Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Bekleidung

­

Kleider im Winter tragen

Auch im Winter farbenfroh gekleidet Herbst und Winter ziehen Schmuddelwetter mit sich. Regen, Matsch und Kälte, aber auch sonnige und verschneite Tage. Zumeist greifen wir zu dunklen Bekleidungsstücken die wärmen und an denen man eventuellen Straßenmatsch nicht…

FALKE Women’s Legwear Herbst/Winter 2013-2014

FALKE Women’s Legwear Herbst/Winter 2013-2014 Pressetext Falke Public Relation Die Falke Women’s Legwear Kollektion bezieht ihre Farbinspirationen im Herbst/Winter 2013/14 aus den funkelnden Lichtreflexen und Tönungen des herbstlichen Waldes. Neue Styles mit grafischen und dekorativen Elementen, Bi-colour-Optiken…

Lebensnah

­

Starke Menschen – teilen gerne

Heute teile ich mit euch eine ganze starke Geschichte, von einem kleinen Jungen der etwas ganz Starkes getan hat.Die Rede ist von meinem Neffen Joshua. Mit seinen 6 Jahren ist er schon fast ein großer Junge! Eines…

Naiv sein ohne Reue?

Du bist zu naiv mein Kind! Die Welt und Menschen mit Liebe und Unbefangenheit zu betrachten, sich leicht begeistern zu lassen und fast alles zu glauben, wird mir des Öfteren vorgeworfen. Schon meine nächsten Verwandten tadelten mich…

Kosmetik

­

Augenfältchen boostern

Das Alter kann man nicht aufhalten. Auch die Haut verrät es mit ihren kleinen Fältchen und Falten. Gerade um die Augen, denn hier haben wir kein Unterhautfettgewebe. Durch das Lachen und die den täglichen Einflussfaktoren von Außen…

Vegane pflegende Kosmetik von Bioturm

Vegane Kosmetik – Produkte von Bioturm Nachdem ich schon letztes Jahr Produkte der Marke ausprobiert habe und mein Eindruck sehr positiv war, erweiterte ich meine vegane Biokosmetik Kollektion von BIOTURM.BIOTURM arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. Das…

Tipps & Tricks

­

Pastaliebe mit Byodo

Wenn ich etwas immer wieder gerne esse, dann ist es Pasta. Pasta kommt bei mir in allen Varianten auf den Tisch. Mit Hackfleisch, mit Käsesauce, mit Gemüse, mit Hähnchenfilet oder Spinat und vieles mehr. Bei Pasta achte…

Erfahrungen mit einer Schallzahnbürste

Zähne putzen, das wurde uns schon von Kindesbein an gelehrt, ist sehr wichtig um Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen. Auch die Zahnvorsorge ist und bleibt Bestandteil unserer Zahnhygiene. Für jeden Bedarf werden mittlerweile Zahncremes geboten und die Preisspanne…