dauert nicht mehr lange, bis der Herbst sich in seinen wunderschönen Farben zeichnet. Ich freue mich sehr auf diese Zeit, die ich sehr gerne im Freien verbringen um den Duft der…

Bekleidung

­

Wikinger Kette für Männer aus Dänemark

Ketten für Männer Tragen Männer überhaupt Ketten? Ich kann die Frage mit Ja beantworten. Mittlerweile hat das schon Stil. Je nach Vorliebe unterstreicht es die männliche Ausstrahlung. In den 90-ern waren Ketten bei Männern schon im Trend….

Lebensnah

­

Wie peinlich

Ich lasse mich gerne von anderen Bloggern inspirieren. Dieses mal hat es Gesa geschafft mich zum Nachdenken zu bringen bzw. einige Dinge in meinem Kopf Revue passieren zu lassen, Sie schrieb kürzlich einen Beitrag zu: oh wie…

Du bist mein Stern

Wenn ich sage: „Du bist mein Stern“, dann meine ich damit etwas ganz Besonderes. Die Bedeutung der Sterne liegt in unserer Geschichte sehr weit zurück und ist auch heute noch von großer Wichtigkeit. Sterne werden, mit dem…

Kosmetik

­

Lockdown macht die Haare schön?

Seit über einem Jahr leben wir nun mit der Pandemie. Das ständige Öffnen und Schließen von Friseuren gehört mittlerweile zum Alltag. Leider! Eine Zeit lang waren die Friseure ganz geschlossen und mir blieb nichts weiter übrig als…

Tipps & Tricks

­

Ribe Vikinger Center – Dänemark

Schon seit Jahren bin ich begeistert von den Wikingern, deren Geschichten, Leben und Kunst, was mich dazu bewog, das Freilichtmuseum zu besuchen.Die Stadt Ribe liegt in Dänemark, ca. eine Stunde Autofahrt des Ferienortes Blavand entfernt.Dort befindet sich…