Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Skandinavische Deko – Kähler Design

Kähler Design Endlich ist es Frühling und damit ändert sich auch die Deko in meinen vier Wänden. Ich mag das schlichte, weiße und zeitlose Design. Vasen, Schälchen und Schüsseln zieren Tische und Regale. Ich achte dabei nicht…

Raumduft für Liebhaber des Waldes

Ich habe schon einige Male über wundervolle Düfte geschrieben und ebenfalls über meine Liebe zur Natur.Gerüche des Waldes, des Meeres, der Heide und frischem Regen einzufangen und für mein zu Hause speichern, das mitnehmen zu können, was…

Bekleidung

­

Lebensnah

­

Splitter

Gedanken kreisten und nahmen kein Ende. Meistens nachts oder dann, wenn sie alleine gedankenverloren in den Raum starrt und sich an die alten Zeiten erinnerte.An die Zeiten, in denen das Herz noch ohne Splitter war. Sie liebten…

Kosmetik

­

Soforthilfe bei trockener Haut

Die kalte Jahreszeit wirkt sich nicht gut auf unsere Haut. Wir alle kennen das Spannungsgefühl, trockene Hautstellen oder sogar eingerissene Lippen. Unser natürlicher Schutz, der Säureschutzmantel, baut sich nicht mehr so schnell auf. Also müssen wir handeln….

Tipps & Tricks

­

Tipps für den optimalen Sonnenschutz

Sonnenschutz für unsere Haut geht uns alle etwas an Egal zu welcher Jahreszeit, denn die UV Strahlen sind immer präsent, ob die Sonne scheint oder nicht.Natürlich sind die Strahlen bei direktem Sonnenschein intensiver und dann gilt es…

Werner Rennen 2019

Warum ich das Event „Werner Rennen“ mit euch teile? Schaut euch mal an, welche tollen Bands dort spielen und sowieso bietet das Werner Rennen ein tolles Programm- einfach klasse! Seid ihr dabei? Nicht lang warten, ran an…