Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Skandinavisches Geschirr – so schön wie das Meer

Über das Label skandinavische Broste Copenhagen Das dänische Label ausgefallener Accessoires für Haus und Garten, Broste Copenhagen, wurde 1955 gegründet. Die nordische Tradition und aktuelle Trends spiegeln sich in den Dekoartikeln wieder.Vier mal jährlich bringt Broste Copenhagen…

Bekleidung

­

Skandinavisch zeitlose Mode

Skandinavisch zeitlose Mode  Wie ihr sicherlich schon oft auf meinem Blog gelesen und gesehen habt, mag ich den skandinavischen Style, nicht nur wenn es zur Deko kommt, sondern auch bei der Bekleidung.Onlineshops gibt es so einige, die…

Lebensnah

­

Ostergeschenke ein Brauchtum

An Ostern werden traditionell die Osternester gesucht, welche vorher gut versteckt wurden. Das bereitet den Kindern die größte Freude, aber auch wir Erwachsenen schauen gerne zu, wenn die Kinderaugen leuchten und sie das Geschenk stolz in den…

Wo liegen die Eierstöcke?

Biologie, ein Schulfach das man entweder hasste oder liebte Frösche sezieren, Fischaugen klein schneiden und stundenlang versuchen den Zusammenhang der verschiedenen Blutgruppen und die der eigenen zu verstehen. Bis hin zur Sexualkunde die in den meisten Fällen…

Kosmetik

­

Winterduft zum Verlieben von Korres

Im Frühjahr und Sommer trage ich sehr gerne frische Duftnoten, jedoch im Herbst und Winter lege ich etwas schwerere Düfte auf.Ein schwerer Duft passt meiner Meinung nach wunderbar in die kalte Jahreszeit. Da auch unsere Bekleidung dunkler…

Mein neuer Duft von Les Senteur Gourmandes

Ich gebe es offen zu:ich mag die kalte und dunkle Jahreszeit nicht, mal abgesehen von der Advents- und Weihnachtszeit, die mit ihren Ritualen, ihrer Gemütlichkeit und mit ihrem Kerzenschein unsere Herzen erwärmt.Aber ansonsten ist es meist nass-kalt,…

Tipps & Tricks

­

Instagram Betrugsmaschen, Fake Profile und weiteres

Ich mag Instagram da ich viele nette Kontakte schließen durfte und tolle Inspirationen erhalte. Trotz allem schrieb ich schon mehrmals über nervige Privatnachrichten, auch DM´s (direkt Messages) oder PM´S (private Messages) genannt.Ebenfalls gibt es mehrere Betrugsversuche, bei…