Monthly Archives: März 2014

Elternprotest „Kein Weg zu weit“, Eltern radeln nach Berlin zur Hebammen – Demo

Die Situation der Hebammen ist euch bereits bekannt und das Thema ist so präsent wie noch nie. Stehen unsere freiberuflichen…

Instagram Week Nr. 29, Frühlingsboten

Ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden. Ich selbst bin noch etwas müde und als ich aufwachte schien die…

Pippa & Jean Frühjahr/ Sommer Kollektion 2014

PIPPA&JEAN stellt die Schmucktrends Frühjahr/Sommer 2014 vor • Mehr als 170 neue Schmucktücke und Accessoires ab sofort erhältlich • Style…

Teeladen Herzberg, Tee Kaffee und mehr

Teeladen Herzberg ist ein übersichtlich aufgebauter Onlineshop. Hier findest du Tee, Gewürze, Kaffee, Kakao, Teegeschirr, Teezubehör, Kandis und Co. Das…

Konplott Schmuck Miranda Konstantinidou

Das Familienunternehmen Lederwaren Roth wurde 1978 in Speicher gegründet. 2012 ging die Firma dann online und ist unter www.lederwaren-roth.de erreichbar….

Instagram Week Nr. 28

Die Woche war ziemlich ruhig und viel gibt es nicht zu berichten. Ich wurde mal wieder von den Kollegen verköstigt….

Softinos, weiche, freche und farbenfrohe Schuhe, Chucks

„softinos – der Name softinos ist unser Programm!“ sagt das Unternehmen, das sich 2007 in Portugal gründete wo ebenfalls die…

Instagram Week Nr. 27, Hebammenstreik Paderborn

Was für eine herrliche Woche! Sonnenschein pur, war das nicht schön? Die Sonne habe ich natürlich bei ausgiebigen Spaziergängen genutzt!…