Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

­

Skandinavische Deko – Kähler Design

Kähler Design Endlich ist es Frühling und damit ändert sich auch die Deko in meinen vier Wänden. Ich mag das schlichte, weiße und zeitlose Design. Vasen, Schälchen und Schüsseln zieren Tische und Regale. Ich achte dabei nicht…

Bekleidung

­

Schmucktrends der letzten Jahrzehnte

Die Geschichte des Schmucks und dessen Herstellung reicht bis in die Anfänge der Menschheit zurück. Schon immer zierten sich Menschen mit Anhängern, Armbändern, Ringen oder Kopfschmuck, nur die verwendeten Materialien und der Trend änderten sich mit den…

Maritime Bekleidung und die Liebe zum Meer

Maritime Bekleidung Meeresrauschen, Sand unter den Füßen, Muscheln, Sonne, der Geschmack von Salz auf den Lippen, unendliche Weite und Ruhe…, das Meer, das Geheimnis der Tiefen und der darin verborgenen Schätze von Jahrtausenden. Mystik, Freiheit, Geschichten und…

Lebensnah

­

Auf der Suche nach Entspannung

Die Ruheoase und ich – freunden wir uns an? Eingepackt in einen Bademantel, gebettet auf einer Liege, den Blick in einen wunderschön gepflegten Garten mit Pool, kaue nervös auf meiner Unterlippe.Den Blick immer wieder auf das Handy…

Kosmetik

­

Naturkosmetik – Innere oder äußere Werte?

Der Swarovskistein auf den Kosmetikdöschen Was erwarten wir von unseren Kosmetikprodukten?Wir suchen in Shops wie Douglas oder anderen Parfümerien nach Kosmetik und Naturkosmetik, die sich in den schönsten Döschen präsentieren, dessen Markennamen wir aus der Werbung kennen…

Nachhaltiger Sonnenschutz

Wasserfeste Sonnenmilch, die Körper und Gesicht einen hohen UVA- und UVB-Schutz mit einem Sonnenschutzfaktor 30 bietet, gibt es viele. Eine Sonnenmilch, die besonders für alle aktiven Wasserratten geeignet ist, da sie durch ihre Textur besonders wasserbeständig ist…

Tipps & Tricks

­