Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Bekleidung

­

Falke Wiesnstrümpfe und Stay ups

FALKE Wiesnstrümpfe und Stay ups Pressetext Falke Public Relation Das Oktoberfest wird auch dieses Jahr wieder der Höhepunkt des Jahres für die Münchner und viele Gäste aus aller Welt. Dirndl und Lederhose sind hier Kult und ein…

Schmucktrends der letzten Jahrzehnte

Die Geschichte des Schmucks und dessen Herstellung reicht bis in die Anfänge der Menschheit zurück. Schon immer zierten sich Menschen mit Anhängern, Armbändern, Ringen oder Kopfschmuck, nur die verwendeten Materialien und der Trend änderten sich mit den…

Let´s rock, meine Konzerte

Meine erste Kassette Zarte 10 Jahre war ich alt als sich mein Musikgeschmack zu entwickeln begann.Ich blättere in meinem Tagebuch weit zurück um zu der Stelle zu kommen, an der ich meine erste Kassette in der Hand…

Lebensnah

­

Trendname 2017 – Sprachmord Teil V

Ein häufiger Name Ich weiß gar nicht wie viele Menschen ich mit dem Namen „Alter“ kenne, aber eines ist sicher, sie werden immer mehr. Manche scheinen sich den Namen irgendwann selber gegeben zu haben, andere wiederum werden…

Starke Menschen – trifft man auch im Zug

Seitdem ich die Organisationen Bahnhofsmission oder das KIM besuchte, bin ich auf das Thema Obdachlosigkeit und Armut sensibilisierter als je zuvor.Menschen kennen zu lernen, die am absoluten Existenzminimum leben und sich täglich aufs Neue einen Schlafplatz suchen…

Kosmetik

­

Eisenberg Kosmetik, Anti Stress Creme

Eisenberg Kosmetik José Eisenberg ist der Schöpfer der Marke. Er hat einen Sinn für Perfektion. Er ist an der Spitze der Forschung und Entwicklung über die Kombinationswirkung von Molekülen die in der Natur vorkommen. 15 Jahre lang…

Tipps & Tricks

­

Mein Handy trägt Hülle

Mein Handy habe ich immer bei mir Mein Handy ist tatsächlich ein Alltagsbegleiter, welchen ich immer bei mir habe. Auf der Arbeit wie auch bei meiner Freizeitgestaltung. Ich nutze es nicht nur um zu telefonieren, soziale Netzwerke…

Immunsystem stärken mit Kurkuma

Herbst und Winter, die Jahreszeiten in denen man ein besonders gutes Immunsystem braucht, stehen vor der Tür. Nässe und Kälte, Viren und Bakterien sorgen für eine schnellere Erkrankung und hier sollten wir unseren Körper darauf vorbereiten.Unter anderem…