Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Weihnachtsgeschenke – Ideen von blomus

Es ist bekannt, dass Gerüche Erinnerungen wachrufen – ein blühender Obstgarten erinnert an die Ferien in der Kindheit, ein bestimmter Duft an liebe Freunde. Die Verbindung zwischen Geruch, Emotionen und Erinnerung fasziniert Künstler, Wissenschaftler und Parfümeure gleichermaßen,…

Bekleidung

­

Let´s rock, meine Konzerte

Meine erste Kassette Zarte 10 Jahre war ich alt als sich mein Musikgeschmack zu entwickeln begann.Ich blättere in meinem Tagebuch weit zurück um zu der Stelle zu kommen, an der ich meine erste Kassette in der Hand…

Modetrends Winter – Es wird kuschelig

Modetrends Winter 16/17 Diesen Herbst und Winter konzentriert sich der Modetrend ganz auf Strick, Oversize, Karo, Samt und Plüsch. Es heißt also „Willkommen Kuschelzeit“. Warme Farben liegen im Trend Erd-, Beige-, Rot-, und sanfte Rosatöne bestimmen unseren…

Lebensnah

­

Du bist mein Stern

Wenn ich sage: „Du bist mein Stern“, dann meine ich damit etwas ganz Besonderes. Die Bedeutung der Sterne liegt in unserer Geschichte sehr weit zurück und ist auch heute noch von großer Wichtigkeit. Sterne werden, mit dem…

Starke Menschen – leben auch vegan

Heute stelle ich Euch Judith vor.Judith ist eine Freundin und alte Kollegin, von Beruf Sozialpädagogin.An ihr schätze ich die Ungezwungenheit und ihre einzigartige Ruhe und Belastbarkeit. Wenn andere Menschen, so wie ich, schon längst dem Stress verfallen,…

Kosmetik

­

Mediterranes Urlaubsflair mit Korres

Sommer, Sonne, Sonnenschein- bald ist es soweit. Der Duft des Frühlings hängt schon in der Luft und wir können es kaum erwarten, bis die Sonne stetig scheint und unsere Haut und Gemüter erwärmt. Dementsprechend verbanne ich auch…

Tipps & Tricks

­