Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Emma Priestley Interiors – Paderborn

Paderborn, eine kleinere Stadt, bekannt durch den Dom und den nahe gelegenen Teutoburger Wald, besitzt viele kleine Ecken die einen Besuch Wert sind.Neben den angrenzenden Wäldern und Erholungsgebieten, bietet Paderborn eine schöne Innenstadt die zum Bummeln und…

Serax – Geschirr, Gläser, Utensilien und mehr

Serax – das belgische Design Label Serax ist ein belgisches Design-Label, das in Zusammenarbeit mit international renommierten Kreativschaffenden und Herstellern Heimartikel im zeitgenössischen Stil anbietet.Entworfen in Europa – produziert weltweit. Die Einrichtung eines Hauses spiegelt stets die…

Erinnerungen auf Leinwand

Erinnerungen auf Leinwand Schon bald steht der Sommerurlaub an und ich freue mich schon sehr darauf. Dieses Jahr werden wir wieder nach Dänemark fahren. Dort ist es ruhig, die Strände sind ein Traum und es ist Erholung…

Bekleidung

­

Wie viele Taschen benötigt Frau?

Ich selber gehöre nicht zu der Spezies Frauen, die ständig neue Handtaschen benötigen, weil die eine zu klein ist, die andere nicht zu den Schuhen passt und oder das neuste Modell so hinreißend ist, dass ich meine…

Lebensnah

­

Fakten über mich die Vierte

Drei Beiträge zu Fakten über mich sind schon auf meinem Blog zu lesen. Da diese Posts tatsächlich gerne gelesen werden entschied ich mich für einen vierten Teil. Wald, Berge oder Meer, wo verbringe ich am liebsten meinen…

Das Fazit zum Werner Rennen 2019

„Unser Konzept ist aufgegangen“ – Veranstalter hochzufrieden mit Verlauf von Europas größtem Motorsportfestival Hartenholm / Hasenmoor, 1. September 2019 Frei nach dem Motto „verbessern ist erlaubt“ drehten die Veranstalter des Werner Rennens 2019 eine erfolgreiche zweite Runde…

Kosmetik

­

Die Kopfhaut richtig pflegen

Gesunde Haare basieren auf gesunder Kopfhaut, das ist kein Geheimnis. Die Kopfhaut beleben, auch zwischen den Haarwäschen Auch die Haut des Kopfes erneuert sich ständig und absorbiert abgestorbene Hautschüppchen. Auf ihr lagern, wie auch im Gesicht und…

Nagellacktrends Herbst und Winter

Gerade im Herbst und Winter trage ich mehr Nagellack als im Sommer. Der Grund hierfür ist das doch eher triste Wetter und schöne Farben auf den Nägeln machen mir gute Laune. Ich lege weiterhin großen Wert auf…

Tipps & Tricks

­

Erfahrungen mit einer Schallzahnbürste

Zähne putzen, das wurde uns schon von Kindesbein an gelehrt, ist sehr wichtig um Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen. Auch die Zahnvorsorge ist und bleibt Bestandteil unserer Zahnhygiene. Für jeden Bedarf werden mittlerweile Zahncremes geboten und die Preisspanne…