Aktuelle Beiträge

Sommerfeeling auf Terrasse oder Balkon im dänischen Stil

Outdoormöbel und Outdooraccessoires im dänischen Design sind eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Mit klaren Linien, minimalistischem Design und hochwertigen Materialien wie zum Beispiel Aluminium schaffen sie eine harmonische Atmosphäre im Freien. Dänisches Design zeichnet sich…



Einrichtung

Sommerfeeling auf Terrasse oder Balkon im dänischen Stil

Outdoormöbel und Outdooraccessoires im dänischen Design sind eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Mit klaren Linien, minimalistischem Design und hochwertigen Materialien wie zum Beispiel Aluminium schaffen sie eine harmonische Atmosphäre im Freien. Dänisches Design zeichnet sich…

­

Weihnachtsgeschenke von Hübsch Dänemark

Der jährliche Weihnachtsgeschenke-Guide von Hübsch Weihnachten steht vor der Tür – das heißt, dass bald die ersten Wunschlisten in Ihrem Posteingang landen werden. Damit stellt sich die ewige Herausforderung: Wie findet man das perfekte Geschenk für die…

Broste Copenhagen Nordic Sea

Die weite und wunderschöne Landschaft Dänemarks fasziniert mich mit all seinen Facetten. Dünen, lange menschenleere Strände, Heide, Wälder, Wiesen und das Meer. In meinen Urlauben sauge ich die Natur und ihre Düfte regelrecht in mir auf, sodass…

Bekleidung

­

Boots – eine kleine Rebellion

Frauen und Schuhe – ein Tick den ich von mir weise Die Klischees – Frauen brauchen immer neue Schuhe, Frauen kaufen ständig neue Schuhe, Frauen haben eine Schrank voller Schuhe, treffen nicht auf mich zu. Ich habe…

Wie viele Jacken braucht Frau?

Eine Frage, die ich mir schon etwas länger stelle. Vor allem als ich kürzlich meine Sommer- und Übergangsjacken in den Schrank hängte und gegen die Winterjacken austauschte. Ich stellte fest, dass ich so einige Jacken besitze, welche…

Lebensnah

­

Die anderen sind Schuld – Opferrolle

Höchstwahrscheinlich kennt sie jeder, ob aus dem Privaten- oder Arbeitsumfeld: die Opferrolle. Opfer sind notorisch übergangen, immer benachteiligt, nie schuldig, klagen unentwegt, waschen die Hände in Unschuld und es geht ihnen permanent schlecht.Menschen, die in die Rolle…

Kosmetik

­

Selbstbräuner Mousse von St. Moriz

Welcher Selbstbräuner stinkt nicht und wirkt trotzdem? Diese Frage stelle ich mir schon lange und ich kann gar nicht sagen, wie viele Selbstbräuner ich schon ausprobiert habe. Deshalb war ich auch skeptisch, und das zu Recht, als…

Safran – Wirkung – Duft

Woher stammt Safran? Safran sind die sogenannten Fäden der Blüten des Safran Krokus welcher in Indian, Irak, Pakistan, Marokko oder aus Afghanistan wächst. Die Blüten der Pflanze, die im Herbst nur zwei Wochen blüht, werden von Hand…

Tipps & Tricks

­

Pastaliebe mit Byodo

Wenn ich etwas immer wieder gerne esse, dann ist es Pasta. Pasta kommt bei mir in allen Varianten auf den Tisch. Mit Hackfleisch, mit Käsesauce, mit Gemüse, mit Hähnchenfilet oder Spinat und vieles mehr. Bei Pasta achte…