Aktuelle Beiträge

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…



Einrichtung

Duftkerzen, Qualität statt Quantität

Duftkerzen in meinem zu Hause Düfte in meinem zu Hause sind mir sehr wichtig, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich sollten diese saisonal passen. Im Frühling Sommer nutze ich gerne fruchtige und frische Düfte. Im Herbst und Winter…

­

Herbst/ Winter 2021 Vasenparade Broste Copenhagen

Vasen von Broste Copenhagen Frische Blumen verzaubern jede Wohnung zusammen mit der richtigen Vasekommt das Ensemble aus Blüten oder Zweigen und formschönen Gefäße abererst richtig groß heraus! Die dänische Marke Broste Copenhagen präsentiert inder Herbst/Winterkollektion 2021 eine…

Christmas Collection von Broste Copenhagen

Eine der schönsten Dinge an Weihnachten ist die lange, große Vorfreude auf diese besondere Zeit! Um dieses Gefühl des Wartens zu zelebrieren, werden Adventskalender mit dem gewissen Etwas für liebe Menschen gestaltet. Die Wohnung wird in freudiger…

Bekleidung

­

Statement? Du trägst was du bist?

Ein Statement – eine Botschaft – ausführlich, klar, eindeutig, modisch und definiert. Ein Statement kann eine politische Meinung, einen Lifestyle oder einen Musikgeschmack ausdrücken. Wie wir unser Statement, in verschiedenen Punkten unseres Lebens veräußern, ist ganz unterschiedlich….

Streifenliebe

Streifenliebe Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem wird aufgefallen sein, wie sehr ich das französische Label Petit Bateau eines meiner Lieblinge ist.Gegründet wurde die Marke 1893 und nahm Mitte der 90er Jahre, neben der Wäschebekleidung, T…

Lebensnah

­

Wie viel Bekleidung braucht Frau?

Jeden Abend stehe ich vor dem Kleiderschrank und überlege was ich den nächsten Tag tragen werde. Ein Blick auf das Wetter verrät mir zumindest, ob ich die Schublade der leichten Teile oder der eher warmen Bekleidung greife.Anschließend…

Fakten über mich

Persönlich wird es auf meinem Blog selten, trotzdem denke ich, dass ihr ein wenig mehr über mich wissen dürft. Die Gradwanderung ist oft nicht einfach, denn weiterhin bin ich der Meinung, dass ich online längst nicht alles…

Kosmetik

­

Naturkosmetik – Körpermilch

Bodypflege gibt es im Überfluss  Um die Elastizität und Feuchtigkeit unserer Haut zu halten, zu verbessern oder wiederherzustellen ist es wichtig, dass die Haut mit den richtigen Wirkstoffen versorgt wird.Mittlerweile sind Drogerien und Supermärkte überfüllt mit Bodylotionen,…

Profiwachs.de

Profiwachs.de Bei Profiwachs findest du eine grosse Auswahl an verschiedensten Enthaarungswachs-Produkten, Vliesstreifen und Afterwax. Ob Wachspatronen oder Heißwachs, die Produkte sind hochwertig und leicht anzuwenden. Ich bin auf den Shop gestoßen, da ich selber Heißwachs für mein…

Tipps & Tricks

­

Tipps für den optimalen Sonnenschutz

Sonnenschutz für unsere Haut geht uns alle etwas an Egal zu welcher Jahreszeit, denn die UV Strahlen sind immer präsent, ob die Sonne scheint oder nicht.Natürlich sind die Strahlen bei direktem Sonnenschein intensiver und dann gilt es…

Kollagen Pulver gegen Falten?

Wie ich zum Altern stehe Ich behaupte, dass kaum ein Frau Fältchen, Falten oder gar Furchen mag. Es ist jedoch eine Frage der Akzeptanz. Wir werden alle älter, das ist das Leben. Die Attraktivität geht damit nicht…