Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

­

Natur als Inspiration – blomus

Zu der blomus Geschirrkollektion Sablo ließ sich die deutsche Designerin Frederike Martens von den Elementen der Natur inspirieren: Erde, Wind, Feuer und Luft. Die im Jahr 2020 vorgestellte Geschirrkollektion Sablo wird in der blomus Herbst/Winterkollektion 2021 um…

Bekleidung

­

Streifenliebe

Streifenliebe Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem wird aufgefallen sein, wie sehr ich das französische Label Petit Bateau eines meiner Lieblinge ist.Gegründet wurde die Marke 1893 und nahm Mitte der 90er Jahre, neben der Wäschebekleidung, T…

Wie viel Bekleidung braucht Frau?

Jeden Abend stehe ich vor dem Kleiderschrank und überlege was ich den nächsten Tag tragen werde. Ein Blick auf das Wetter verrät mir zumindest, ob ich die Schublade der leichten Teile oder der eher warmen Bekleidung greife.Anschließend…

Leichtigkeit pur – Lizard Schuhe

Gute Schuhe sind das A und O für den Alltag und die Freizeit, vor allem, wenn man viel unterwegs ist. Ein gutes Fußbett, Leichtigkeit und eine leichte Pflege spielen eine große Rolle. Bei diesen Ansprüchen kommen mir…

Lebensnah

­

Kosmetik

­

Tipps & Tricks

­

Instagram, die nervige Seite

Ich mag Instagram, ich mag es meine Bilder zu teilen und zu bearbeiten, Stories online zu stellen, mich inspirieren zu lassen, Freunden zu folgen und Neues zu entdecken. Doch einige Dinge gehen mir wirklich auf den Sack….