Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Dekostücke erzählen Geschichten

Ich bin mir sicher, dass jedes Dekostück im Haus seine ganz eigene Geschichte erzählt.Zumeist verbinden wir Erinnerungen mit den von uns aufgestellten Vasen, Flaschen, Kerzenständern oder Schüsseln. Einige davon wurden uns geschenkt, andere haben wir geerbt oder…

Bekleidung

­

Flippige Mode in großen Größen

Wie ihr wisst, gehöre ich nicht zu den Frauen, die viele Kurven haben, was auch nicht immer von Vorteil ist. Schlanke Menschen haben ebenfalls Probleme passende Bekleidung zu finden. Gerade im Hinblick auf Jeans oder Stiefel. Oftmals…

Fashion and Style

Jede Saison werden neue Fashionstrends geboren, immer wieder etwas Neues, Ausgefallenes oder auch weniger Ausgefallenes. Oftmals könnte man den ganzen Kleiderschrank neu bestücken um bei dem neusten Trend mithalten zu können. Seitdem ich mein eigenes Taschengeld erhielt…

Echte Ledertaschen – Ein kleines Stück Luxus

Beim Kauf einer hochwertigen echten Ledertasche achtet man auf viele Aspekte, immerhin sollte die Tasche langlebig sein und ganz individuell zu mir passen!Neben der Geräumigkeit, dem Nutzfaktor, der Alltagstauglichkeit und einem robusten Material spielt auch das edle…

Lebensnah

­

Wie das Leben so spielt – Weisheiten

Erst heute habe ich ein wunderbares Zitat gelesen: Das verrückte am Leben ist, dass man vorwärts lebt und rückwärts versteht. Die Weisheiten meiner Großeltern und Eltern wollte ich damals nicht hören, oder zumindest wahr haben. Was hatten…

Kosmetik

­

Mascara für lange und dichte Wimpern

Lange volle Wimpern, der Traum einer jeden Frau Ein verführerischer Augenaufschlag und Blick ist der Traum einer jeden Frau. Dazu gehören volle und lange Wimpern. Hilfsmittel wie Wimpernwelle, falsche Wimpern und Wimpernzangen sowie der Einsatz von künstlichen…

L’OCCITANE Ambre – Parfum

Die Duftreihen von L’OCCITANE bezeichnet man als authentisch und zeitlos. Erkennungsmerkmale sind die Aromastoffe aus der Provence die an die wunderschöne Natur erinnern. Blumen, Gewürze, mediterrane Pflanzen und der Geruch von steilen Küstengebieten. Verbunden wird hier die…

Tipps & Tricks

­

Zeitmanagement- Tipps – Selbstorganisation

Zeit ist in heutzutage das wahrscheinlich Wertvollste was wir schenken können. Nicht zu vergleichen mit materiellen Dingen. Das Beisammensein, sich unterhalten, sich umarmen, sich zuzuhören, miteinander lachen, etwas unternehmen oder einfach nur gemeinsam auf der Couch sitzen…